Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 14:51
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich fand es aber richtig, dass Gigi gesagt hat, dass dieses Dauergejammer bescheuert ist und dass Claudia doch einfach gehen soll.

Ist doch die reine Koketterie.
Stimmt doch auch!
Zitat von YennaYenna schrieb:Ja aber mal ehrlich: Ich wage zu behaupten, dass Gigi auch nicht besser abgeschnitten hätte. Der hat doch schon beim (Nicht)Hingucken gewürgt, wenn er nicht dran war.
Er hat es dennoch durchgezogen. Die Kritik an Lukas hat ja nichts mit der Prüfung zu tun. Eher mit dem Gehabe von Lukas dann im Camp, der Verdrehung von Tatsachen, echten Lügen - sie hätten ihn stehengelassen, er musste ganz mutterseelenallein durch den Wald usw. usf.

Wo war das Problem, dazu zu stehen, dass er gesagt hat, es gäbe 1000 Sachen, die ihn nerven und er hat nichts dazu gesagt. Dann wäre Ruhe im Karton. Die homophobe Aussage Paris gegenüber, dass Lukas nicht so viel Erfahrung mit Schlucken hätte, bleibt interessanterweise völlig unerwähnt! :melden:

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 15:45
Zitat von InterestedInterested schrieb:dass Lukas nicht so viel Erfahrung mit Schlucken hätte
…mal die Katze fragen :troll:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 16:04
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:…mal die Katze fragen :troll:
Die Katze ist krank ..... 😓😨😰

https://www.tz.de/tv/daniela-katzenberger-sehnt-dschungelcamp-ende-herbei-schlimm-und-extrem-belastend-ibes-92052105.html


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 16:14
Es wird alles Böse enden, 😁😂🤣😎

Youtube: The Hitchhiker's Guide to the Galaxy - Marvin
The Hitchhiker's Guide to the Galaxy - Marvin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 17:14
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die Katze ist krank .....
Meine Güte! Die können echt keine Ruhe geben. Was stimmt mit der Familie nicht, dass die sich so ins Geschehen drängen. :palm:


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 17:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was stimmt mit der Familie nicht,
Tja, Schlagzeilen um jeden Preis.
Nennt man auch das Ochsenknechtsyndrom.
Jeder querliegende Pups wird vermarktet.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 18:01
So fertig mit der Wiederholung..man man man da fehlen mir die Worte.
Wie konnte Cosimo eigentlich ein vielleicht kriegen?
Er wird meiner Meinung nach verdient Dschungelkönig 🤞
Warum hat Claudia 🤮 eigentlich ihren Friseur als Begleitung dabei???


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 18:26
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Warum hat Claudia 🤮 eigentlich ihren Friseur als Begleitung dabei???
@LARA43
vielleicht will der junge Mann im TV-Reality-Geschäft Fuß fassen und Claudia managed ihn und kassiert dann
später ab, wenn es irgendwann glückt und er verdient?
Es gibt so viele Formate und irgendwo würde er schon reinpassen. Ist doch gerade eine gute Gelegenheit,
ihn den Leuten vorzustellen. So reime ich mir das zusammen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 18:29
@frauZimt
Das ist eine gute Überlegung, aber hätte sie dann nicht ihre Kinder oder Ehemann noch dazu mitnehmen können?
Ich habe zwar oft von Familienmitgliedern oder Freunden als Begleitperson gehört, aber bisher noch nie von einem Friseur.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 18:35
Wer weiß, vielleicht ist das ihre Affaire und sie verbringen ungestörte Stunden in Australien.
Deshalb wollte sie auch so schnell wieder raus.

Ihre Frisur ist jedenfalls nicht erwähnenswert :|


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 18:45
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ihre Frisur ist jedenfalls nicht erwähnenswert :|
Stimmt meistens sind es ja "Fitnesstrainer". 😂🤣😁


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 18:59
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Das ist eine gute Überlegung, aber hätte sie dann nicht ihre Kinder oder Ehemann noch dazu mitnehmen können?
Ich habe zwar oft von Familienmitgliedern oder Freunden als Begleitperson gehört, aber bisher noch nie von einem Friseur.
@LARA43
Ich könnte mir vorstellen, dass weitere Personen mit denen sie eng ist, mitgekommen sind.
Die wollen vielleicht nur nicht vor die Kamera. Ich würde das jedenfalls nicht wollen.
Ihre Gage scheint ja traumhaft zu sein- wenn stimmt, was man liest.
es wäre also kein Problem für sie, engen Freunden oder Familienmitgliedern einen schönen
Urlaub zu spendieren, ganz ohne Verpflichtungen gegenüber RTL oder der Produktion.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 19:12
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich bin natürlich eingeschlafen
@Bundeskanzleri
Ich auch. Hab die Folge gerade nachgeholt
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Bei der Prüfung gestern habe ich mich auch etwas gewundert, warum Lucas so lange auf dem Mist herumkaut. Anstatt das Zeug herunterzuschlucken, kaute er eine Minute darauf rum.
@Senigma
Ich hab mich darüber nicht gewundert.
Kann mich an sowas in meiner Kindheit erinnern. Wenn man sich vor
etwas im Mund ekelt, kaut man "immer höher".
Das ist ein Ekel vor der Vorstellung "das" im Körper haben.
Man darf nicht ausspucken (Mutter schimpft) und kaut und kaut. Und dadurch wird es im Mund immer mehr.

Wäre erwachsener gewesen, er hätte es direkt ausgespuckt und gesagt: Sorry, geht nicht.
So haben sich alle gefragt, warum er so langsam kaut.
Schon sehr kindisch, der Typ.

ich habe mich richtig geschüttelt, als Cordalis seine Arme auf Jolinas Schultern gelegt hat.
Das war, als sie ihn um ein Gespräch mit den anderen bat.
Er hatte da so ein betont verschmitztes Lächeln aufgesetzt. "Zu früh..." etc. Er hat den
pfiffigen lieben Buben gegeben und sein Gewicht auf ihre Schultern gelegt. Ich fand das wirklich gruselig,
weil er da so wirkte, als wolle er Jolina auf seine Seite ziehen und einwickeln.
Als würde er denken, er braucht Jolina vielleicht später noch.
(Bloß nicht mit ihr verscherzen)


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 19:16
Heute Abend bin ich dabei und das Gute ist, es fängst schon um 21:30 Uhr an 👍


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 19:16
Hier ist die Essensprüfung von gestern.

Youtube: Dschungelprüfung: Unhappy Hour | #14 | Dschungelcamp 2023
Dschungelprüfung: Unhappy Hour | #14 | Dschungelcamp 2023
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 20:36
Homophobe Entgleisung, die schwerlich als Versehen eingeordnet werden kann

Schon während der Prüfung beteuert Lucas, er könne „das körperlich einfach nicht“. Einen ersten, haha, Vorgeschmack auf das folgende Harmonie-Inferno liefert der Schlagerbarde mit dem Fazit: „Ihr habt mehr Übung im Schlucken, das muss mal gesagt sein.“ Dass man in der Familie Cordalis-Katzenberger auf öffentlich vorgetragene Obszönitäten steht, dürfte inzwischen ausreichend dokumentiert sein. Papis, der erst seit 2021 öffentlich darüber sprechen konnte, schwul zu sein, mitzuteilen, er könne halt „besser schlucken“, ist dann allerdings eine homophobe Entgleisung, die man nur noch schwerlich unter der Rubrik Versehen einordnen kann. Das jedoch ist nur der Auftakt für einen beispiellosen Charakter-Showdown auf der Prüfungs-Aftershow-Party.
Im Markus-Lanz-Ambiente der Post-Prüfungs-Interviews sind Papis und Gigi etwas enttäuscht darüber, durch die spontane Schluckschwäche von Lucas nicht alle Sterne geholt zu haben. Der zeigt sich überraschend aggressiv: „Als Team gewinnt man und verliert man zusammen. Ich könnte auch tausend Sachen sagen.“ Da huscht bereits ein Hauch von „wenn wir wirklich Freunde wären, würdest du so einen Scheiß gar nicht machen“ über die als „Tic Tac Toe“-Lichtung in die Geschichtsbücher eingehende Interview-Location. Aber Lucas legt nach: „Entweder wir sind ein Team, oder ihr sagt, was ihr sagt, aber dann sieht man auch, wer ihr seid!“ Gigi kontert: „Du sagst auch nicht immer, was du denkst“, was Lucas vehement bestreitet: „Ich sage immer, was ich denke!“ Und das, obwohl er zehn Sekunden vorher noch mit „tausend Sachen“ gedroht hatte, die er sagen „könnte“.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/smalltalk/dschungelcamp-lucas-cordalis-aeussert-homophoben-kommentar-18633474-p2.html

Der ganze Artikel ist super geschrieben. :D
Das Bolo Gate haben sie allerdings von mir geklaut. :'D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 20:59
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb: die Smoothies solltest du auch mal trinken :trollbier:
Du spielst auf den Kuh-Urin an, richtig? :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 21:22
Ich sehe in dem ganzen Eklat vor allem einen Streit der Platzhirsche um den ersten Rang.
Cosimo hat den Streit im Camp pennt. Sollen die unter sich ausmachen, wer der Stärkste ist, dann würde Cosimo
den Sieger herausfordern, wenn Cosimo noch so lange im Camp ist.
Lucas hat Papis und Gigi provoziert, weil er sich selbst auf ein Podest gestellt hat: Berühmterer Papa,
berühmtere Frau, älter, erfahrener, lässiger, teamfähiger etc. Alles besser, als bei den beiden anderen.
Und da haben sie den guten Lucas mal eben vom Sockel gerempelt und öffentlich bloßgestellt.
und Lucas hatte keine Mittel, sich zu wehren, weil er den lieben Schwiegersohn geben muss.
Dass diese Rolle nicht viel taugt, hat die medienversessene Familie im Hintergrund sofort kapiert.
in anderen Campzusammensetzungen wäre Lucas direkt als König durchmarschiert,
aber die Besetzung ist diesmal anders, .... primitiver.
Darum fährt Cordalis schwere Geschütze auf und sagt Sachen, die nicht zu ihm passen.
er hat ja schon einige Fremdschämmomente produziert
...und ich hoffe, er geht heute


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 21:25
Guten Tag an alle.

Lets go for frivol news. 😂🐷🐮🦝🐯🐵


animated-tiger-image-0051


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

27.01.2023 um 21:26
@frauZimt
Vergiss nicht, Lucas ist ein Medienprofi seit Kind an.
Er weiß genau, wie er sich zu verhalten hat.
An ihm ist nichts echt und deshalb soll er heute endlich fliegen


Anzeige

2x zitiertmelden