Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 16:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Muss man als 22-jähriger Typ wissen, welchen Dildo Mutti in Schrank hat und muss man es der Welt erzählen? Wundert sich echt über shitstorm? :palm:
Aber ja! Das muss man, wenn man von der Herstellerfirma Geld bekommt.
Auf dass die Kasse klingelt.
Und als Mike dann sagte: Er wurde schon mit dem Dingens verglichen, dachte ich:
Das wird ein zusätzlicher Kaufanreiz sein.
Aber halt: Mikes ist ja "zu klein". Also hat Mike der Firma vielleicht keinen Gefallen getan ?
Zitat von InterestedInterested schrieb:Fabio hätte dort null den Date Doctor mimen sollen. Dafür kennt er die Protagonisten nicht und unfair ist es auch, wenn einer nun was liefern soll, was ihm in all den Shows zum Verhängnis wurde. Ich glaube nämlich nicht, dass Mike von sich aus mit dem Beef um/mit Kim erzählt hätte.
@Interested
Das unterstreiche ich 1000x mal.

Da wurde mir Fabio auch wirklich widerlich.
Dieses bräsige "nur ein Küsschen" hat mich dermaßen an
Geschichten über komische Onkels erinnert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 16:20
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Da wurde mir Fabio auch wirklich widerlich.
Nee, im Sinne von widerlich meine ich es nicht.
Er hat sich damit keinen Gefallen getan und er kennt Mike nicht genug und Leyla auch nicht, um das zu verkuppeln. Es muss doch einfach respektiert werden, wenn Mike das nicht mehr vor Kameras machen möchte, weil es ihn ja auch zur hohlen F*ckbirne macht und was geht es andere denn an? War von Leyla schon hohl, darum zu bitten.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 16:37
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nee, im Sinne von widerlich meine ich es nicht.
@Interested
Ich weiss. Mich hat es innerlich geschüttelt. Für mich persönlich war das unangenehm anzuhören:
diese bedächtige Sprechweise und "nur ein Küßchen".

....Wenn Mädchen gesagt wird: Stell dich nicht an. Ist doch nur ein Küsschen (gewesen).
Das ist mein persönliches Gefühl.
Wenn andere Fabio mögen, verstehe ich das. Ich stelle ihn auch nicht in irgendeine Ecke.
Wenn ich ihn sachlich beurteilen würde (also nicht emotional) würde ich sagen:
Ihm hat da die Sensibilität gefehlt.
Er hat ja gezeigt, dass er gut analysieren kann. Aber in dem Moment hatte ihn diese Gabe verlassen.

Natascha Ochsenknecht hat das Geschehen um Mike gestern in der "Stunde danach" sehr gut
analysiert, finde ich.

Sie hat gesagt, dass Leyla erst durch Kim auf Mike aufmerksam gemacht worden ist. Durch Kims Eifersucht
und immer wieder über Mike reden.
Und Mike war geschockt, üner Kims Verhalten und das, was sie über ihn öffentlich gemacht hat.
Der war am Ende müde und leer und wollte nicht vor der Kamera in die nächste Beziehung hüpfen.
Und was sich anhörte, wie ein Abblitzen lassen, war vielleicht nur gemeint als:
Langsam angehen. Abwarten und nach dem Camp kennen lernen.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Er hat sich damit keinen Gefallen getan und er kennt Mike nicht genug und Leyla auch nicht, um das zu verkuppeln. Es muss doch einfach respektiert werden, wenn Mike das nicht mehr vor Kameras machen möchte, weil es ihn ja auch zur hohlen F*ckbirne macht und was geht es andere denn an? War von Leyla schon hohl, darum zu bitten.
Von Leyla denke ich schon, dass Gefühl dabei gewesen ist. Aber ich denke, sie wollte auch Material für die Sendung liefern.
Das ist ja auch ihr Job. Mich hat ihr Einfordern auch befremdet.
Und das sagte auch Frau Ochsenknecht: Leyla hat zu sehr erwartet und gefordert.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 17:24
Ich habe eben die Wiederholung von der Stunde danach geschaut und war sehr erschrocken.
Als die Moderatorin mit Mike reden wollte, da hat er sehr traurig fast schon depressiv reingeschaut.
Er war im Sprechzimmer und die Verbindung war noch nicht hergestellt.
Er schaute so traurig und leer rein 🥺


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 17:32
@LARA43 es könnte sein, dass sich immer wieder Kandidaten so wohl im Dschungel fühlen, dass der Auszug richtig traurig macht. Einerseits haben sich diese an die Situation gewöhnt, andererseits kommen mit dem Auszug die Alltagsprobleme zurück. Manch einer flüchtet vor genau diesen. Bei Mike scheint das so gewesen zu sein, nur das sein größtes Problem mit eingezogen ist. Als Kim weg war, konnte er aufleben und muss jetzt raus. Dabei ist es egal, dass er heute sowieso raus müsste. Der trauert vielleicht auch einer verpassten Gelegenheit nach, sich so zeigen zu können, wie er ist (sagte er ja auch).


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 17:33
@grizzlyhai
Stimmt, das hast du sehr gut erkannt


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 18:13
Tag 16! Finale!! Heute Abend geht's ab 22.15 Uhr um die Krone. 🤣

Wer bekommt die Krone??
Ich tendiere zu Lucy. Ihre Energie ist unglaublich. Aber heute fällt die Entscheidung.

Und zur Verkürzung der Wartezeit läuft natürlich schon ab 20.15 Uhr "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Der Countdown zum Finale". 🤣😎

Und die Sendetermine! 🤩🤗

Alle Sendezeiten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Überblick

Folge 17: Sonntag, 04.02.2024, um 22:15 Uhr (Finale)
Folge 18: Montag, 05.02.2024, um 20:15 Uhr (Wiedersehen)

Quelle: https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-sendetermine-fuer-das-dschungelcamp.html[/quote]


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 18:35
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Natascha Ochsenknecht hat das Geschehen um Mike gestern in der "Stunde danach" sehr gut
analysiert, finde ich.
Das von 24 hätte sie mal offenlegen sollen. Zu versprechen, dass er 10 Fans mit auf die Malediven nimmt. Das generiert clicks und Anrufe. Ist nicht verboten, aber eben sehr durchschaubar.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 18:35
Bevor sich nachher alles überschlägt:

Danke @krungt für das Einstellen der Sendetermine.
Ohne dich hätte ich einmal den 20:15 Termin verpasst.

Viel Spaß alle, beim Zusehen.
Ich hoffe, auch die deren Favoriten gestern gehen mussten, werden gut unterhalten.

Schließlich ist nur 1x im Jahr Dschungelcamp


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 18:36
Es gewinnt Tim, schätze ich.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 18:37
Für mich übrigens die mieseste Staffel ever ever ever.... Wenn beim nächsten Mal auch nur die Resterampe der RTL Kuppelshows und influencer dabei sind, war es das für mich leider mit dem Camp.


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 18:38
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Viel Spaß alle, beim Zusehen.
Ich hoffe, auch die deren Favoriten gestern gehen mussten, werden gut unterhalten.

Schließlich ist nur 1x im Jahr Dschungelcamp
So schauts aus! Freuen wir uns aufs Finale. 🤣😎


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 18:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das von 24 hätte sie mal offenlegen sollen. Zu versprechen, dass er 10 Fans mit auf die Malediven nimmt. Das generiert clicks und Anrufe. Ist nicht verboten, aber eben sehr durchschaubar.
@Interested
Ich glaube, darüber wurde auch gesprochen. Aber mit einem Lächeln:
Was Tim mit dem Geld alles machen will. Der kann nicht rechnen...

Das war natürlich von ihm kalkuliert.
Auf YT werden ja auch ständig Werbeprospekte verschenkt. Das sorgt für enge Kontakte.
Und wenn Tim verspricht (als Dschungelkönig!), Follower mit auf eine Reise zu nehmen,
dann wird er das vermutlich auch machen. Ich schätze, er bezahlt das dann.
Und weiter könnte ich mir vorstellen, er nimmt nicht 10 Wildfremde mit, sondern weiss dann schon,
wen er gewinnen lässt.
Mit Fremden kann so was zum Horrortrip werden und es sollen doch "alle Spaß" haben.
Das wird dann schon undurchsichtig ablaufen.

Von der 100.000 Euro-Prämie bekommt ja auch noch das Finanzamt einen Batzen ab.

Der junge Mann ist ein Profi im Geschäft.

Ausserdem habe ich den Verdacht, dass TIM das Gespräch überhaupt erst angeleiert hat.
Vielleicht hat Mike das gar nicht begonnen, sondern Tim hat damit irgendwie angefangen, so dass
Mike dann darauf eingegangen ist.

Auf jeden Fall war amüsant zu sehen, wie Mike gestaunt hat.
Kannst du davon leben?
Hinter Mikes Stirn stand geschrieben: Mist! Ich bin im falschen Job.
Ich sollte kein Vibrato sein, ich sollte sie als Influenzer verkaufen.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 18:47
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Für mich übrigens die mieseste Staffel ever ever ever.... Wenn beim nächsten Mal auch nur die Resterampe der RTL Kuppelshows und influencer dabei sind, war es das für mich leider mit dem Camp.
Für mich auch. Ich fand die letzten Staffeln schon nicht überragend, aber dieses Jahr war der Tiefpunkt. Die Teilnehmer, aber auch die Moderatoren. Ich bin ein Fan von Sonja seit der ersten Staffel, aber dieses Jahr ging sie mir zeitweise echt auf den Zünder.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 18:57
Geheimes Wissen? Scheinbar gibt es schon Meldungen zum Gewinner. Interessant. 😎
Wissen die etwa mehr?
TV-Magazin kürt schon die Dschungel-Siegerin
... Wer die Staffel 2024 gewinnt, wird eigentlich erst heute Nacht entschieden – oder doch nicht? Das TV-Magazin „Hörzu“ spricht in seiner digitalen Programmvorschau fürs große Wiedersehen am Montag schon von der „Dschungelkönigin“ – und zeigt ein Foto von Lucy. Nanu? ....
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/dschungelcamp-wirbel-steht-die-siegerin-laengst-fest-87027640.bild.html


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 18:58
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Von der 100.000 Euro-Prämie bekommt ja auch noch das Finanzamt einen Batzen ab.
Ich glaube diese Gewinne sind steuerfrei, zumindest im ersten Jahr.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 19:04
@krungt
Würde mich auch nicht wirklich wundern, wenn tatsächlich schon im Voraus entschieden wird, wer gewinnt. Wäre aber natürlich schon mies.

EDIT: Scheint doch nur eine Panne gewesen zu sein. Im Artikel steht Folgendes:
BILD erfuhr: Es soll sich dabei um einen kleinen Patzer der Funke Mediengruppe halten. Die Caption wurde offenbar gekürzt und klingt veraltet, bei anderen TV-Magazinen und Sender RTL ist der gesamte Ankündigungssatz fürs große Wiedersehen zu sehen.

Schaut man genauer hin, schreibt das TV-Magazin hier auch schon „Staffel 1“ statt „Staffel 17“ und „Folge 13“ statt „Folge 18“ – da stimmt also so einiges nicht.

Für Teil zwei der großen Wiedersehens-Show am Montag um 22.35 Uhr ist der Text bei „Hörzu“ dann wieder korrekt. Und lautet: „Im Baumhaus treffen sich alle Dschungel-Stars wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2024 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren.“



melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 19:12
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:frauzimt schrieb:
Von der 100.000 Euro-Prämie bekommt ja auch noch das Finanzamt einen Batzen ab.
Ich glaube diese Gewinne sind steuerfrei, zumindest im ersten Jahr.
@grizzlyhai
Das denke ich nicht.
Es handelt sich nicht um eine Lotterie, sondern um eine Prämie.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 19:14
Zitat von krungtkrungt schrieb:Geheimes Wissen? Scheinbar gibt es schon Meldungen zum Gewinner. Interessant.
Ich habe kein Geheimwissen

Ich tippe, dass Leyla Dritte wird.

Mein Tipp für heute Abend:

1) Lucy
2) Tim
3) Leyla


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

04.02.2024 um 19:34
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Mein Tipp für heute Abend:

1) Lucy
2) Tim
3) Leyla
Lucy ist auch mein Favorit für die Dschungelkrone.😎

Bin gespannt, ob Leyla die letzte Prüfung durchhält. Da werden bestimmt viele Krabbler zum Einsatz kommen. Und Leyla reagiert doch immer so schreckhaft auf die Krabbler. 🤣


Anzeige

1x zitiertmelden