Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.01.2024 um 22:44
Und in die nächste Prüfung müssen Fabio und Mike. 😎

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.01.2024 um 22:45
Felix ist irgendwie auch nicht wirklich da.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.01.2024 um 23:08
Und heutige Prüfung heißt Gondelagraus.

Es geht in die Luft. Und sie erspielen 3 von 7 Sternen. 😎

Na ja! Die Schlüssel waren recht hakelig.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.01.2024 um 23:08
Die armen Viecher. Das muss nicht sein.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

31.01.2024 um 23:09
So, Nachrichten, auf Wiedersehen :merle:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 00:18
Felix ist raus. Sein Geläster über Tim war fragwürdig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber dass Fabio auch ein Vielleicht bekommen hat, hat mich gewundert. Nur, weil er angemerkt hat, dass Lucy den Timer für die Nachtwache vorzeitig gestartet hat? Ich finde, er hat sich eigentlich immer korrekt verhalten. Ich finde, Leyla hätte das zweite Vielleicht bekommen müssen. Wie sie Kim immer unterstellt, sie würde nur eine Show abziehen, finde ich anmaßend. Nicht, dass ich ein Fan von Kim wäre, aber man sollte schon fair bleiben.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 00:25
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Aber dass Fabio auch ein Vielleicht bekommen hat, hat mich gewundert.
Beliebte Kandidaten bekommen des öfteren mal ein Vielleicht. Viele vermuten, dass RTL das mit Absicht macht, um mehr Anrufe zu generieren.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 07:28
Seit Heinz raus ist, ist Fabio als Altenpfleger überflüssig und da sich RTL auf die „Dreieksbeziehung“ eingeschossen hat, ist es schon denkbar, dass Fabio die zweitwenigsten Anrufe hatte. Ich denke, der fliegt heute, wenn nichts außergewöhnliches passiert.

Bei Leyla und Kim beschleicht mich das Gefühl, dass die ihren Zoff inszenieren. Niemand sitzt seelenruhig nebeneinander und „beleidigt“ sich.


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 07:36
Ich finde mittlerweile hat sich das Blatt gewendet und Leyla ist zum Mobber geworden.
Kim hat anfangs alles falsch gemacht, was man nur machen kann und Mike hat mir dabei sehr leid getan.
Kim weiß nicht, was Liebe ist und wie sie es zeigt oder lebt. Deshalb denke ich, das sie all diese Fehler begangen hat.
Aber das was Leyla und die anderen im Camp abziehen ist nicht besser.
Leyla hat sich von Kim distanziert, als sie merkte, das Mike Interesse an ihr hat.
Entweder ist es eine Fake Love oder aber echt.
Egal was es ist, so kann es nicht gut gehen, wenn eine andere darunter so leidet.
Kim hat ihr immer wieder Zeichen gegeben, das sie noch an Mike interessiert ist, zb als sie sagte:
„Nachdem Dschungel werden Mike und ich safe wieder was haben“.
Sie hat das alles ignoriert, da sie sehr egoistisch und sehr kalkulierend ist.
Die Gefühle eines anderen interessiert sie nicht, da sie an erste Stelle kommt.
Ich hätte mir von den anderen Bewohner gewünscht, das einer in der Runde am Anfang gesagt hätte, das Kim jederzeit für Gespräche willkommen ist, wenn es dabei nicht um Mike geht.
Wenn man das so gemacht hätte, dann hätte man sie nicht so meiden müssen.
Das was sie alle damit anrichten, sollte jeden Blinden klar sein.
Bis auf Lucy haben alle in meinen Augen versagt.
Lucy war sowieso von Anfang an mein Favorit und sie wird SAFE Dschungelkönigin .


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 08:49
Danke für den Link @krungt

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/dschungelcamp-kandidat-fabio-knez-glattrasiert-so-sah-fabio-frueher-aus-86938788.bild.html

Ich sehe da nur sporadisch rein aber mir kam der ,zwar sympathisch aber so " komm ich heut nicht, komme ich morgen - vielleicht" vor. Um so einen Körper zu formen braucht es jedoch gewaltig Disziplin, dafür allein hat er schon die Krone verdient. :D
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Lucy war sowieso von Anfang an mein Favorit und sie wird SAFE Dschungelkönigin .
Weil sie vor langer Zeit im Paket mit den anderen Mädels, erfolgreich war, oder warum? Wenn sie wirklich so ein Energiebündel wäre, wie sie im Dschungel spielt, müsste sie da doch jetzt gar nicht hocken? Hat sie nicht ein Hotel?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 10:35
@Frau.N.Zimmer
Weil sie bei No Angels sehr bodenständig war und nicht so zickig und arrogant wie die anderen..
Sie machte immer einen sehr menschlichen Eindruck und auch weil sie so eine Power Frau ist


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 10:51
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Bei Leyla und Kim beschleicht mich das Gefühl, dass die ihren Zoff inszenieren. Niemand sitzt seelenruhig nebeneinander und „beleidigt“ sich.
@grizzlyhai
Ich glaube, das ist eine Mischung:
Die Produktion hat die drei gecastet, weil die zum Teil schon vorher zusammen gewesen sind. Leyla scheint ja mit Mikes Kumpel zusammen gewesen zu sein. Also alle drei haben eine ähnliche DNA.
Dass der Konflikt so konkret vorgeschrieben wurde, glaube ich nicht, aber ganz klar ergeben sich Streitigkeiten, weil es allen um Sendezeit geht. Und die erzielt man, in dem man Geheimnisse ausplaudert. Und als Kim dann nichts von sich erzählte, aber sehr viel von Mike, kochte Mike über bzw. wurde bemitleidet. Und dann bemerkte Leyla, dass sie darüber Auftritte haben kann. etc.
Anfangs fand ich Leyla cool, aber inzwischen sehe ich, dass sie das Spiel mitspielt.
Und wenn es jetzt in eine Flirtnummer übergeht (abzusehen) bin ich raus. Das passt für mich nicht ins Format. Das ist kleine Datingshow, wie jemand sagte.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Um so einen Körper zu formen braucht es jedoch gewaltig Disziplin
...vielleicht auch zusätzlich "Mittelchen"? Ich finde, dass beide Jungs aussehen, als hätten sie künstlich nachgeholfen. Und beide wirken von ihrer Art her eher etwas behäbig. Ich glaube nicht, dass die sich immer und immer wieder in der Muckibude quälen. Nur, wenn sich schnell Erfolge einstellen.
Den beiden geht es ums Posen. Zumindest Mike. Favio erinnert mich immer noch an Obelix.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn sie wirklich so ein Energiebündel wäre, wie sie im Dschungel spielt, müsste sie da doch jetzt gar nicht hocken? Hat sie nicht ein Hotel?
Dass Lucy trainiert ist, sieht man doch. Sie ist wie ein Duracellhase unterwegs.
Was ihren früheren Erfolg betrifft: Es ist leider so, dass die meisten Menschen einen plötzlichen Reichtum nicht verkraften können. Das ist eine totale überforderung, wenn nicht ein stabiles Umfeld vorhanden ist, ein Elternhaus, das nicht arm ist und in dem man weiss, wie man Geld anlegt. Wenn dem Neureichen nicht klar gemacht wird, dass der Erfolg morgen vorbei sein kann, aber eingegangene Verpflichtungen weiter eingehalten werden müssen.
Es gibt viele Lottomillionäre, die durch ihren Gewinn ärmer wurden als vorher.
Dass Lucy ihr Vermögen verprasst hat, finde ich nicht verwerflich. Dass wäre (in dem Alter) wahrscheinlich jedem hier so gegangen.
Und im Unterschied zum Lottomillionär: Ein Popstar hat ja eine Schar von "Beratern" um sich. Ein Popstar wird gelenkt, eine Schar von Fans läuft hinterher.
Da muss man einfach durchknallen.
Das Hotel ist wahrscheinlich eine spätere Idee vin ihr. Ich könnte mir virstellen, dass ihr das liegt. Sie hat ja großes Interesse an Menschen.
Ich glaube Lucy ist vor allem im Dschungel, um für ihr Hotel zu werben.
Als sie neulich die Plattform am Wasser sauber machte, war das für mich auch Hotelwerbung (ich halte alles sauber). Und dass Lucy die "Hotelprüfung" machte, war das auch so ein Wink. Sonja meinte doch noch danach: Lucy hat alles durchgefeudelt.
Ich bin sicher, dass von Anfang an klar war, sollte Lucy bis dahin im Camp sein, geht sie in das "Hotel".


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 11:06
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:und Leyla ist zum Mobber geworden.
Also Mobber würde ich nicht sagen. Schau mal, sie wurde direkt von Kim in ihr Drama mit Mike hineingezogen. Schon vorab hatte Kim da Angst..Leyla sieht gut aus, könnte dementsprechend für sie zur Gefahr werden, also schrieb sie sie an und machte Mike bis zum geht nicht mehr schlecht. Das hat Lexla dann im Dschungel begriffen und sich ihre Meinung gebildet.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Leyla hat sich von Kim distanziert, als sie merkte, das Mike Interesse an ihr hat.
Nein, als Kim sie in alles hineinzog. Sie hat es gewurmt, dass Mike es auch nur wagen konnte, eine andere Frau anzusehen.
Hast du Kim mal in anderen Formaten gesehen? Sie stellt sich hin, als wäre sie die Frau schlecht hin, die von jedem begehrt werden muss.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Kim hat ihr immer wieder Zeichen gegeben, das sie noch an Mike interessiert ist, zb als sie sagte:
„Nachdem Dschungel werden Mike und ich safe wieder was haben“.
Sie hat das alles ignoriert, da sie sehr egoistisch und sehr kalkulierend ist.
Die beiden waren doch nie Freundinnen. Wieso sollte sie denn da Rücksicht nehmen? Wenn wir beide uns kennenlernen und gleichzeitig lerne ich deine Ex Affäre kennen. Muss ich dann Abstand von dem halten, wenn ich ihn interessant finde, weil du nicht damit zurecht kommst, weil er keine Beziehung mit dir will?
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Leyla scheint ja mit Mikes Kumpel zusammen gewesen zu sein.
Nein. Leyla und Eugen hatten Kontakt, aber da war wohl nix. So die Aussage von Eugen. Und Mike ist da seinem Kumpel ggü wohl sehr korrekt und hielt sich deswegen bedeckt.


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 11:17
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:...vielleicht auch zusätzlich "Mittelchen"?
Meinst du Anabolika? nee, das glaube ich nicht und auf Ernährung achten, Proteine usw. braucht ja auch Disziplin. Es wirkt auf mich auch noch nicht künstlich und manchen macht "Quälen" auch einfach Spaß. Ich bin mit einem Triathleten verheiratet :D

Was Stars mit ihrem Geld gemacht haben interessiert mich auch nicht. Ich hab es ihnen nicht missgönnt als sie viel hatten und jetzt interessiert es mich nicht, wenn sie nichts mehr, oder nur Schulden haben, da bin ich empathielos. Jeder ist da seines Glückes Schmied. Es gibt doch auch viele Stars, die vernünftig mit Geld umgegangen sind, sonst bräuchten wir ja jeden Tag eine neues Dschungel-Team.

Nee, mich hätte interessiert was sie zur "Königin" machen sollte? Vermutlich habe ich das auch verpasst, denn ich gucke nur sporadisch rein und dann auch nicht die ganze Sendung.

@LARA43 Das mit den Angels ist doch ewig her. Als Powerfrau, sehe ich auch eher jemanden, der sein Leben im Griff hat, irgendwas aufgebaut, oder 7 Kinder großgezogen hat, von mir aus :D oder ganz einfach eine Frau die neben Arbeit noch alleine Haushalt und Kindererziehung stemmt. Aber gut, das ist nur meine Meinung.


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 11:17
Zitat von joleenjoleen schrieb:Nein. Leyla und Eugen hatten Kontakt, aber da war wohl nix. So die Aussage von Eugen. Und Mike ist da seinem Kumpel ggü wohl sehr korrekt und hielt sich deswegen bedeckt.
@joleen
...Sehr korrekt... :)

Ich meinte das nicht ausschließlich sexuell. Hab mich da falsch ausgedrückt.
Und ehrlich gesagt, ich will das auch nicht so genau wissen.

Aber was das "Korrekte" von Milke betrifft...
Hast du schon mal erlebt, dass eine Frau einen ganz einfachen Kontakt mit einem Mann hatte und ein Kumpel
von ihm wagt nicht, sich ihr zu nähern?
Was soll denn das für ein Bro-Codex sein?
Es muss also etwas stattgefunden haben, wenn der eine Kimpel befürchtet, den anderen zu verlieren.

Zweitens: Warum können die drei nicht die paar Tage abwarten und klären ihre Beziehungen nach dem Camp?
Warum muss jetzt im DC eine Beziehung angebahnt werden?


Wie kann man das alles nur als ehrenwerten Vorgang sehen?
Wenn das keine Inszenierung ist, dann weiss ich auch nicht.
Von mir aus können die drei (Leyla, Kim, Mike) heute gehen.
Die haben ihr Bestes gegeben (Das ist wohl ihr Bestes) und nun ist die Geschichte auserzählt.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 11:24
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich bin mit einem Triathleten verheiratet :D
...aber der geht nicht ins Dschungelcamp
Für das Camp braucht man besondere Eigenschaften. Nach aussen gerichtete, exhibitionistoische.
Und dazu passt der fleissig trainierende Sportler nicht. Die drehen ja durch, wenn sie einen Tag nicht trainoeren können.
Ich habe eine Freundin, die täglich ein (in meinen Augen) gewaltiges Laufpensum absolviert. Egal, welches Wetter. Da ziehe ich meinen Hut.
Und diese Duizipüin sehe ich bei den beiden schweren Jungs nicht. Überhaupt nicht.
Und Mikes Nikotinabhängigkeit lässt mich da auch fragend zurück.
Aber das sind letztlich nur Eindrücke vorm TV.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nee, mich hätte interessiert was sie zur "Königin" machen sollte? Vermutlich habe ich das auch verpasst, denn ich gucke nur sporadisch rein und dann auch nicht die ganze Sendung.
Sie langweilt mich nicht mit einer Lovestory im Camp.

Mir ist aber ehrlich gesagt jedesmal egal, wer die Krone gewinnt.
Eine wirkliche Auszeichnung ist das nicht.
Und die Produktion lenkt unsere Sympathien und Antipathien, in dem sie sich auf Storys festlegt.,

Felix z.B. war mir sehr unsympathisch. Dabei ist er als Mensch vielleicht nicht so übel.
Ich kenne ihn nicht.


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 11:34
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Sie langweilt mich nicht mit einer Lovestory im Camp.
Also, das mit ihrer, wie war noch der Ausdruck? hab ja sogar ich mitbekommen :D

Ich würde mich über die Story danach freuen, wenn es eine gäbe. Was ein Fabio aus dem Gewinn macht, z.B. bei einer Lucy kann man sich das ja vorstellen, wer in ihrem Alter nix gebacken bekommen hat, der schafft es auch jetzt nicht mehr, meine ich.

Aber vergiss das wieder schnell, denn ich würde es wahrscheinlich nicht mitbekommen weil ich diese Sender zu wenig gucke :D

Mich hat jetzt nur interessiert, was ihr so denkt. :) eine Bekannte hat auch Mitleid mit Hönig: " er braucht doch das Geld für seine kleinen Kinder" da frage ich mich zunächst, wozu hat er mit 70 ! noch 2! Kinder gebraucht, wenn kein Geld da ist?

Ich habe einfach zu wenig Mitgefühl bei solche Schicksalen.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 12:42
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Hast du schon mal erlebt, dass eine Frau einen ganz einfachen Kontakt mit einem Mann hatte und ein Kumpel
von ihm wagt nicht, sich ihr zu nähern?
Ich glaube ich bin für sowas zu alt. :| :D
Die sehen das ja auch ganz anders. Die leben in dieser Reality und Insta- Welt.
Ich höre so aus Eugens Worte, dass die sich schon kennenlernten, dort evt auch n Flirt war oder sie Dates hatten, dann aber nicht mehr. Vllt hat er sich dann auch Mike ggü nicht so geäußert, dass da nix ist oder war und er war sich deswegen nicht sicher.

Von diesen dreien hat allerdings für mich, keiner die Krone verdient. Mehr als dieses Drama kommt von ihnen ja nicht, ob nun von einem gewollt oder eben nicht.

Wäre die Kim mich so angegangen, hätte ich sie auch in die Schranken gewiesen..mehr als n "Wow" oder "Respektlos" kommt ja da als Konversation eh nicht.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 13:30
Zitat von joleenjoleen schrieb:"Respektlos"
und kennt nur das Wort, von dem sie nicht weiß was es bedeutet :D oder sie meint Respekt muss nur ihr gezollt werden.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

01.02.2024 um 16:21
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und die Produktion lenkt unsere Sympathien und Antipathien,
Das ist ja eigentlich bekannt. Aber nie war es so offensichtlich wie in dieser Staffel.

Mit der Kandidatenzusammensetzung versuchte man wohl, möglichst viele Zielgruppen anzusprechen.
Deshalb zum einen dieser ganze Zirkus mit Realitysternchen wie Kim. Spoiler duck2

Zum anderen das Theater rund um Hoenig.
Natürlich vernahm RTL auch den Unmut der Zuschauer, weil er nicht in eine einzige Prüfung gewählt werden durfte. Mit der ursprünglichen Idee der Sendung hatte das ja nichts mehr zu tun.
Dass die Mitcamper ihn dann noch auf den letzten Drücker nominieren durften/sollten, dass sein persönlicher Pfleger Fabio mit zur Prüfung ging, dass Heinzi sich gleich meldete, er möchte die kleinste Portion essen, dass er anschließend nur ein halbvolles Glas vorgesetzt bekam, dass er danach aus dem Camp genommen wurde ... alles ganz nach Drehbuch.

Und nun wird sogar versucht, ihn als Gewinner der Herzen darzustellen.
Vor zwei Jahren noch ist der Herr fuchsteufelswild geworden über Kommentare, dass er zu alt sei, um noch Kinder in die Welt zu setzen.
Aber für eine hohe Dschungelgage schaut man dann halt gerne auch mal alt aus.
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Beliebte Kandidaten bekommen des öfteren mal ein Vielleicht. Viele vermuten, dass RTL das mit Absicht macht, um mehr Anrufe zu generieren.
:Y:


Anzeige

1x zitiertmelden