Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 07:41
@Frau.N.Zimmer
Sorry, ich habe es so nicht gemeint und mich falsch ausgedrückt.
Schau, ich habe beide Eltern bis zum Tod gepflegt und war nebenbei alleinerziehend, dennoch würde ich mich nicht als Power Frau bezeichnen, weil ich nicht mutig bin.
Die Kraft und Ausdauer alleine reichen nicht, denn Mut gehört auch dazu.
Eine power Frau für MICH ist wie Lucy, weil sie sich für jede Nominierung selbst wählt und mutig ist, sich jede Prüfung zu stellen.
Bisher hat sie alle Prüfungen sehr gut gemeistert.
Deshalb #teamlucy

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 07:44
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:weil sie sich für jede Nominierung selbst wählt
sie wählt sich selbst für die Dschungelprüfung=Sendezeit. Darf man nicht vergessen.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 07:46
@Tussinelda
Das ist wahr.
Das wissen aber auch die anderen Camper , dennoch wählt sich nicht jeder selbst.
Warum nicht? Wollen sie keine Sendezeit oder sind sie nicht mutig genug?
Sie zumindest stellt sich dem.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 07:54
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Das wissen aber auch die anderen Camper , dennoch wählt sich nicht jeder selbst.
die wurden ja auch schon mehrmals von den Zuschauern gewählt.
Wie gesagt, Lucy ist mir zu aufgedreht, sich und allen anderen ständig was beweisen wollen/müssen, das ist keine Powerfrau in meinen Augen.....für mich ist die nix....also sie stört mich nicht aber deswegen schon gewinnen :ask: :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 07:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sie wählt sich selbst für die Dschungelprüfung=Sendezeit. Darf man nicht vergessen.
@Tussinelda
Ich sehe das auch anders.
Bisher hat sie sich in allen Prüfungen gut geschlagen- bzw. sehr gut.
Wenn es nur ihr nur um die Sendezeit ginge, würde sie in den Prüfungen eine Show abziehen, weinen usw.
Aber Sendezeit wollen und die Prüfungen schaffen, ist gut?
Ich glaube auch, dass sie gerne aus dem Camp rauskommt. Sie macht ja schon viele Dinge abseits von
den anderen.
Ich denke eher , das ist der Grund für ihren Wunsch, die Prüfungen zu machen.
Ich schätze, so eine Prüfung bedeutet einen halben Drehtag.

Nebenbei: Lucy ist doch bestimmt Vegetarierin- schätze ich.
Hatte sie eigentlich auch schon eine Essensprüfung?
Und wenn, musste sie Tierzeugs essen?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 07:58
@Tussinelda
Wir werden es sehen…


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 07:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die wurden ja auch schon mehrmals von den Zuschauern gewählt.
Wie gesagt, Lucy ist mir zu aufgedreht, sich und allen anderen ständig was beweisen wollen/müssen, das ist keine Powerfrau in meinen Augen.....für mich ist die nix....also sie stört mich nicht aber deswegen schon gewinnen :ask: :D
@Tussinelda
Ich verstehe, was du meinst mit "zu aufgedreht".
Sie macht schon ihre one Woman show.

Fabio ist mir zu lahm. Der ist für mich das Gegenteil von Lucy.


Vielleicht sticht Lucy auch nur so heraus, weil es in diesem Jahr dieses
kompakte 3er-team gab.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 08:03
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber Sendezeit wollen und die Prüfungen schaffen, ist gut?
ja klar ist das gut, sie hat die Sendezeit UND war erfolgreich. Die Sendezeit ist ja die gliche, ob sie heult oder nicht.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Fabio ist mir zu lahm. Der ist für mich das Gegenteil von Lucy.
ja aber der hat was, weil er nämlich reflektierter und überlegter ist, auch eloquenter, als manche erst einmal so denken würden, vor allem nimmt er nicht alles - auch sich nicht - so ernst. Ich finde den klasse.


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 09:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja aber der hat was, weil er nämlich reflektierter und überlegter ist, auch eloquenter, als manche erst einmal so denken würden, vor allem nimmt er nicht alles - auch sich nicht - so ernst. Ich finde den klasse.
Der ist tatsächlich irgendwie anders als die anderen. So herrlich unaufgeregt und irgendwie bescheiden, dem nehme ich es voll ab, dass er es gern macht, wenn er sich um andere kümmert.
Würde mich schon interessieren was so einer aus dem Sieg macht.

Werden wird es wohl Lucy, dafür sorgt RTL schon. Mich würde es auch nicht wundern wenn bei ihr heute ein "vielleicht" dabei wäre.

Aber ein Gutes hatte Lucy. Meine Enkelin hat gesagt, sie nimmt jetzt doch lieber Abstand von Tattoos am Bauch weil man ja mal alt wird .


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 10:04
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Aber ein Gutes hatte Lucy. Meine Enkelin hat gesagt, sie nimmt jetzt doch lieber Abstand von Tattoos am Bauch weil man ja mal alt wird .
:D immerhin :D
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Der ist tatsächlich irgendwie anders als die anderen. So herrlich unaufgeregt und irgendwie bescheiden, dem nehme ich es voll ab, dass er es gern macht, wenn er sich um andere kümmert.
sehe ich auch so
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Werden wird es wohl Lucy
och nee :cry:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 11:15
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja aber der hat was, weil er nämlich reflektierter und überlegter ist, auch eloquenter, als manche erst einmal so denken würden, vor allem nimmt er nicht alles - auch sich nicht - so ernst. Ich finde den klasse.
@Tussinelda
Im Dschungelcamp ist mehr egal, wer am Ende gewinnt.
Es interessiert mich schon, weil ich es ja gucke. Aber gewinnen kann, wer will.
Es ist doch einfach so, dass man wildfremden Menschen dabei zusieht,
wie sie sich mehr oder weniger erfolgreich im TV produzieren.
Und das macht mir Spaß.
Mit einer Strategie geht da jeder rein.
Das Wort "authentisch" kann ich nicht mehr hören...
Interessant wird es, wenn im Stress die eigene Strategie vergessen wird.

Bei Let s dance ging mir das früher anders. Das hab ich in den ersten Jahren gerne geguckt, weil die
Jury die Tänze gut erklärt hat. Das war wie eine theoretische Tanzstunde. Und anfangs war
die Jury auch noch mit guten Leuten besetzt. - Jetzt ist da ja nur noch 95% Klamauk.
Jedenfalls hatte ich damals immer einen Favoriten/Favoritin.
Den Promis wird im Training viel abverlangt. Und wenn die Anrufer
dann für "ihren Star" gebotet haben und Spaßmacher die guten Tänzer rausgeworfen haben, fand ich
das schon bitter. Das Nachsehen haben da ja oft die guten Tänzerinnen. Ich nehme an, dass da
vor allem Frauen anrufen, die einen Promi anschwärmen.

Beim Dschungelcamp ist es ja so, dass es nur um Unterhaltung geht. Und auch wer am Ende nicht gewinnt, kann
seine Karriere wieder anschieben.
Darum ist mir wirklich gleichgültig, wer von den Verbliebenen am Ende die Krone bekommen wird.

Der Kleine (Tim) nervt mich zur Zeit am meisten.
Dem sehe ich Eigenschaften an, die ich im Leben total verachte.
Aber so ist das. Andere werden ihn gut finden.
Im wirklichen Leben sind die Leute dann oft ganz anders, als über die Medien vermittelt.
Das hab ich ein paar mal erlebt und darum bin
ich sehr vorsichtig mit "Finde ich nett".


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 11:44
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Der Kleine (Tim) nervt mich zur Zeit am meisten.
Dem sehe ich Eigenschaften an, die ich im Leben total verachte.
Verachten, das ist schon arg hart. Er hat doch niemanden vergewaltigt oder umgebracht.

Ich sehe eben auch das Alter und werte Verhalten bei einer fast 50-Jährigen anders als bei einem 20-Jährigen. Der Junge kann und wird noch viel in seinem Leben lernen. Für mich wirkt selbst er weniger " aufgesetzt" als Lucy. Er ist halt jung und überschäumend.
Verachtenswert finde ich niemanden der Camper.

Wenn ich da an das Theater um ihre Wäsche denke? Meine Güte, weil ein Wäschestück nah an ihrem hing? Wie sie sich da aufgebaut hat, war doch mehr als peinlich. Man konnte doch wohl davon ausgehen, niemanden mit einer hochinfektiösen Krankheit im Camp zu haben.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 13:00
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Verachten, das ist schon arg hart. Er hat doch niemanden vergewaltigt oder umgebracht.
@Frau.N.Zimmer
Ja, stmmt. Ich sage es so: Es gibt in meinen Augen verachtenswerte Eigenschaften. Verschiedene.
Welche ich hier meine, sage ich hier:

Ich empfinde ihn als jemanden, der schnell abcheckt, ob ihm ein anderer Mensch
nützlich sein kann. Das dachte ich über seine connection mit Cora Schumacher, am Anfang.
An sie hat er sich extrem angehängt und ihr geschmeichelt. Ich glaube, dass es ihm um ihren Namen ging.
Ist ja nicht schlecht, mit Familie Schumacher verbandelt zu sein.
Und das Gespräch mit Lucy ist mir auch so aufgestoßen:
Du bist eine Inspiration für mich. wenn ich älter bin, möchte ich so sein wie du..
Echt, mich schüttelt es innerlich.
Dass Tim daneben einen anderen, echten Freundeskreis hat, hoffe ich und glaube ich auch.

Und was mich noch nervt, ist dieses jämmerliche: Ich werde falsch verstanden. Ich wollte doch etwas ganz anderes sagen, als
verstanden wurde. Und das hängt mir ewig nach.

Der scheint wirklich zu beklagen, dass es keine Reset taste für Äusserungen gibt, die man bereut.
Oder anders: Er möchte eine "Regret Taste" haben.
Oh, das hab ich nicht so gemeint. Vergesst das mal ganz schnell.

Dabei ist das etwas, das uns allen tagtäglich passiert. Man hat sich nicht präzise genug ausgedrückt,
man hatte einen schlechten Tag, man hat eine Sache nicht richtig durchdacht- oder auch: man wird böswillig falsch verstanden.
Das muss man eben gerade rücken, wenn es geht - oder damit leben.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 14:45
@frauZimt
Danke, für die ausführliche Antwort. Ich bin nur bei "Verachtung" erschrocken weil es für mich bedeute, einem Menschen keinerlei Achtung mehr entgegen zu bringen und das ist dann schon krass für jemanden den man nur aus einer Show kennt. Wie er sich gibt, gefällt mir auch nicht, ob er so ist? Keine Ahnung.

Vermutlich steigt es den jungen Leuten schon zu Kopf, wenn sich so viele Leute für sie interessieren, obwohl sie ja eigentlich nichts machen, was ein Schimpanse nicht auch könnte. Und er hier? Er scheint von der realen Welt nicht viel mitzubekommen. Mir als Mutter, wäre da Himmelangst und ich könnte das nicht so abfeiern.
Er heult doch jetzt schon, wenn ihm was auf die Füße fällt und kann nicht dazu stehen. Was wenn seine jetzigen Follower erwachsen werden und sich das nicht mehr antun wollen? Für die Jungen kommt bestimmt auch wieder ein Neuer nach?

Ich hätte Angst, dass er das nicht verkraftet.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 15:08
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Danke, für die ausführliche Antwort. Ich bin nur bei "Verachtung" erschrocken weil es für mich bedeute, einem Menschen keinerlei Achtung mehr entgegen zu bringen und das ist dann schon krass für jemanden den man nur aus einer Show kennt. Wie er sich gibt, gefällt mir auch nicht, ob er so ist? Keine Ahnung.
@Frau.N.Zimmer
Da hab ich nun selber ein Beispiel geliefert...

Ich drücke mich oft plakativ aus. Das passt nicht immer.
Aber ich arbeite dran. :)
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Mir als Mutter, wäre da Himmelangst und ich könnte das nicht so abfeiern.
Seine Mutter scheint genau so unterwegs zu sein, wie der Sohn.
Ich hab sie gestern im Interview in "der Stunde danach" gesehen.
Auch sie ist eine erfolgreiche Influencerin.

Tim hat neulich einen Satz gesagt, den ich für sehr wahr halte. Dieser Satz muss ihn doch irgendwie beeindruckt haben,
sonst hätte er ihn docxh nicht gesagt.
Er meinte, dass ihm ein Arzt gesagt hätte: Wenn Sie so weitermachen, landen Die im Burnout.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:obwohl sie ja eigentlich nichts machen, was ein Schimpanse nicht auch könnte.
Das Influencerleben ist ja tatsächlich nicht leicht. Die Leute, "die oben schwimmen", haben ordentlich zu tun.
Die Konkurrenz ist groß.
Sophia Thiel ist für mich ein Paradebeispiel. Sie hat auch ganz viel gejammert, weil ihr Leben so hart war. Zu viel Sport, zu harte Diäten.
Da konnte ich auch nur den Kopf schüttelm.
Thiel hat vorher ihr Geld mit dem Spruch gemacht: Und DU schaffst es auch!

Wie viele Mädchen sie wohl in Sportsuch und Esstörung getrieben hat?
Darüber scheint sie nicht nachgedacht zu haben.

Tim: In jungen Jahren glaubt man, man wuppt das alles (schlafen kann ich später...)
Tim (und alle anderen) werden sicher ständig euphorisiert, wenn die Followerzahl wächst,
wenn positive Rückmeldungen kommen.
Aber das Negatibe, das dann so beklagt wird, gehört doch dazu.
Das Positive mitnehmen und bei Beschimpfungen klagen - das passt für mich nicht wirklich zusammen.

Ich sehe an ihm einiges, das mir persönlich Sorgen machen würde,- wäre ich mit ihm verwandt-befreundet.

Aber erstmal ist das überhaupt nicht meine Welt und zum zweiten: Er hat es sich ausgesucht.
Er ist eine Rampensau, liebt die Selbstdarstellung. Soll er machen.
Wenn es ihm zu viel wird, kann er doch aufhören.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 19:24
Heute Abend geht's um 22.15 Uhr heiter weiter.

15. Tag 🤣

Und die Sendetermine! 🤩🤗

Alle Sendezeiten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Überblick

Folge 15: Freitag, 02.02.2024, um 22:15 Uhr
Folge 16: Samstag, 03.02.2024, um 22:15 Uhr
Folge 17: Sonntag, 04.02.2024, um 22:15 Uhr (Finale)
Folge 18: Montag, 05.02.2024, um 20:15 Uhr (Wiedersehen)

Quelle: https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-sendetermine-fuer-das-dschungelcamp.html

Und vielleicht wird auch endlich das Thema "vielleicht" geklärt. Oder es bleibt ein Geheimnis? 😎
Ex-Dschungelcamper enthüllt "Irreführung" bei RTL-Anrufer-Voting
„Ich weiß gar nicht, ob ich das erzählen darf …“

.... Doch nun scheint alles anders, denn Khan behauptet jetzt gegenüber Bild.de: „Das zweite ,Vielleicht’ hat überhaupt keine Gewichtung. Uns wurde damals erzählt, dass das zweite ,Vielleicht’ willkürlich ist und teilweise sogar auch als Irreführung genutzt wird.“
Nutzt also RTL das zweite "Vielleicht" als Marketing-Gag, um weitere Anrufe zu generieren? ...
Quelle: https://www.oe24.at/leute/ex-dschungelcamper-enthuellt-irrefuehrung-bei-rtl-anrufer-voting/584182412


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 19:31
Ich habe auf das zweite Vielleicht nie viel gegeben.

Bei diesen Votings werden nie Zahlen bekanntgegeben.
Das ist ja ein Unding.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 19:50
Warum sollten ausgerechnet die Camper da eingeweiht werden?

Ich glaube das sofort und denke, dass da einiges vorher fest steht.

Früher gab es doch immer einen Hinweis, dass ein Notar dafür gerade steht, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Beim Großen Preis und so :D


2x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 20:10
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Früher gab es doch immer einen Hinweis, dass ein Notar dafür gerade steht, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Na ja! Ein Notar beglaubigt nur die "Rechtmäßigkeit" des Ablaufs.
Er beglaubigt die ihm vorgelegte Anruferliste. 😎


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

02.02.2024 um 20:27
@krungt
Rechtmäßigkeit.....
Dazu gehört ja, dass man eine Bezahlnummer einrichtet und den Leuten erzählt, ihre Stimme würde gewertet werden.
Wenn das gelogen ist, ist es Betrug.


Anzeige

1x zitiertmelden