Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 12:10
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Mir geht dieses Gesinge in dieser Staffel dermaßen auf die Nerven.
Sind die Flüche schon raus? ;) Falls du noch eine Schamanin brauchst? Ich wäre hier und ein weißes Laken hab ich auch noch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 13:12
@Frau.N.Zimmer
Hahaha..
Darüber habe ich mich sehr amüsiert.
Eine Schamane, der Flüche betreibt?
Lächerlich


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 14:02
@LARA43
DAS nehme ich mir auf jeden Fall mit :D

Immerhin macht er das für Kim kostenlos, sagt er :D :D

Wäre interessant zu wissen, wer so einem Heiopei Geld gibt. Kim müsste er ja eigentlich Schmerzensgeld zahlen, wenn er für ihren "Erfolg" verantwortlich ist.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 14:06
@Frau.N.Zimmer
Kim ist sehr naiv und gutgläubig in der Hinsicht.
Kein wirklicher Schamane würde soetwas machen.
Das müsste sie eigentlich wissen.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 14:11
@LARA43

Schamanen, kenne ich nicht aber ich kannte eine sehr gute Kartenlegerin, die hätte niemals Geld genommen weil sie Angst hatte, ihre Gabe zu verlieren.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 14:32
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:die hätte niemals Geld genommen weil sie Angst hatte, ihre Gabe zu verlieren.
So kenne ich das auch..Diejenigen, die Geld verlangen sind Scharlatane..
Leider gibt es viele naive Menschen, die auf die reinfallen..
Habe mir bei Prime jetzt den Film bzw Doku gekauft : Der Erinnerer..
Soll ein Geheimtipp sein..bin gespannt


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 15:14
@LARA43
Das sehe ich nicht so.
Auch ein Heiler (in welcher Form auch immer) gibt dir was, erbringt eine Leistung, gibt dir seine Zeit.
Da ist eine Entlohnung nur fair.

Kommt halt auf die Höhe an.

Und bei der Einschätzung der Seriosität natürlich noch suf viele andere Faktoren.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 15:18
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Habe mir bei Prime jetzt den Film bzw Doku gekauft : Der Erinnerer..
Soll ein Geheimtipp sein..bin gespannt
Sagst du mit bitte per PN Bescheid wie der ist?
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:So kenne ich das auch..Diejenigen, die Geld verlangen sind Scharlatane..
Denke ich auch, denn " Schamane, Heiler whatever" ist kein Beruf sondern eher Berufung, die kann man nicht kaufen.

Als ich den Typen zuerst sah, war mir echt Angst, dass sich andere Kids auch zu solchen Deppen hingezogen fühlen könnten. Aber gut, wie das Schauspiel jetzt geendet hat ist wohl klar, was so ein Kasper bewirken kann. :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 15:30
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Sagst du mit bitte per PN Bescheid wie der ist?
Klar..wird heute Abend sein :)
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Denke ich auch, denn " Schamane, Heiler whatever" ist kein Beruf sondern eher Berufung, die kann man nicht kaufen.
So ist es auch..die Berufung ist eine Gabe, an der man nichts verdienen sollte


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 17:04
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Sind die Flüche schon raus? ;) Falls du noch eine Schamanin brauchst? Ich wäre hier und ein weißes Laken hab ich auch noch.
Fabio nennt ihn ja nicht 2 der Schamane" sondern "der Scharlatan"

und Leyla spricht von Schamanerei.

Da musste ich grinsen.
Auch als dieser Typ zu Kim meinte: Wir sehen uns ähnlich.

Ja, doch. Irgendwie hat er recht.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also wenn es mich nur ärgert und nicht unterhält, dann gucke ich das nicht.
@Tussinelda
Mach ich auch so. Aber das Dschungelcamp ist ein Format, auf das ich mich immer ab November freue. Ein gutes Mittel gegen den Winterblues. Und weil es gute Staffeln gab, witzige, unterhaltsame, hoffe ich, dass immer, dass es "noch wird".
Aber diesmal war - für mich- leider nicht viel Gutes dabei.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nö, nur im Dschungelcamp und da beschäftigt man sich eben mit irgendwas, Fabio zum Beispiel hat ja nur Leyla einen Gefallen getan.
Das glaube ich nicht.
Gerade von Fabio denke ich- nein, bin mir sicher-, dass er sowohl über Lebenserfahrung verfügt, als auch ganz genau weiss, wie Reality-TV funktioniert. Seine Freundin war umstrittene Teilnehmerin von GnTM.
Ich fand zum Beispiel seine Analyse, wie es zum Fett in seinem und Mikes Essen kam, sehr treffend. Also warum sich die andern die Fleischstücke rauspickten und die beiden mit Fettbrocken abgespeist worden sind.
Er hat nicht auf Lucy geschimpft, er nannte sie "gutgläubig" (oder herzensgut- so ähnlich. Gemeint war "naiv").
Und wenn er jetzt mitkriegt, dass sich Mike etwas zurückzieht, schnallt er auch warum. Und dann würde er Leyla einen Gefallen tun, wenn er ihr sagt: Lass es beim Händchenhalten. Der will eure Verbindung nicht vor der Kamera zelebrieren.
Ich glaube nämlich, dass Leyla weit gehen würde. Vielleicht weil sie das als Job ansieht.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also ich hab schon schlimmere Staffeln gesehen, das Menschliche betreffend, auch schon unterhaltendere und weniger unterhaltende.
Ich hab die ersten beiden Staffeln nicht gesehen-was ich bedaure.
Am langweiligsten war für mich bisher die Staffel mit "Maren Glitzer" (das war die Autokorrektur). Die kamen sich schlau vor und wollten die Produktion austricksen, in dem sie Harmonie zeigen.
Tatsächlich haben mir die Staffeln mit Sarah Dingens (Staffel 5) und Larissa Marolt (Staffel 8) am besten gefallen.
Jedenfalls, soweit ich mich erinnere.
Die Staffel mit Sarah Dingens findest du wahrscheinlich menschlich unterirdisch.

Die Staffel mit Ross Anthony hab ich damals nur sporadisch geguckt. Ich fand den sehr witzig, aber dachte damals, das ist nix für mich.
Lebendige Tiere essen usw.
Aber damals wurde ich angefixt.
Und Dirk Bach hat toll moderiert-und Sonja und Dirk waren ein Dreamteam.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 17:37
Welche Staffel war eigentlich die „Schnarchstaffel“ wo alle nur gepennt haben ?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 18:22
@frauZimt
Leyla hat doch Fabio gebeten, zu „intervenieren“ :ask:
Und klar weiß er, wie Reality TV funktioniert, das wissen alle da. Trotzdem ist er einfach angenehm und nervt nicht, bringt mich zum Lachen


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 18:48
Tag 16! Heute Abend geht's um 22.15 Uhr heiter weiter. 🤣

Wer fliegt heute raus?

Und die Sendetermine! 🤩🤗

Alle Sendezeiten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Überblick

Folge 16: Samstag, 03.02.2024, um 22:15 Uhr
Folge 17: Sonntag, 04.02.2024, um 22:15 Uhr (Finale)
Folge 18: Montag, 05.02.2024, um 20:15 Uhr (Wiedersehen)

Quelle: https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-sendetermine-fuer-das-dschungelcamp.html


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 19:08
Das Wiedersehen sehe ich mir sicher nicht an. Ich bin froh, wenn ich erstmal keinen von denen wiedersehen muss.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 19:10
Tststs :troll:
@grizzlyhai


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 19:13
Mit der Moderation bin ich übrigens auch in der "Stunde danach" nicht mehr zufrieden.
Olivia empfinde ich dort als unpassend und nervend. Sandra Finger-Erben gefiel mir alleine mit Gästen viel besser.
Wenn Olivia dort scherzhaft kritisiert wird, spielt sie sich auf wie die unantastbare Autorität des Promibüßens und die Dschungelkönigin (die sie nie war) zusammen.
Ich habe nicht vergessen, dass sie sich als Camperin im Dschungel sehr an Joey rangeschmissen und sofort nach seiner Krönung überall vorgedrängelt hat.
Als Vordränglerin kommt sie mir auch jetzt in der "Stunde danach" vor.

Warum werden eigentlich so viele ehemalige Camper in die "Stunde danach" eingeladen, an die man sich kaum/gar nicht mehr erinnern kann und Joey nicht? Oder will der etwa nicht mehr?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 21:50
Gleich geht's wieder los.

Mal sehen wer heute gehen muss.

Wird sicher wieder eine Prüfung für alle. 😎


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 22:16
Zitat von kosmonautinkosmonautin schrieb:Warum werden eigentlich so viele ehemalige Camper in die "Stunde danach" eingeladen, an die man sich kaum/gar nicht mehr erinnern kann und Joey nicht?
@kosmonautin
Ich habe damals- also nach dem er gewonnen hatte- gelesen, dass er von seiner Freundin gemanaged wird.
Und seine Freundin war auch erst in den 20ern,- also sicher entsprechend unerfahren.,
Joey hätte damals viele Termine verpasst, ist nicht aufgetaucht. Der scheint recht verpeilt gewesen zu sein.
Ich glaube er ist ein ganz schöner Chaot. Und das kann man sich in dem Job nicht leisten.
Ich denke, der war deshalb schnell unten durch.
Olivia hat davon profitiert. Ich finde das auch sehr schade.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 22:17
Gutfried macht Werbung vor einer Show, wo Anus gefressen wird, interessant.
Kümmerling passt schon eher, da kann man besser kotzen :troll:


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

03.02.2024 um 22:18
Heute müssen zwei Delinquenten gehen. 😎


Anzeige

melden