Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

133.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.02.2024 um 11:50
Zitat von kosmonautinkosmonautin schrieb:Geissens, Kellys, Schweigers, Ochsenknechts, Klum ...
Nein nein nein und nochmals nein. Das sind einfach Leute die ich nicht sehen will und denen ich nicht einmal die Gage gönne. Die sollen ruhig ihr Leben als Z Promi im Schatten von Mama und Papa fristen. Das letzte was die brauchen, ist ein Ego boost mit Sendezeit.

Anzeige
melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.02.2024 um 11:57
@Anfimia

Es gibt ja immerhin auch noch die Wollnys, Büchners ... oder die Katzenbergerproduktion, die RTL vermutlich vorziehen würde :D :D :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.02.2024 um 11:58
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das sind nur Vorschläge.
Weiß ich doch. Ich hab doch auch nur gewitzelt.

Nur den Ofarim würde ich da nicht sehen wollen weil ich den überhaupt nie mehr sehen will. Auch nicht, wenn er 100.000 zahlen müsste um teilnehmen zu dürfen.
So ein fieser Typ braucht keine Bühne mehr.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.02.2024 um 12:00
@Frau.N.Zimmer

Ich vermute, dass er dort durchgängig abgestraft und für Ärger sorgen würde?


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.02.2024 um 14:45
@kosmonautin 2 Büchnertöchter waren wohl bei dieser Produktion irgendwas mit Rampensau. Finde ich kritisch, wenn die Kinder von denen, die nichts können auch durch‘s Fernsehen versaut werden.
Ich weiß gar nicht, welche anderen europäischen Sender noch Dschungelcamp ausführen und ob die auch nur noch ZZ Promis auftreiben.

Zu der Besetzung: scheinbar ist das Format kein so guter Punkt im Lebenslauf von Schauspielern. Zumindest stand das mal in einem Bericht.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.02.2024 um 15:26
@grizzlyhai
Hier findest Du einen Überblick:

Wikipedia: I’m a Celebrity … Get Me Out of Here!


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.02.2024 um 16:11
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Als Lucy, könnten sie Renate Künast nehmen oder diese Strack-Zimmermann, die haben auch "Power" und sind ähnlich sympathisch.
@Frau.N.Zimmer
In der britischem Version hat mal ein Politiker mitgemacht. Nigel Farage, ein Brexit "Vorkämpfer"
Der soll nur dagesessen und dröge Vorträge gehalten haben.
Vielleicht doch lieber keine Politiker....
Der frühere Chef der Ukip-Partei Nigel Farage
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/farage-dschungelcamp-100.html


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.02.2024 um 16:44
@grizzlyhai
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Finde ich kritisch, wenn die Kinder von denen, die nichts können auch durch‘s Fernsehen versaut werden.
Die Kinder von denen, die außer Reality-TV nix geleistet haben und auch selbst nix anderes vor haben, will ich dort ja auch nicht sehen!
Ich dachte eigentlich eher an so einen Dustin Semmelrogge, Ben Tewag ... oder (selbst, wenn sie doof waren) Patricia Blanco oder Lukas Cordalis ....
Jolina Drews oder die singende Tochter von Matthias Reim würde ich da beispielsweise viel lieber sehen, als eine junge Generation, die als Instagramm- und Realitysternchen ins Camp zieht.


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.02.2024 um 16:45
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber das hab ich bei Lucy nicht gesehen. Ich habe "Ich will die Beste" sein nicht wahrgenommen.
Doch total, so ja auch ihr ganzes Sprech, was ich mega anstrengend und unsympathisch finde. Die ist mir insgesamt zu hektisch und verbissen. I don't like her. Muss ich doch auch nicht. :D
Zitat von kosmonautinkosmonautin schrieb:Es gibt ja immerhin auch noch die Wollnys, Büchners ... oder die Katzenbergerproduktion, die RTL vermutlich vorziehen würde :D :D :D
Himmel, die Katzenbergersippe war doch komplett schon dabei. Da denkt der Rest der Familie ja auch, sie hätten ne Daseinsberechtigung in der Medienlandschaft und wären alle VIP. :shot:
Die Mutter von, die Schwester von, der Stiefvater von, der Mann von und dessen Vater, also der Schwiegervater von aka Dschungelkönig Costa, waren doch schon alle im Dschungel. Jetzt warten wir, dass die Tochter alt genug ist, um das Familiendrama fortzusetzen. Oo Nicht! :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.02.2024 um 16:47
@Interested
ich hätte es besser kennzeichnen sollen, dass speziell diese Vorschläge ironisch gemeint waren! :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.02.2024 um 16:47
Zitat von kosmonautinkosmonautin schrieb:ich hätte es besser kennzeichnen sollen, dass speziell diese Vorschläge ironisch gemeint waren! :D
Ja, verdammt. Ich will die alle nicht mehr sehen. :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.02.2024 um 16:53
Ich mag den Tim, der wurde leider nur Platz 3. :(


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.02.2024 um 17:13
Michael Wendlers Laura
Rezo
Till Lindemann
Ricarda Lang
Drachenlord
Oliver Pocher
Arafat Abou Chaker
Aline Bachmann


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.02.2024 um 17:17
@Pony2.4
Ich könnte noch hinzufügen:

Bully Herbig ( was er meiner Meinung nach nie machen würde)

Anke Angelke ( siehe oben ⬆️)

Bastian Pasterka ( siehe oben ⬆️)

Kaya Yanar

Ralf Schmitz


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

06.02.2024 um 17:23
Bettina oder Christian Wulff. Den beiden würde ich es sogar zutrauen.


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

07.02.2024 um 01:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Michael Wendlers Laura
Rezo
Till Lindemann
Ricarda Lang
Drachenlord
Oliver Pocher
Arafat Abou Chaker
Aline Bachmann
@Pony2.4
An Till Lindemann hab ich auch gedacht :)
Laura! Sehr gute Idee. Die könnte ich mir im Dschungel gut vorstellen
Ist dann Wendler die Begleitperson?

Arafat Abou Chaker - Der Typ macht mir Angst

Ricarda Lang
würde das Camp nicht überleben.
Sie würde am zweiten Tag rufen: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!
Und später, in Interviews würde sie sagen: Das ist ein interessantes Sozialexperiment.
Ich analysiere es von aussen
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Bettina oder Christian Wulff. Den beiden würde ich es sogar zutrauen.
Köstlich!
Nicht oder - beide! Ich würde gerne sehen, wie sie das Klo ausräumen

Dann sag ich noch: Carolin Kebekus und Dieter Nuhr (Der weiss immer alles besser)


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

07.02.2024 um 05:54
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:In der britischem Version hat mal ein Politiker mitgemacht. Nigel Farage, ein Brexit "Vorkämpfer"
Der soll nur dagesessen und dröge Vorträge gehalten haben.
Vielleicht doch lieber keine Politiker....
Das war doch nicht so ernst gemeint :) Hatten wir nicht schon diesen Richter aus Hamburg? Kann mich auch täuschen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Arafat Abou Chaker - Der Typ macht mir Angst
Zusammen mit Bushido, jetzt nach dem Freispruch? Da käme vielleicht Stimmung auf :D aber einer der beiden wird es nicht nötig haben, den Arafat wird man mit 100.000 nicht locken können. :D


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

07.02.2024 um 07:20
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Hatten wir nicht schon diesen Richter aus Hamburg?
Ronald Schill ?


1x zitiertmelden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

07.02.2024 um 07:22
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ronald Schill ?
Ja. Der war doch, oder? Ich könnte ja auch googlen... :D


melden

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

07.02.2024 um 07:24
Ich glaube der war im Camp. Ist schon ein bisschen her. Er war auch in ein oder zwei anderen Formaten.
Beliebt war er jedenfalls nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden