Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Im Sommerhaus der Stars hab ich gesagt "ich stech dich gleich ab." :|TimScott schrieb:nee nee ich kann so was nicht leiden, dann lobe ich doch eher Alessia, die ist wenigstens gerade heraus aber im normalen Ton
Nee, also n normalen Ton hat die auch nicht immer. Teils kann die ziemlich aggressiv sein. Wundert mich ja, dass sie hier noch so ruhig ist.TimScott schrieb:Alessia, die ist wenigstens gerade heraus aber im normalen Ton
😳😳😳 echt? im scherz oder? warum? jesus.....Pony2.4 schrieb:Im Sommerhaus der Stars hab ich gesagt "ich stech dich gleich ab." :|
ok...ich gucke ausser Dschungel Camp nichts, aber ok..... mann ich schreibe hier nichts mehrjoleen schrieb:Nee, also n normalen Ton hat die auch nicht immer. Teils kann die ziemlich aggressiv sein. Wundert mich ja, dass sie hier noch so ruhig ist.
Nee, die hat die Nerven verlorenTimScott schrieb:echt? im scherz oder?
"Ich stech dich gleich ab, du kleine ....!Quelle: link oben
Alessia ist komplett in Rage: "Du krankes Stück, Alter. (…) Du kleine F****, ich ***** deine Mutter. (…) Ich schwöre, wenn diese Kameras nicht hier wären, diese dreckige *****"
Ich denke, sie versucht hier wirklich ein anderes Bild von sich zu vermitteln. Denn so wie man sie hier sieht, würde man diese andere Seite auch nicht vermuten.TimScott schrieb:ok...ich gucke ausser Dschungel Camp nichts, aber ok..... mann ich schreibe hier nichts mehr