Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
um 20:16Bin ich die einzige Normale?
Ja, die abschnippbare Haut im Gesicht wird knapp. :/stern104 schrieb:Hach, das doppel ö, ich liebe ihn! Nur aussehen tut er nimmer so gut, schade
Geehrt sei deine Ehrlichkeit. Ich würd mich doch auch einscheißen.Interested schrieb:Ich würde auch keine Sterne holen. Keine Prüfung packen.
Ist tatsächlich so. Von hier ist immer leicht reden. Ich würde mich auch nur bekotzen. :'DIntemporal schrieb:Geehrt sei deine Ehrlichkeit. Ich würd mich doch auch einscheißen.
Ich pack schon die heimischen Hausspinnen nicht. Regelmäßig zum Spätsommer/Herbstbeginn erwartet mich der jährliche Nervenzusammenbruch, dabei werden die dann erst warm. :/ Also grundsätzlich Respekt an jeden, der da durchzieht, egal wie scheiße er als Person sein möge.Interested schrieb:Ist tatsächlich so. Von hier ist immer leicht reden. Ich würde mich auch nur bekotzen. :'D
Hör nur Eva schreiben aber richtig böse, Higleight bis jetzt, die ist ja richtig ausgetickt.CosmicQueen schrieb:Ariel schreit jetzt schon.
In der Vorschau hat man das Geschrei von Ariel schon mal sehen dürfen. :D Oropax nachher nicht vergessen :Y:behind_eyes schrieb:Hör nur Eva schreiben aber richtig böse, Higleight bis jetzt, die ist ja richtig ausgetickt.
Du hast ja auch nen Knall :trollkiss:joleen schrieb:Irgendwie ist sie doof, aber irgendwie mag ich sie auch. :'D