Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

135.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 00:05
Da ich mich ja um die Moderation kümmern muss und den Jan ein wenig bemuttern, der Arme hat jetzt schon Heimweh, komme ich erst jetzt dazu, zu schreiben, ihr habt es da besser!
Also, zu den neuen Campern:

Uih, der Bauer, den hab ich ja schon im Sommerhaus gefressen, wat fürn A...loch!

Ein paar Schauspieler, deren beste Zeit vor 20 und mehr Jahren war....

Die Mirja ist immer noch lecker! Und wirkt dazu recht symphatisch

Und Ariel, nicht weiss, sondern rein....oder so...und was ist das für ein Dialekt?

Und das arme arme Gil....klasse, wie man sieht, wie unwohl er sich fühlte bei der Begrüssung

Hach, ich liebe meine Ranger!

Die beiden Bitchweiber Samira und Eva....warten wir den Bitchfight ab!

Die seit 100 Jahren Ex vom Fussballer, die war mal in einem Format, wo sie stinkelangweilig war..nix zu sagen, weiss nix....aber was ist da mit nem toten Sohn? Ok, schon mal vorab paar Tränen vergiesse.

Ach und das Umutmonsta, den hat man auch schon gesehen, bäh, wat ne Type... aus 3 Formaten nach eigenen Worten 3 „Frauen“ abgeschleppt, hat aber irgendwie nicht geklappt.....auf Dauer....komisch, warum wundert mich das nicht?

Und Hubsi, der ist süss, den mag ich!

Der für mich unsympathischste definitiv dieser Steffen, will der witzig sein? Hat er schon im Sommerhaus nicht geschafft, hatte den gar nimmer aufm Schirm, so belanglos das Ding!
Sterne war nix, die anderen schuld, weil sie alles durcheinander gebracht haben, Feuer kann er mit feuchtem Holz auch ned machen (kann ich ja sogar mit klatschnassem!) und dann zeigt er noch Pimmel und Arsch vor dem ersten Date...also eigentlich kann er schon wieder gehen...

Hab ich noch jemanden vergessen? Die Brillenschlange?

Jo, den Sprung hab ich natürlich getestet, nicht nur einmal, nein, gleich 12 mal hintereinander. Lach, und Jan, der Angsthase, traute sich nicht!
Haben sie gut gemacht, naja, daß das Evchen nicht hüpft, war ja klar, nur weiss man bei ihr halt nie, was echt ist....

Feuer hamse hinbekommen, Essen machen auch, da hat sich der Dürr sehr eingebracht, er hat voller Hingabe gegessen...schaun wir mal, wie das nachher bei der Essensprüfung wird, lol!

I Love Matt!!!! Verliebt guckt....

Also, ich muss sagen, die Prüfung haben sie gut gemacht, da hatte wohl jeder wie immer mit Geschrei etc gerechnet, und es waren wie immer sehr eklige Sachen dabei. Das kann noch spannend werden bei den nächsten Prüfungen, wer rein- bzw ausgewählt wird.

Alles in allem eine gelungene Auftaktshow, oder was meint ihr?
Ich geh jetzt in Feierabend, sprich dann gleich mal das Buffet plündern, bis morgen!

1x zitiertmelden

um 00:19
Zitat von stern104stern104 schrieb:Und Ariel, nicht weiss, sondern rein....oder so...und was ist das für ein Dialekt?
Schweizerin ist sie

melden

um 00:27
Ok Gil schlimmer als ich es erwartet hab:

Bungee, "Das ging schnell, fast wie ne schneller Nummer früher im Club" whaaaaaaaaaat???

Und "ich darf nichts sagen weil ich eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben hab".... Wem gegenüber?
"hätte ich die Schuld nicht auf mich genommen, wären meine Kinder......" whaaaaaaaaaat???????

Also das wird noch lustig, glaub nicht das er die Schweigenummer durchhält.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Nachricht an dich selbst
Unterhaltung, 5.384 Beiträge, am 10.01.2026 von EZTerra
du_selbst am 04.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 265 266 267 268
5.384
am 10.01.2026 »
Unterhaltung: Äffelchens Baumhaus
Unterhaltung, 2.812 Beiträge, gestern um 23:16 von joleen
Kenti am 28.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 136 137 138 139
2.812
gestern um 23:16 »
von joleen
Unterhaltung: Schwarzgurtprüfung im Karate / Teakwondo
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 06.01.2025 von azazel
SucheFelixH am 05.01.2025
2
am 06.01.2025 »
von azazel
Unterhaltung: Hab keinen Schnupfen....
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 23.01.2023 von krungt
tic am 31.10.2016, Seite: 1 2
22
am 23.01.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 18.11.2020 von Able_Archer
Kahlon1 am 27.01.2014, Seite: 1 2 3
45
am 18.11.2020 »