Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

141.309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

24.01.2026 um 00:05
Da ich mich ja um die Moderation kümmern muss und den Jan ein wenig bemuttern, der Arme hat jetzt schon Heimweh, komme ich erst jetzt dazu, zu schreiben, ihr habt es da besser!
Also, zu den neuen Campern:

Uih, der Bauer, den hab ich ja schon im Sommerhaus gefressen, wat fürn A...loch!

Ein paar Schauspieler, deren beste Zeit vor 20 und mehr Jahren war....

Die Mirja ist immer noch lecker! Und wirkt dazu recht symphatisch

Und Ariel, nicht weiss, sondern rein....oder so...und was ist das für ein Dialekt?

Und das arme arme Gil....klasse, wie man sieht, wie unwohl er sich fühlte bei der Begrüssung

Hach, ich liebe meine Ranger!

Die beiden Bitchweiber Samira und Eva....warten wir den Bitchfight ab!

Die seit 100 Jahren Ex vom Fussballer, die war mal in einem Format, wo sie stinkelangweilig war..nix zu sagen, weiss nix....aber was ist da mit nem toten Sohn? Ok, schon mal vorab paar Tränen vergiesse.

Ach und das Umutmonsta, den hat man auch schon gesehen, bäh, wat ne Type... aus 3 Formaten nach eigenen Worten 3 „Frauen“ abgeschleppt, hat aber irgendwie nicht geklappt.....auf Dauer....komisch, warum wundert mich das nicht?

Und Hubsi, der ist süss, den mag ich!

Der für mich unsympathischste definitiv dieser Steffen, will der witzig sein? Hat er schon im Sommerhaus nicht geschafft, hatte den gar nimmer aufm Schirm, so belanglos das Ding!
Sterne war nix, die anderen schuld, weil sie alles durcheinander gebracht haben, Feuer kann er mit feuchtem Holz auch ned machen (kann ich ja sogar mit klatschnassem!) und dann zeigt er noch Pimmel und Arsch vor dem ersten Date...also eigentlich kann er schon wieder gehen...

Hab ich noch jemanden vergessen? Die Brillenschlange?

Jo, den Sprung hab ich natürlich getestet, nicht nur einmal, nein, gleich 12 mal hintereinander. Lach, und Jan, der Angsthase, traute sich nicht!
Haben sie gut gemacht, naja, daß das Evchen nicht hüpft, war ja klar, nur weiss man bei ihr halt nie, was echt ist....

Feuer hamse hinbekommen, Essen machen auch, da hat sich der Dürr sehr eingebracht, er hat voller Hingabe gegessen...schaun wir mal, wie das nachher bei der Essensprüfung wird, lol!

I Love Matt!!!! Verliebt guckt....

Also, ich muss sagen, die Prüfung haben sie gut gemacht, da hatte wohl jeder wie immer mit Geschrei etc gerechnet, und es waren wie immer sehr eklige Sachen dabei. Das kann noch spannend werden bei den nächsten Prüfungen, wer rein- bzw ausgewählt wird.

Alles in allem eine gelungene Auftaktshow, oder was meint ihr?
Ich geh jetzt in Feierabend, sprich dann gleich mal das Buffet plündern, bis morgen!

1x zitiertmelden

24.01.2026 um 00:19
Zitat von stern104stern104 schrieb:Und Ariel, nicht weiss, sondern rein....oder so...und was ist das für ein Dialekt?
Schweizerin ist sie

melden

24.01.2026 um 00:27
Ok Gil schlimmer als ich es erwartet hab:

Bungee, "Das ging schnell, fast wie ne schneller Nummer früher im Club" whaaaaaaaaaat???

Und "ich darf nichts sagen weil ich eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben hab".... Wem gegenüber?
"hätte ich die Schuld nicht auf mich genommen, wären meine Kinder......" whaaaaaaaaaat???????

Also das wird noch lustig, glaub nicht das er die Schweigenummer durchhält.

1x zitiertmelden

24.01.2026 um 06:17
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ok Gil schlimmer als ich es erwartet hab:
Jep, fand ich auch.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Und "ich darf nichts sagen weil ich eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben hab".... Wem gegenüber?
"hätte ich die Schuld nicht auf mich genommen, wären meine Kinder......" whaaaaaaaaaat???????
Was für ein BS. Wer soll ihm denn die Verschwiegenheitsklausel auferlegt haben? Das Gericht wohl nicht, das Verfahren ist beendet. Und wenn es eine solche geben würde, wäre das doch garantiert schon zur Sprache gekommen.

Extrem nervig fand ich aber auch Mr. Sperma und die Böttcher.

1x zitiertmelden

24.01.2026 um 08:13
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was für ein BS. Wer soll ihm denn die Verschwiegenheitsklausel auferlegt haben? Das Gericht wohl nicht, das Verfahren ist beendet. Und wenn es eine solche geben würde, wäre das doch garantiert schon zur Sprache gekommen
Was ich mir vorstellen kann:
Die Mutter seiner Kinder hat ihm diese Klausel abverlangt aber eben nur Thema Kinder, also über die soll er nicht im DC reden. Also webt er sie in die Story ein um nicht darüber sprechen zu dürfen. Vielleicht der Grund warum seine erste Rechtfertigung - Gespräch mit Hardy - eben das war... Hardy fragt nach der Kettennummer und Gil fängt an die Worte "meine Kinder" zu verwenden, den Anschein zu erwecken sie haben thematisch irgendwas damit zu tun und zack kann er nicht mehr drüber reden .:fuya:

melden

24.01.2026 um 08:28
An Ofarims Stelle hätte ich gleich zu Anfang zu allen gesagt, dass ich nen Fehler gemacht habe und im Camp nicht darüber reden möchte. Fertig.

1x zitiertmelden

24.01.2026 um 11:38
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:An Ofarims Stelle hätte ich gleich zu Anfang zu allen gesagt, dass ich nen Fehler gemacht habe und im Camp nicht darüber reden möchte. Fertig.
Ich würde ja eher vermuten dass das ganze jetzt eher ne Show ist, damit er ja viel Sendezeit bekommt und der Zuschauer gespannt darauf wartet, wann er denn darüber spricht. Und er das so lange hinauszögert, um so weit wie möglich zu kommen.

melden

24.01.2026 um 11:49
@joleen

Dann ist er aber ganz schön abgewichst.

2x zitiertmelden

24.01.2026 um 11:50
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Dann ist er aber ganz schön abgewichst
Es ist Gil Ofarim, natürlich ist er das. :D

melden

24.01.2026 um 11:50
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:abgewichst
Warum redet ihr so viel über den Typen? Oo
Hubsi hat meinen glattrasierten Hintern gelobt. *.*

1x zitiertmelden

24.01.2026 um 11:52
Abgewichst trifft ja wohl eher auf mich zu! :D

1x zitiertmelden

24.01.2026 um 11:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:Abgewichst trifft ja wohl eher auf mich zu! :D
Ich bin gespannt, ob er den anderen seine "Eincrememethoden" noch nahelegen will. :|

melden

24.01.2026 um 11:53
@joleen

Ich glaub eher verteilt er Proben.

melden

24.01.2026 um 11:56
Der Typ ist wirklich schwer zu ertragen. Und Ofarim wird mit zunehmendem Essensentzug auch noch seine Maske fallen lassen. Und viele Krokodilstränen verdrücken.

Seine Entschuldigung ist einfach nichts wert. Woher sollte auch die Ehrlichkeit kommen?

1x zitiertmelden

24.01.2026 um 17:07
Ich empfinde Stephen Dürr mittlerweile schlimmer als Gil Ofarim. Bei Ofarim weiß man ja, welch perfides Spiel um Kohle und Rehabilitation er betreibt. Die Verschwiegenheitsklausel ist doch lediglich ein Schutzschild um die Zeit dort in Ruhe abzusitzen. Dürr ist dagegen unberechenbar, denke da ungern an die Zeit im Sommerhaus zurück.

Leider kann ich heute Abend nicht dabei sein, werde ins Kino gehen und "Avatar: Fire and Ash" schauen.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim lästern und ekeln :D

1x zitiertmelden

24.01.2026 um 17:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hubsi hat meinen glattrasierten Hintern gelobt
hab schon schönere Männerpos gesehen!
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der Typ ist wirklich schwer zu ertragen
Finde ich auch. Und dazu noch grottenlangweilig. Ich leide mit dir!
Zitat von NukaNuka schrieb:Leider kann ich heute Abend nicht dabei sein, werde ins Kino gehen und "Avatar: Fire and Ash" schauen.
Hubsi, geht doch nicht, musst doch dabei sein!
Spass beiseite, ich wünsche dir selbigen und hoffe, du bist morgen wieder dabei! Der Hubsi ist mir echt sympathisch! Weiss jemand, wie alt er ist?
Ups, grade geschaut, der ist ja einiges jünger als ich, smile, dachte, der ist älter....

Jetzt gibt dann erst noch Futter (scharfe Flattermannbeine ausm Ofen, Tomatenreis, gebratener Lauch, Salat), dann bin ich fit fürs moderieren - also bis später ihr Lieben!

1x zitiertmelden

24.01.2026 um 17:38
Zitat von stern104stern104 schrieb:hab schon schönere Männerpos gesehen!
Das geht gar nicht. Wenn du wüsstest, wie mein Haargummi duftet. :D

1x zitiertmelden

24.01.2026 um 17:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:wie mein Haargummi dufte
nein nein nein, wills nicht wissen!

1x zitiertmelden

24.01.2026 um 17:45
Zitat von stern104stern104 schrieb:nein nein nein, wills nicht wissen!
Willst du des mal ummachen? :)

1x zitiertmelden

24.01.2026 um 17:47
Like a Back Schiet Boy :D

melden