victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die mochte ich wirklich noch nie. Die war in jedem Format scheiße.Bluemeanie schrieb:Irgendwie mag ich Eva (noch)
Ich hab den Anfang verpasst. Meine Tochter hat mich gebraucht 🙈Interested schrieb:Ariel ist cool. <3
Sie ist ein bisschen dumm-doof, aber direkt in jedem Format.Interested schrieb:Na gut, dann ist Ariel doof-cool.
Und die Frauen sehen auch nicht besser aus...victory schrieb:Jetzt haben die alle Wimpern, Nägel, gemachte Lippen und Brüste.
Siei hat Eva gefragt, wie sie sowas machen konnte und dass sie ja eigentlich vor GANZ Deutschland die Chance hätte, echte Reue zu zeigen. Und Eva hat gesagt, sie der Fremdfickerei zu bezichtigen, wäre Rufschädigung. :melden:joleen schrieb:Ich hab den Anfang verpasst. Meine Tochter hat mich gebraucht 🙈
Was war?
Interessiert keine SauInterested schrieb:vor GANZ Deutschland die Chance hätte, echte Reue zu zeigen.
Bis auf Ofarim, Dürr, Ballack und Krüger jr. hab ich von den anderen noch nie was gehört.Bluemeanie schrieb:Ich seh die zum 1. Mal
Ja genau :D :DPhotographer73 schrieb:Weißte noch, wie die Möpse von Olivia Jones weggeschwommen sind? 🤣
SameSomertonMan schrieb:Bis auf Ofarim, Dürr, Ballack und Krüger jr. hab ich von den anderen noch nie was gehör
Ich mag die Olle einfach nicht, bestätigt sich immer wieder mit ihrem Verhalten.Interested schrieb:Da hat Eva geblockt, gebockt. Blocked forever!