Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
20.01.2026 um 11:10Brenda Brinkmann ❓und Peter Klein ❓sollen als Reservekandidaten eingeflogen sein.
@stern104stern104 schrieb:Ich würd ja gerne mitmachen, aber ich kenn die, die noch übrig sind nicht malansatzweise, daher verzichte ich dieses Jahr - es sei denn, ich mach die Sonja?
Oh ja, mich hat sie auch sehr gut unterhalten. Ich kannte sie vorher schon, frage mich aber grade, woher....hmmmmm...je älter, desto geringer das Erinnerungsvermögen...?frauZimt schrieb:Ich kannte Evelyn Buerdecki damals auch nicht und die hat mich
so gut unterhalten.
Junge! Es hat noch nicht mal angefangen. :DPony2.4 schrieb:aber ich schätze, dass Samira Chancen auf die Krone hat.
Wir können ja Wetten abschließen.Interested schrieb:Junge! Es hat noch nicht mal angefangen. :D
@InterestedInterested schrieb:Nun ja. Bei den sonstigen Promis, hat einen der ein oder andere ja noch überrascht. Den man irgendwie eingeschätzt hat und sich entweder so bestägigt oder eben völlig anders entpuppt hat. Es gab schon Leute dabei, die ich anfangs gut fand und im Dschungel völlig daneben und anders herum.
Problem der Trashies ist, sie sind in ihrer Realty Rolle gefallen. Laut und auf Sendezeit aus, dass man wenig Persönlichkeit ausmachen kann, sie spielen ja bereits immer sich selbst. Immer auf das jeweilige Format angepasst, aber immer laut und hohl, leer. Mal sehen, ob der Dschungel sie knackt?!
Pfff fff fff die ist neben Desiree Nick die peinlichste und hirntoteste Person der deutschen TV-Öffentlichkeit.frauZimt schrieb:Aber Frau Obert ist wenigstens nicht peinlich
@BluemeanieBluemeanie schrieb:Pfff fff fff die ist neben Desiree Nick die peinlichste und hirntoteste Person der deutschen TV-Öffentlichkeit.
Sollte einem zwar eher leid tun, aber ich persönlich finde sie hochnotwiderlich.
Sehe ich auch so. Eine Alkoholerkrankung ist einfach nur schlimm. Musste gerade zB auch an Nadja Abdel Farag denken. Aber nicht nur an sie. Ich habe 2 mir sehr nahe stehende Personen, die unter einer Alkoholsucht leiden.frauZimt schrieb:Frau Obert hat wirklich gesundheitliche Probleme. Das ist nicht gespielt.
Aber sie wirkt auf mich nicht fernesteuert, sindrn echt. Manchmal bringt sie mich mit ihren Weisheiten
zum Lachen.
Aber ich bin überzeugt, dass sie die öffentlichen Auftritte lassen und etwas für
ihre Gesundheit tun sollte. Man glaubt ja, eine Absturz in Zeitlupe zu sehen.
Sie selbst scheint das aber nicht wirklich zu merken, oder?frauZimt schrieb:Frau Obert hat wirklich gesundheitliche Probleme. Das ist nicht gespielt.
Ist nun auch ein völlig anderer Typ Mensch, die konnte einem alleine schon aufgrund ihrer dumm-naiven Beschränktheit leidtun. Der Alkohol kam dann noch oben drauf.yari schrieb:Musste gerade zB auch an Nadja Abdel Farag denken.
Stimme ich Dir zu. Ist halt zu seiner eigenen Karikatur mutiert ohne zu merken wann es reicht.frauZimt schrieb:Glöökler (hab den Künstlernamen bestimmt falsch geschrieben)
Ich finde ihn weder unterhaltend, noch interessant.
Und der zur Schau getragene Modegeschmack...
Völlig verschieden, definitiv.Bluemeanie schrieb:Ist nun auch ein völlig anderer Typ Mensch, die konnte einem alleine schon aufgrund ihrer dumm-naiven Beschränktheit leidtun. Der Alkohol kam dann noch oben drauf.
Das ist der Ex-Schwiegervater von der Katze las ich gerade.Kaffeemarie schrieb:und Peter Klein
"Temptation Island VIP"-Kandidatin.Kaffeemarie schrieb:Brenda Brinkmann
Definitiv. Absoluter Selbstdarsteller der sich selbst am allermeisten liebt. Gruselig.... Und ich fand den als Teenie mal toll :shot: :DPony2.4 schrieb:Ich bin wirklich gespannt, wie das mit Gil wird. Meiner Meinung nach insgesamt einfach ein wirklich sehr schlechter Mensch und das wird er nicht verstecken können, wie letztes Jahr Edith Stehfest.
Ich kenne längst nicht alle Teilnehmer aber ich schätze, dass Samira Chancen auf die Krone hat.
Ich glaube, als Teenie fanden den viele Mädels toll. Ich kenne zwar kein einziges Lied von ihm, aber kann mich an seine dutzenden Poster in der Bravo erinnern.Jule schrieb:Und ich fand den als Teenie mal toll :shot: :D