Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

141.309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

20.01.2026 um 11:10
Brenda Brinkmann ❓und Peter Klein ❓sollen als Reservekandidaten eingeflogen sein.

1x zitiertmelden

20.01.2026 um 12:55
@victory

🥂

@Kaffeemarie

Ja, der Peter ersetzt mich doch am 4. Tag. Habe doch eine schlimme Verletzung am Knie und bleibe ja nur solange, bis Matthias von KDRS zurück ist. 😎

melden

20.01.2026 um 16:30
Zitat von stern104stern104 schrieb:Ich würd ja gerne mitmachen, aber ich kenn die, die noch übrig sind nicht malansatzweise, daher verzichte ich dieses Jahr - es sei denn, ich mach die Sonja?
@stern104
Ich kannte Evelyn Buerdecki damals auch nicht und die hat mich
so gut unterhalten.

1x zitiertmelden

20.01.2026 um 16:52
Ich bin wirklich gespannt, wie das mit Gil wird. Meiner Meinung nach insgesamt einfach ein wirklich sehr schlechter Mensch und das wird er nicht verstecken können, wie letztes Jahr Edith Stehfest.

Ich kenne längst nicht alle Teilnehmer aber ich schätze, dass Samira Chancen auf die Krone hat.

2x zitiertmelden

20.01.2026 um 17:00
Zitat von victoryvictory schrieb:Dann mach die Sonja ";)
Ava rein... fertig
Aye - SIR, Yes, SIR!

melden

20.01.2026 um 17:11
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich kannte Evelyn Buerdecki damals auch nicht und die hat mich
so gut unterhalten.
Oh ja, mich hat sie auch sehr gut unterhalten. Ich kannte sie vorher schon, frage mich aber grade, woher....hmmmmm...je älter, desto geringer das Erinnerungsvermögen...?
Keine Ahnung, bin heute aber eh matschig in der Birne

melden

20.01.2026 um 17:46
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:aber ich schätze, dass Samira Chancen auf die Krone hat.
Junge! Es hat noch nicht mal angefangen. :D

1x zitiertmelden

20.01.2026 um 17:56
Zitat von InterestedInterested schrieb:Junge! Es hat noch nicht mal angefangen. :D
Wir können ja Wetten abschließen.
Ich wette, dass Ofarim NICHT gewinnt....
Er wird aber bis zur Mitte dabei bleiben

melden

20.01.2026 um 18:09
@frauZimt

Nun ja. Bei den sonstigen Promis, hat einen der ein oder andere ja noch überrascht. Den man irgendwie eingeschätzt hat und sich entweder so bestägigt oder eben völlig anders entpuppt hat. Es gab schon Leute dabei, die ich anfangs gut fand und im Dschungel völlig daneben und anders herum.
Problem der Trashies ist, sie sind in ihrer Realty Rolle gefallen. Laut und auf Sendezeit aus, dass man wenig Persönlichkeit ausmachen kann, sie spielen ja bereits immer sich selbst. Immer auf das jeweilige Format angepasst, aber immer laut und hohl, leer. Mal sehen, ob der Dschungel sie knackt?!

1x zitiertmelden

21.01.2026 um 20:58
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nun ja. Bei den sonstigen Promis, hat einen der ein oder andere ja noch überrascht. Den man irgendwie eingeschätzt hat und sich entweder so bestägigt oder eben völlig anders entpuppt hat. Es gab schon Leute dabei, die ich anfangs gut fand und im Dschungel völlig daneben und anders herum.
Problem der Trashies ist, sie sind in ihrer Realty Rolle gefallen. Laut und auf Sendezeit aus, dass man wenig Persönlichkeit ausmachen kann, sie spielen ja bereits immer sich selbst. Immer auf das jeweilige Format angepasst, aber immer laut und hohl, leer. Mal sehen, ob der Dschungel sie knackt?!
@Interested
Das war in den ersten Folgen auch so und ich fand das Camp auch darum spannend: Promis, die man "aus dem TV" kennt,
ungeschminkt zu sehen (in doppelter Bedeutung).
Aber das Konzept existiert ja leider schon lange nicht mehr.
Jetzt laufen die da mit vollem Make Up und langen, gepflegten Fingernägeln rum.
Ich habe meine Erwartungen auf ein Minimum runtergeschraubt und hoffe einfach, es ist jemand dabei,
der mich unterhält.
Claudia Obert ist als Begleitung mitgeflogen.
Eigentlich auch eine traurige Gestalt. Ich habe sie neulich bei TV Total gesehen.
Ihr Alkoholproblem ist nicht gespielt. Aber Frau Obert ist wenigstens nicht peinlich, sondern unterhaltend.
Dass Hardy Krüger Jr mitmacht, hätte ich nicht erwartet.
Ich gebe dem Camp eine Chance.
Die Welt ist gerade verrückter als das Dschungelcamp sein könnte.

1x zitiertmelden

21.01.2026 um 21:13
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber Frau Obert ist wenigstens nicht peinlich
Pfff fff fff die ist neben Desiree Nick die peinlichste und hirntoteste Person der deutschen TV-Öffentlichkeit.
Sollte einem zwar eher leid tun, aber ich persönlich finde sie hochnotwiderlich.

1x zitiertmelden

22.01.2026 um 19:34
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Pfff fff fff die ist neben Desiree Nick die peinlichste und hirntoteste Person der deutschen TV-Öffentlichkeit.
Sollte einem zwar eher leid tun, aber ich persönlich finde sie hochnotwiderlich.
@Bluemeanie
Ich könnte gut ohne die beiden leben.
Frau Obert hat wirklich gesundheitliche Probleme. Das ist nicht gespielt.
Aber sie wirkt auf mich nicht fernesteuert, sindrn echt. Manchmal bringt sie mich mit ihren Weisheiten
zum Lachen.
Aber ich bin überzeugt, dass sie die öffentlichen Auftritte lassen und etwas für
ihre Gesundheit tun sollte. Man glaubt ja, eine Absturz in Zeitlupe zu sehen.
Welcher Promi mir wirklich auf den Zeiger geht: Glöökler (hab den Künstlernamen bestimmt falsch geschrieben)
Ich finde ihn weder unterhaltend, noch interessant.
Und der zur Schau getragene Modegeschmack...

2x zitiertmelden

22.01.2026 um 20:21
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Frau Obert hat wirklich gesundheitliche Probleme. Das ist nicht gespielt.
Aber sie wirkt auf mich nicht fernesteuert, sindrn echt. Manchmal bringt sie mich mit ihren Weisheiten
zum Lachen.
Aber ich bin überzeugt, dass sie die öffentlichen Auftritte lassen und etwas für
ihre Gesundheit tun sollte. Man glaubt ja, eine Absturz in Zeitlupe zu sehen.
Sehe ich auch so. Eine Alkoholerkrankung ist einfach nur schlimm. Musste gerade zB auch an Nadja Abdel Farag denken. Aber nicht nur an sie. Ich habe 2 mir sehr nahe stehende Personen, die unter einer Alkoholsucht leiden.
Es gibt leider keine Substitution für Alkohol und man kann ihnen nicht helfen. Ganz übel.

Ich wünschte, man würde Alkohol abschaffen. Aber die Menschen sind zu geldgierig.

1x zitiertmelden

22.01.2026 um 20:48
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Frau Obert hat wirklich gesundheitliche Probleme. Das ist nicht gespielt.
Sie selbst scheint das aber nicht wirklich zu merken, oder?
Ich kann bei ihren öffentlichen Auftritten, falls ich mal zufällig einen mitbekomme, keinen offensichtlichen Leidensdruck erkennen. Es gäbe ja Hilfe wenn man denn wollte, aber ich glaube bei ihr ist es so simpel wie es aussieht: Sie trinkt halt ganz gerne mal einen.
Ich weiß aber auch nicht ob ich sie im nüchternen Zustand als weniger abstoßend empfinden würde.
Sie ist für mich der Inbegriff der nervenden Schreckschraube die mit dem Älterwerden nicht klarkommt.
Zitat von yariyari schrieb:Musste gerade zB auch an Nadja Abdel Farag denken.
Ist nun auch ein völlig anderer Typ Mensch, die konnte einem alleine schon aufgrund ihrer dumm-naiven Beschränktheit leidtun. Der Alkohol kam dann noch oben drauf.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Glöökler (hab den Künstlernamen bestimmt falsch geschrieben)
Ich finde ihn weder unterhaltend, noch interessant.
Und der zur Schau getragene Modegeschmack...
Stimme ich Dir zu. Ist halt zu seiner eigenen Karikatur mutiert ohne zu merken wann es reicht.
Ein medial völlig überflüssiger Typ im Grunde - und seine "Mode" ist komplett lächerlich.
Könnte mir aber vorstellen dass Trump das eine oder andere goldbestickte "Designerstück" von ihm im Schrank hat. Würde passen.

1x zitiertmelden

22.01.2026 um 21:18
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Ist nun auch ein völlig anderer Typ Mensch, die konnte einem alleine schon aufgrund ihrer dumm-naiven Beschränktheit leidtun. Der Alkohol kam dann noch oben drauf.
Völlig verschieden, definitiv.

Ja, leider. Sie wurde auch viel mehr veräppelt als die Obert in den Medien.
Ich könnte auch Google fragen, aber war die Nadja nicht auch im Camp?

1x zitiertmelden

22.01.2026 um 21:25
Zitat von yariyari schrieb:war die Nadja nicht auch im Camp?
War sie, ist glaube ich sogar ziemlich weit gekommen.

melden

22.01.2026 um 21:27
@grizzlyhai
Staffel 2, 8. Platz.
Habe gerade doch Google gefragt.

melden

22.01.2026 um 22:01
Zitat von KaffeemarieKaffeemarie schrieb:und Peter Klein
Das ist der Ex-Schwiegervater von der Katze las ich gerade.
Also der Typ, der von der Mutti von der Katze vor die Kamera gezerrt wurde. Warum auch immer.
Aha.
Zitat von KaffeemarieKaffeemarie schrieb:Brenda Brinkmann
"Temptation Island VIP"-Kandidatin.

???

Ich dachte die Sendung heißt "ich bin ein STAR..."

melden

23.01.2026 um 08:33
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich bin wirklich gespannt, wie das mit Gil wird. Meiner Meinung nach insgesamt einfach ein wirklich sehr schlechter Mensch und das wird er nicht verstecken können, wie letztes Jahr Edith Stehfest.

Ich kenne längst nicht alle Teilnehmer aber ich schätze, dass Samira Chancen auf die Krone hat.
Definitiv. Absoluter Selbstdarsteller der sich selbst am allermeisten liebt. Gruselig.... Und ich fand den als Teenie mal toll :shot: :D

1x zitiertmelden

23.01.2026 um 09:51
Zitat von JuleJule schrieb:Und ich fand den als Teenie mal toll :shot: :D
Ich glaube, als Teenie fanden den viele Mädels toll. Ich kenne zwar kein einziges Lied von ihm, aber kann mich an seine dutzenden Poster in der Bravo erinnern.

Der Style ist iwie immer noch wie früher.. Lange blonde Haare, Hemden bis zur Brust aufgeknöpft, viel Schmuck, zerrissene Jeans und Lederjacke.

1x zitiertmelden