Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
24.01.2026 um 21:51Ariel für alle Prüfungen ab jetzt!
Irgendwie klingt das auf so vielen Ebenen falsch... 🤣victory schrieb:Ich möchte dich auch schreien hören ;)
Tattoos hat jeder Dumme. Hacken lassen bis zum Gehtnichtmehr und im Biergarten ne Wespe verscheuchen, indem man den Tisch dabei "abräumt".grizzlyhai schrieb:Wie hat die sich tätowieren lassen, Vollnarkose
bin ja kein Psychodoc, aber ich seh bei dem was narzisstischesjoleen schrieb:Sie hat eben was bei Insta gepostet. Sie weiß gar nicht über was sie zuerst lachen soll.
Passt vor allem super zusammen, dass er vor n paar Tagen in nem Interview meinte, sie wäre devote....und nun war sie übergriffig und setzte ihn auf Liebesentzug?
ja, das wars, superlustig, obwohl ich diesen Maurice ja auch gefressen hab, diese DummbratzePhotographer73 schrieb:
Das war so geil 🤣🤣🤣victory schrieb:21:35
anwesend
Highlight
lol, eine echte Queen kreischt nedjoleen schrieb:Ich kreische ja wohl wie ne absolute Queen!
genau, lolgrizzlyhai schrieb:Wie hat die sich tätowieren lassen, Vollnarkose ?
Grizzlyhai, ich kann nimmer, ich stell mir doch immer alles bildlich vor!grizzlyhai schrieb:Die Tiere müssen jetzt auch Hörgeräte bekommen.
Definitivstern104 schrieb:aber ich seh bei dem was narzisstisches
Doch, die Kreisch-Queen :melden: :'Dstern104 schrieb:lol, eine echte Queen kreischt ned