Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
29.01.2026 um 20:20Fernbedienung in der Nähe behalten um schnell leiser zu schalten. :DNuka schrieb:Haha, wollte ich auch grade schrei(b)en :D
Fernbedienung in der Nähe behalten um schnell leiser zu schalten. :DNuka schrieb:Haha, wollte ich auch grade schrei(b)en :D
Das kommt spätestens beim großen Wiedersehen, wenn Samira die Sendungen gesichtet hat und sieht und hört, wie Eva am Lagerfeuer über sie lästert und sagt, wer denn Samira ohne Serkan wäre, der sie doch überall reingebracht hat.Jule schrieb:Ich warte ja immer noch drauf dass Samira Eva aufs Maul haut. Aber vergebens >.>
Ob Serkan das Flehen der Fans erhört und doch noch nach Australien reist? OoInterested schrieb:Das kommt spätestens beim großen Wiedersehen, wenn Samira die Sendungen gesichtet hat und sieht und hört, wie Eva am Lagerfeuer über sie lästert und sagt, wer denn Samira ohne Serkan wäre, der sie doch überall reingebracht hat.
Ja... :{CosmicQueen schrieb:Es wird auf jeden Fall wieder sehr laut, der Vorspann war schon ohrenbetäubend. :{
Zu Eva oder zu Samira? OoJule schrieb:Ob Serkan das Flehen der Fans erhört und doch noch nach Australien reist? Oo
Nicole im roten Badeanzug, reicht dir das nicht? :PRattensohn schrieb:Aber vielleicht zieht sich die gute Eva dafür mal ein bisschen aus. *.*