Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 20:59Amira und Umut! Popcorn wird schon wieder alle!
"Ohne diesen Vorfall hätte man sie nicht genommen"Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_101092774/dschungelcamp-2026-wie-hoch-sind-die-gagen-der-teilnehmer-.html
Ex-Bachelor-Kandidatin Samira Yavuz schreibt Wagner etwas mehr zu, etwa 60.000 bis 70.000 Euro. Ihr spiele der Fremdgeh-Skandal rund um ihren Ehemann Serkan Yavuz in die Karten. "Ich glaube auch nicht, dass man sie ohne diesen Vorfall genommen hätte. Jedenfalls aktuell nicht", sagt Wagner.
Bei Eva Benetatou, die damals Serkan Yavuz' Geliebte war und im Dschungelcamp auf Samira treffen wird, vermutet er je nach Verhandlungsgeschick nur etwas mehr – eine Gage von 60.000 bis 80.000. Immerhin sei Benetatou "eine Person, die generell aneckt". "Und ich glaube, dass Eva keine Person ist, die endlos lange Verhandlungen riskiert, wodurch die Teilnahme scheitern könnte."
So schätze ich sie nicht ein. Ich glaub der Typ ist durch. Sie hat die Fehler bei sich gesucht und der Fehler war Serkan.Nuka schrieb:Mich würde tatsächlich nicht wundern, wenn das alles so geplant war und Samira und Serkan Ende des Jahres ihre eigene Show haben.