Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich bin nur die Kandidaten durchgegangen ;)grizzlyhai schrieb:Stellst du die Moderatoren aus ? Gut gemacht :)
Ich versteh das schon...aber! Wenn sie jetzt jemand gefragt hätte, ob sie Lamm Döner isst, Lamm Koteletts....da wäre ich gespannt gewesen. :'Dvictory schrieb:Ich kann keine Babys essen ... meine Fresse, das ist doch besonders zart :troll:
Sie soll in die Prüfungen gehen, sie soll Sterne holen, sie soll ihr Bett abgeben und jetzt soll sie für euch Rentner noch Kochen? :palm:CosmicQueen schrieb:Warum kocht nicht mal Ariel? Die Prinzessin ist sich bestimmt zu fein dafür. :|
Bei dem langen Schwanz hätte man auch sagen können, das war eine ganz alte, große Ratte :troll:Interested schrieb:Wenn sie jetzt jemand gefragt hätte, ob sie Lamm Döner isst, Lamm Koteletts....da wäre ich gespannt gewesen. :'D
@xsaibotxNuka schrieb:Wer ist Tobi? :troll:
@grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich glaube, Grit Böttcher war in Berlin eine Legende.
Nope, darum sag ich ja, die Optik.victory schrieb:Bei dem langen Schwanz hätte man auch sagen können, das war eine ganz alte, große Ratte :troll:
Hätte sie das gegessen ? ;)
@victoryvictory schrieb:Bei dem langen Schwanz hätte man auch sagen können, das war eine ganz alte, große Ratte :troll:
Hätte sie das gegessen ?