Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 20:35Hubert ist belanglos im Sinne von, dass er dort nicht auffällt. Er ist nett. Ist er zu MatthiasfrisstBrot ja auch immer, obwohl der ihn so anzickt. Aber Hubert liebt den echt. :)
Haha und Ariels Wimpern und Lippen sehen besser aus? :DInterested schrieb:Eva, voll hässliche Wimpern und was hat die mit ihren Lippen gemacht? Oo
CosmicQueen schrieb:Deine Ariel kriegt noch Schwierigkeiten, die muss uffbasse was sie sagt. Zu Ofarim Verbrecher sagen könnte strafrechtlich verfolgt werden!
https://www.ok-magazin.de/people/gil-ofarim-nach-ariel-hedigers-verbrecher-spruch-sein-anwalt-teilt-deutliches-statement-111954.html
:trollkiss:
![Youtube: No matter what you do, right to jail [Eng subtitle]](/static/th/yt/wty2aL2aECc/hqdefault.jpg)
Auch verunfallt. Aber ich mag ihre direktness. :P:CosmicQueen schrieb:Haha und Ariels Wimpern und Lippen sehen besser aus? :D
Guck dir mal diese Bockwurstlippen an ey! :{Interested schrieb:Geh mal Eva trösten. Die flennt und sieht dann bestimmt ganz verquollen aus. Oo

Psychos, Egoisten und Narzissten interessiert es selten, was andere von ihnen denken. :troll:Interested schrieb:Auch verunfallt. Aber ich mag ihre direktness. :P:
Ist mir pippikackaegal, was ihr sagt und denkt. :P:
NUR 9 Sterne, Eva oder Gil hätte bei dem Kinderspiel ALLE geholt! :melden:Interested schrieb:Wie bitte was?
IHR habt 9 Sterne erspielt? Von wegen! Das war ARIEL GANZ ALLEINE! :melden:
Stellst du die Moderatoren aus ? Gut gemacht :)victory schrieb:Ist hier ein Jan ?
Der ist total an mir vorbei gegangen :D