behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Möglich. Ich sagte ja schon, sie wurde dann echt, als es um ihre Tochter ging. Da war die Show vorbei.Photographer73 schrieb:Aber sie spielt sowieso nur ein Spiel
Sehe ich auch so.frauZimt schrieb:Das ist fehlender Respekt gegenüber anderen Menschen.
Und beim Gil-Battle.Bundeskanzleri schrieb:Ich sagte ja schon, sie wurde dann echt, als es um ihre Tochter ging
Das hoffe ich doch für sie. Sie scheint sich zumindest im Klaren darüber zu sein, warum sie eingekauft wurde. ;)frauZimt schrieb:Ich bin mir sicher, dass Ariel mit einem festen Plan ins Camp gegangen ist
@BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ihr bleibt ja gar nix anderes übrig als gegen Ältere zu schießen, weil sie halt die Jüngste ist.
@InterestedInterested schrieb:Oh Gott, ihr shitstormed sie doch selber alle hier und euch über sie aufregen. :D
Eben, eben.Interested schrieb:Das ist aber gleichzeitig auch das :fuya: der Zuschauer an alle anderen Camper, damit sie schön hungern.
ich glaube, die anrufer haben kapiert..Interested schrieb:Das ist aber gleichzeitig auch das :fuya: der Zuschauer an alle anderen Camper, damit sie schön hungern.

@stern104stern104 schrieb:gleich gehts loooooos, mal schauen, was heute auf uns wartet.
Viel Spass euch allen!