Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 22:08Spannend, wer jetzt rausfliegt.
@Pony2.4Pony2.4 schrieb:Er stellt es permanent durch die Blume so dar, als wäre er in Wahrheit im Recht.
Dieses rumgedruckse ist einfach so unangenehm und hässlich
Ariel ist der QuotengarantRattensohn schrieb:Ariel ist eine dreckige Mobberin und Hetzerin, die gehört rausgewählt! :melden:
Eva könnte ihre Endziffer auf ihre Boobies schreiben. :idee:Rattensohn schrieb:Eva soll eher damit werben alles fallen zu lassen! *.*
Garantiert Eva.... der Neid sitzt noch immer tief..... :|CosmicQueen schrieb:Hoffentlich fliegt Gil, dann bin ich mal gespannt, wen sich Rottweiler Ariel dann vorknöpft. :D
Vielleicht ist sie dann eine ganz Patente und heimst Lob einCosmicQueen schrieb:Hoffentlich fliegt Gil, dann bin ich mal gespannt, wen sich Rottweiler Ariel dann vorknöpft. :D
Nein. Sie kann fragen, sie kann bohren. Sie darf und soll nicht persönlich beleidigend werden.CosmicQueen schrieb:Hoffentlich fliegt Gil, dann bin ich mal gespannt, wen sich Rottweiler Ariel dann vorknöpft. :D
Beschwer dich bei Gil. Der ist teuer! :melden:Jule schrieb:Jo, es war doch vor 10 Sekunden erst Werbung
Schlammcatchen wäre zwischen den beiden cool *.*Rattensohn schrieb:Garantiert Eva.... der Neid sitzt noch immer tief.
Sag, dass das nicht wahr ist 😱grizzlyhai schrieb:Ich bin bekloppt, es fliegt der mit den wenigsten Anrufen raus und nicht der mit den meisten :palm: