Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

136.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 19:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bin wirklich gespannt, was er noch "erledigen" will, im Camp. Er hat ja gestern ein paar Andeutungen gemacht
In mir wächst seit gestern dazu ein Vorahnung, nämlich das er final gegen alle seine Kritiker austeilt, die ganz große Gil Show, eine Message an die Öffentlichkeit die größer nicht sein kann.
Ich wünsche es ihm nicht.

Ich habe die Hoffnung verloren das er Einsicht zeigt - das geht nämlich auch ganz ohne gegen diese Vereinbarung zu verstoßen.

1x zitiertmelden

um 19:07
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie kann er was leugnen wenn er es vor Gericht zugeben hat? :ask:
Eben. Wieso erzählt er nach dieser Aussage, dass alles nicht so gewesen ist und er nur auf seine Anwälte gehört hätte.
Kannst du gerne mal googlen.

2x zitiertmelden

um 19:10
Zitat von yariyari schrieb:Eben. Wieso erzählt er nach dieser Aussage, dass alles nicht so gewesen ist und er nur auf seine Anwälte gehört hätte.
In welchem Zusammenhang hat das denn gesagt? Habe ich nicht mitbekommen....

2x zitiertmelden

um 19:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der Betroffene hat die Entschuldigung akzeptiert. Da ich und alle anderen nicht betroffen sind, braucht es diesbezüglich auch keine nochmalige Entschuldigung an den Rest der Welt
Vielleicht aber eine Entschuldigung an alle Juden in der Welt, deren Glauben er instrumentalisiert hat, weiterhin hat er die besondere Verantwortung Deutschlands gegenüber Juden missbraucht und instrumentalisiert, da kann sich schon jeder angesprochen fühlen.

Ich persönlich brauche von ihm nichts, müsste ich mit ihm aber an einem Tisch sitzen gäbe es keine Nähe bis das geklärt ist ob er wirklich Reue besitzt, dasselbe gilt fürs Camp. Seit dem Camp steht das infrage und ich glaube das ist zur Zeit das zentrale Thema, nicht was er damals gesagt hat vor allem weil er das damals Gesagte heute so skizziert:
"Ich habe diese Zeilen damals vor Gericht vorgelesen"

Meine Meinung, den Standpunkt kann ich nicht verlassen, aber eben halt nur meine Meinung.

1x zitiertmelden

um 19:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In welchem Zusammenhang hat das denn gesagt? Habe ich nicht mitbekommen....
Hat jmd einen Link dazu oder so und würde es teilen?
Ich habe gerade etwas wenig Zeit.

melden

um 19:23
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das Verfahren wurde leider eingestellt, er ist nicht vorbestraft. Es gibt kein Urteil (über ihn) - das fand ich damals schon schade aber mglws war der Hotelmitarbeiter auch dann einfach am Ende und konnte nicht mehr.
Ach ja, hast du natürlich recht. Danke, für die Korrektur.
Vor Gericht hat Sänger Gil Ofarim zugegeben, einen antisemitischen Vorfall in einem Leipziger Hotel erfunden zu haben. Jetzt versucht er ein Comeback als Musiker. Ausverkauft waren die Tickets nicht.
In Bochum spielte er ein Clubkonzert vor rund 200 Menschen. Es war der erste Auftritt, nachdem Ofarim vor Gericht eingeräumt hatte, Antisemitismusvorwürfe gegen einen Hotelmitarbeiter in Leipzig erfunden zu haben.

Der Auftritt war begleitet von erheblichen Sicherheitsmaßnahmen - denn in den sozialen Netzwerken war der jüdische Musiker für seinen Comeback-Versuch angefeindet worden. Auch die Polizei fuhr regelmäßig Streife vor dem Veranstaltungsgebäude.
Kleiner Club-Saal nicht ausverkauft

Für sein Comeback wählte der einstige TV-Star einen der kleinsten Säle im Bochumer Club „Matrix“ aus - und selbst der war nicht ausverkauft.
Kleines Clubkonzert, nicht ausverkauft, knapp 200 Leute, Sicherheitsmaßnahmen.
Man will nur aus diesem Alptraum aufwachen“, sagte Ofarim zu seinem neuen Song „Korrektur der Zeit“ - der einzigen Single, die er nach dem Skandal bislang veröffentlicht hat.
Selbst kreierten Alptraum wäre wohl richtiger.
Gil Ofarim hatte im Oktober 2021 in einem Video Antisemitismus-Vorwürfe gegen ein Leipziger Hotel erhoben. Der jüdische Musiker erzählte, dass ein Hotelmitarbeiter ihn aufgefordert habe, seine Kette mit Davidstern abzunehmen, damit er einchecken könne. Der Davidstern ist eines der bekanntesten Symbole, die mit dem Judentum verbunden werden.

Das Video verbreitete sich stark in den sozialen Netzwerken. Doch schon bald gab es Zweifel an seiner Version. Ofarim kam wegen Verleumdung und falscher Verdächtigung vor Gericht. In dem Prozess räumte er die Vorwürfe ein und entschuldigte sich knapp bei dem Hotelmitarbeiter. Nach Zahlung einer Geldauflage wurde das Verfahren daraufhin eingestellt.
Genau, knappes Sorry, Bro! :palm:
In Interviews mit dem „Stern“ und RTL betonte er vor einem Monat allerdings wieder, seine Anwälte hätten auf ihn eingeredet, diese Sätze vor Gericht zu sagen, damit das Verfahren gegen ihn eingestellt wird. „Ich habe die Schuld auf mich genommen, um dem ein Ende zu setzen“,
Das ist der Stein des Anstoßes. Es einfach weiterzumachen. Vorzugeben, nur die Schuld auf sich genommen zu haben, damit das Gerede darum endet. Wie ehrlos kann man sein?

Im Dschungel rühmt er sich mit seinen großen Erfolgen, dass sie Flughafen Bangkog abgesperrt hätten wegen ihm. :D
aus den späten 1990er Jahren, als Ofarim mit einer Foto-Love-Story in der Jugendzeitschrift „Bravo“ plötzlich zum Teenie-Star wurde und den Grundstein auch für seine spätere TV-Karriere („Let’s Dance“, „The Masked Singer“) legte.

Quelle: https://www.rnd.de/promis/gil-ofarim-so-lief-das-buehnencomeback-in-bochum-A57IKEPANZKU3ERGDZHQIFDXXQ.html

Weltstar halt. :D

Das war, als @Jule ihm verfiel. >.>

2x zitiertmelden

Ariel ist voll scheiße! :melden:

1x zitiertmelden

Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Vielleicht aber eine Entschuldigung an alle Juden in der Welt, deren Glauben er instrumentalisiert hat, weiterhin hat er die besondere Verantwortung Deutschlands gegenüber Juden missbraucht und instrumentalisiert, da kann sich schon jeder angesprochen fühlen.
Also ich habe so eine Erwartungshaltung von einer mir fremden Person nicht. Alles was es zu dem Fall Ofarim zu sagen, zu klären gab, ist geklärt und zwar vor Gericht. Er hat seine Strafe bekommen, fertig. Wie er jetzt damit umgeht, ist seine Sache, das interessiert mich nicht.....

melden

um 19:25
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ariel ist voll scheiße! :melden:
Genau! Btt! :melden: :troll:

1x zitiertmelden

Zitat von yariyari schrieb:Eben. Wieso erzählt er nach dieser Aussage, dass alles nicht so gewesen ist und er nur auf seine Anwälte gehört hätte.
Kannst du gerne mal googlen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In welchem Zusammenhang hat das denn gesagt? Habe ich nicht mitbekommen....
Seine von ihm beauftragten Anwälte dazu:
Lange hatte der Musiker zum Verleumdungs-Prozess gegen ihn geschwiegen. Jetzt erwecken seine Anwälte den Eindruck, dass Ofarim nur aus einer Not heraus gestanden hat
Jetzt hat der Musiker mit dem »Stern« für eine Reportage über ihn gesprochen, die den Eindruck erweckt, dass Ofarim nur aus Angst ein Geständnis abgelegt hat. Angst davor, das Sorgerecht für seine zwei Kinder zu verlieren, aber auch davor, die horrenden Prozesskosten nicht bezahlen zu können.
Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/gil-ofarims-anwaelte-sollen-ihn-zum-gestaendnis-gepruegelt-haben/

melden

Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Genau! Btt! :melden: :troll:
Ich habe bisher nur die Folge vorgestern gesehen und diese Verrückte macht ein ja direkt aggressiv. :D

2x zitiertmelden

um 19:26
@Rattensohn
Bestes Camp seit langem, hast was verpasst.

1x zitiertmelden

um 19:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:
In Interviews mit dem „Stern“ und RTL betonte er vor einem Monat allerdings wieder, seine Anwälte hätten auf ihn eingeredet, diese Sätze vor Gericht zu sagen, damit das Verfahren gegen ihn eingestellt wird. „Ich habe die Schuld auf mich genommen, um dem ein Ende zu setzen“,
Das ist der Stein des Anstoßes. Es einfach weiterzumachen. Vorzugeben, nur die Schuld auf sich genommen zu haben, damit das Gerede darum endet. Wie ehrlos kann man sein
Danke @Interested und @behind_eyes

Jetzt mischt auch noch @Rattensohn mit 😄 Spass 😊

1x zitiertmelden

um 19:27
Das Bewerbungsvideo startet übrigens ab 20:01 :D Korrektur!

melden

um 19:29
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich habe bisher nur die Folge vorgestern gesehen und diese Verrückte macht ein ja direkt aggressiv. :D
Nicht so laut, @Interested ist anwesend. :troll:

:D

Ich habe keinen Bock mehr über Ofarim zu diskutieren, dazu gibt es einen eigenen Thread!

2x zitiertmelden

um 19:30
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich habe bisher nur die Folge vorgestern gesehen und diese Verrückte macht ein ja direkt aggressiv. :D
Du willst doch nur Bikinipics von @CosmicQueen und redest ihr daher nach dem Schnütchen. :melden:

melden

Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich habe keinen Bock mehr über Ofarim zu diskutieren, dazu gibt es einen eigenen Thread!
Der ist zwar ein Verbrecher und Eva eine Ehebrecherin, aber Ariel ist die beschissenste von allen.... :{

2x zitiertmelden

Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nicht so laut, @Interested ist anwesend. :troll:
Du nicht! Dir musste die 22 jährige Göre ja erstmal sagen, dass du dir von der Ballack nicht über den Mund fahren lassen musst und sagen und machen darfst, was du möchtest. :melden:

1x zitiertmelden

um 19:31
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:@Rattensohn
Bestes Camp seit langem, hast was verpasst.
Die Folge gleich wird wieder geguckt! :troll:

melden

um 19:31
Zitat von yariyari schrieb:Jetzt mischt auch noch @Rattensohn mit 😄
Alle lieben @Rattensohn :melden:

68c10067cc1ed134 rodrigo-santoro-xerxes-ddpid63815d9dbmad

melden