Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

137.819 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 19:41
Ich freue mich auf Ariel nachher :lv:
Mich nervt nur das gekreische, aber das findet ja heute nicht statt. ^^

melden

um 19:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Als wenn es ums Alter gehen würde.
@Photographer73
Das ist es auch! Völlig egal wie alt sie ist.
Aber ihr wird vorgeworfen, sie sei zu jung, um Forderungen zu stellen.
Simone hat das gesagt
Und in der "Stunde danach" Kasalla und Mario Basler.
Nach dem Motto: Setz dich hin, kleine Maus.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn Ariel durch ihre Provokationen sich nicht ständig Sendezeit einheimsen würde. :{
@CosmicQueen
Über die Verteilung der Sendezeit entscheiden Andere, nicht die Camper..
Ihr verschafft Ariel die Sendezeit, weil ihr euch so an ihr aufreibt.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es gibt gerichtliche Vereinbarungen, mit dem Hotel und mit dem Hotelangestellten den es betrifft.
Wie kommst du darauf?
Meinst du, der Hotelangestellte besteht darauf Antisemit genannt zu werden?
Schwer vorstellbar.

3x zitiertmelden

um 19:44
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:die geht über Leichen!
Jep, das denke ich auch. Wäre mir im Endeffekt sogar egal, wenn das ihre Taktik für dieses Format wäre, gewinnen wird sie so oder so nicht. Sich dann aber hinzustellen und auf andere herabzuschauen, sich selbst als authentisch und vor allen Dingen, als einzig ehrliche Person darzustellen, das ist mehr als heuchlerisch.

Ariels "Job" ist Stress machen, mehr hat sie nicht zu bieten.
Zitat von dieRaebindieRaebin schrieb:Ariel bewegt sich auf sehr dünnem Eis.....jemanden Verbrecher zu nennen kann strafrechtlich verfolgt werden.......
So ist es. Aber es wäre dumm von Gil, wenn er dagegen vorgehen würde, das würde ihm selbst auch auf die Füße fallen und das weiß Ariel und nutzt es aus.

2x zitiertmelden

um 19:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sehe ich anders, Ofarim hat sich sehr gut im Griff (wie man schon gesehen hat) da wird Ariel nicht weiterkommen. ;)
Er ruht wie ein stiller See, den auch so ein laues Lüftchen wie Ariel nicht aufwühlen kann.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Exakt!
Sowas darf man einfach nicht unterstützen und auch kein Verständnis für ein solch destruktives und asoziales Verhalten aufbringen! :melden:

2x zitiertmelden

um 19:46
Eure Einschätzung zur Narzisstin Ariel teile ich.

so, auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich zerfleischt;)

ich bin kein Ofarimfan.....nur, das Verfahren ist eingestellt, er hat sich entschuldigt! Es war absolut Scheisse was er abgezogen hat.......nur....hat nicht jeder irgendwann eine 2. Chance verdient?

und wer sind wir, oder die Camper, dass wir glauben ein Recht darauf zu haben dass er sich uns erklært?

3x zitiertmelden

um 19:47
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber ihr wird vorgeworfen, sie sei zu jung, um Forderungen zu stellen.
Welches Recht hat sie denn? (Unabhängig vom Alter)
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ihr verschafft Ariel die Sendezeit, weil ihr euch so an ihr aufreibt.
Als wenn der Zuschauer darauf Einfluss hätte. Bei den Prüfungen, jo, davon ab entscheidet der Sender was gezeigt wird.

1x zitiertmelden

um 19:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:So ist es. Aber es wäre dumm von Gil, wenn er dagegen vorgehen würde, das würde ihm selbst auch auf die Füße fallen und das weiß Ariel und nutzt es aus.
er wirds nicht tun!
aber was ist mit seinem Anwalt oder Manager?

1x zitiertmelden

um 19:49
Zitat von dieRaebindieRaebin schrieb:aber was ist mit seinem Anwalt oder Manager?
Die tun ja nichts ohne das ok ihres Mandanten.

melden

um 19:52
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber ihr wird vorgeworfen, sie sei zu jung, um Forderungen zu stellen.
Für mich hat sich eh jeder disqualifiziert dort, der sie argumentativ auf ihr Alter reduzieren wollte.
Zitat von dieRaebindieRaebin schrieb:ich bin kein Ofarimfan.....nur, das Verfahren ist eingestellt, er hat sich entschuldigt!
Das sieht er offenbar mittlerweile anders. Er musste diese Zeilen verlesen um seine Kinder zu schützen.

melden

um 19:53
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wie kommst du darauf?
Meinst du, der Hotelangestellte besteht darauf Antisemit genannt zu werden?
Schwer vorstellbar.
Hast du dich überhaupt mit dem Fall bisschen beschäftigt? Es geht darum, dass das Hotel und der Hotelangestellte Vereinbarungen mit Ofarim getroffen haben, die nicht weiter ÖFFENTLICH zur Sprache kommen sollen.
https://www.fk-strafrecht.de/blog/die-verschwiegenheitsklausel-warum-gil-ofarim-im-dschungelcamp-nicht-reden-darf-und-was-das-fur-sie-bedeutet
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Über die Verteilung der Sendezeit entscheiden Andere, nicht die Camper..
Ihr verschafft Ariel die Sendezeit, weil ihr euch so an ihr aufreibt.
Naja, wenn man sich so verhält wie Ariel, dann ist ihr schon klar dass sie diese Sendezeit bekommt. ;)

1x zitiertmelden

um 19:58
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hast du dich überhaupt mit dem Fall bisschen beschäftigt? Es geht darum, dass das Hotel und der Hotelangestellte Vereinbarungen mit Ofarim getroffen haben, die nicht weiter ÖFFENTLICH zur Sprache kommen sollen.
https://www.fk-strafrecht.de/blog/die-verschwiegenheitsklausel-warum-gil-ofarim-im-dschungelcamp-nicht-reden-darf-und-was-das-fur-sie-bedeutet
Der Vollständigkeit halber hier noch die Stellungnahme des Anwalts des Hotelmitarbeiters, Primärquelle:
behind_eyes schrieb:Im Rahmen eines Adhäsionsverfahrens machte der Nebenkläger auch zivilrechtliche Ansprüche geltend. Darunter auch einen Unterlassungsanspruch im Hinblick auf die getätigten Äußerungen des Herrn Ofarim.

Bestandteil der Beendigung des Verfahrens ist eine zwischen den Verfahrensbeteiligten bestehende und vereinbarte Unterlassungserklärung. Darin verpflichtet sich Gil Ofarim gegenüber unserem Mandanten bestimmte Handlungen und Aussagen strafbewehrt zu unterlassen. Die Handlungen und Aussagen betreffen die dem Strafverfahren vor dem Landgericht Leipzig zugrundegelegenen Vorwürfe.

Wie bereits im Prozess mitgeteilt wurde, hat unser Mandant die durch Herrn Ofarim in der Verhandlung vor dem Landgericht Leipzig geäußerte Entschuldigung akzeptiert. Neben dem Geständnis und der Entschuldigung sowie der vereinbarten Unterlassungserklärung wurden damit sämtliche Zweifel an dem Sachverhalt beseitigt. Eine darüberhinausgehende Verschwiegenheitsverpflichtung ist nicht bekannt.

Durch die Vereinbarung einer Unterlassungserklärung wurde Klarheit auch nach Abschluss und Einstellung des Strafverfahrens geschaffen.

Diese Erklärung soll der Aufklärung der Umstände zum Ausgang des Verfahrens dienen und die dazu in den letzten Tagen auch an uns gerichteten Fragen beantworten.

An Spekulationen zu etwaigen durch Herr G. Ofarim in einem Unterhaltungsformat getätigten Aussagen werden wir uns nicht beteiligen.

Daniel Baumgärtner

Rechtsanwalt, Fachanwalt IT-Recht
Quelle: https://www.baumgaertner-friedrich.com/presserklaerung-zum-ausgang-des-verfahrens-g-ofarim-2023/

Hervorhebung durch mich

melden

um 20:00
Gleich geht es los!
Heute dürfen wir mal den anderen beim kreischen zuhören.
Das wird wie Urlaub 🏝️⛱️🌴

melden

um 20:01
dog-smile

Hahaha :D

melden

Allmy in a nutshell :'D

melden

Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Er ruht wie ein stiller See, den auch so ein laues Lüftchen wie Ariel nicht aufwühlen kann.
@Rattensohn
Das weiss ich nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass er eine Weile ruhig bleibt und dann explodiert.
Hab das Gefühl, in ihm bridelt es. Darum wird er gerne in die Prüfungen gehen: lenkt ab.
Zitat von dieRaebindieRaebin schrieb:hat nicht jeder irgendwann eine 2. Chance verdient?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Welches Recht hat sie denn? (Unabhängig vom Alter)
Macht dich nicht wütend, wenn er sagt: Eigentlich war es anders....
Und wie war es mit der Deutschen Justiz..?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Als wenn der Zuschauer darauf Einfluss hätte. Bei den Prüfungen, jo, davon ab entscheidet der Sender was gezeigt wird.
Aber ja! Es geht um die Quote!
Dabei ist egal, ob der Standardzuschauer einschaltet, weil er jemanden supertoll findet-oder weil er fasziniert ist,
von einem Beef.

2x zitiertmelden

Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sich dann aber hinzustellen und auf andere herabzuschauen, sich selbst als authentisch und vor allen Dingen, als einzig ehrliche Person darzustellen, das ist mehr als heuchlerisch.
Das ist heuchlerisch und ein mieser Charakterzug.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Er ruht wie ein stiller See, den auch so ein laues Lüftchen wie Ariel nicht aufwühlen kann.
!

@behind_eyes
Aus deinem Zitat: Dem ist nichts hinzuzufügen. :)
Darin verpflichtet sich Gil Ofarim gegenüber unserem Mandanten bestimmte Handlungen und Aussagen strafbewehrt zu unterlassen. Die Handlungen und Aussagen betreffen die dem Strafverfahren vor dem Landgericht Leipzig zugrundegelegenen Vorwürfe.

2x zitiertmelden

Zitat von dieRaebindieRaebin schrieb:ich bin kein Ofarimfan.....nur, das Verfahren ist eingestellt, er hat sich entschuldigt! Es war absolut Scheisse was er abgezogen hat.......nur....hat nicht jeder irgendwann eine 2. Chance verdient?
Ja, dieser Meinung bin ich normalerweise auch. In seinem Fall ist das aber schwierig, weil er weiterhin nebulöse Andeutungen macht, weiterhin Dinge in den Raum stellt, sich selbst als Opfer hinstellt, das ist zum kotzen.

1x zitiertmelden

um 20:04
Darin verpflichtet sich Gil Ofarim gegenüber unserem Mandanten bestimmte Handlungen und Aussagen strafbewehrt zu unterlassen. Die Handlungen und Aussagen betreffen die dem Strafverfahren vor dem Landgericht Leipzig zugrundegelegenen Vorwürfe.
Und damit sollte jetzt echt mal Ruhe im Karton sein.
Es gibt besseres im Camp, Eva zum Beispiel! *.*

1x zitiertmelden

um 20:05
Screenshot 20260125 090423 X

melden

um 20:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:In seinem Fall ist das aber schwierig, weil er weiterhin nebulöse Andeutungen macht, weiterhin Dinge in den Raum stellt, sich selbst als Opfer hinstellt, das ist zum kotzen.
@Photographer73
Das ist genau der Punkt, an dem ich mich von ihm abwenden muss.
Ich bin kein Fan von ihm und ich setze mich immer für eine 2. Chance ein.
Und jeder von uns hat schon Dinge getan, die er bereut.
Aber wie Gil die Dinge verdreht, das nervt mich. Und mir tut der Hotelangestellte leid.
Auch als Gil gesagt hat: Ich habe vor Gericht drei Sätze vorgelesen.
Da hab ich gedacht, ich werd nicht mehr.
Das war noch nicht mal ein Statement, hinter dem er gestanden hat.
Sein Anwalt schrieb s auf und er las es ab?
Ne Leute.
Gil ist noch nicht reif für ein Comeback. Er ist mit sich noch nicht im REinen.

1x zitiertmelden