Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
um 19:41Ich freue mich auf Ariel nachher :lv:
Mich nervt nur das gekreische, aber das findet ja heute nicht statt. ^^
Mich nervt nur das gekreische, aber das findet ja heute nicht statt. ^^
@Photographer73Photographer73 schrieb:Als wenn es ums Alter gehen würde.
@CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn Ariel durch ihre Provokationen sich nicht ständig Sendezeit einheimsen würde. :{
Wie kommst du darauf?CosmicQueen schrieb:Es gibt gerichtliche Vereinbarungen, mit dem Hotel und mit dem Hotelangestellten den es betrifft.
Jep, das denke ich auch. Wäre mir im Endeffekt sogar egal, wenn das ihre Taktik für dieses Format wäre, gewinnen wird sie so oder so nicht. Sich dann aber hinzustellen und auf andere herabzuschauen, sich selbst als authentisch und vor allen Dingen, als einzig ehrliche Person darzustellen, das ist mehr als heuchlerisch.CosmicQueen schrieb:die geht über Leichen!
So ist es. Aber es wäre dumm von Gil, wenn er dagegen vorgehen würde, das würde ihm selbst auch auf die Füße fallen und das weiß Ariel und nutzt es aus.dieRaebin schrieb:Ariel bewegt sich auf sehr dünnem Eis.....jemanden Verbrecher zu nennen kann strafrechtlich verfolgt werden.......
Er ruht wie ein stiller See, den auch so ein laues Lüftchen wie Ariel nicht aufwühlen kann.CosmicQueen schrieb:Sehe ich anders, Ofarim hat sich sehr gut im Griff (wie man schon gesehen hat) da wird Ariel nicht weiterkommen. ;)
Sowas darf man einfach nicht unterstützen und auch kein Verständnis für ein solch destruktives und asoziales Verhalten aufbringen! :melden:CosmicQueen schrieb:Exakt!
Welches Recht hat sie denn? (Unabhängig vom Alter)frauZimt schrieb:Aber ihr wird vorgeworfen, sie sei zu jung, um Forderungen zu stellen.
Als wenn der Zuschauer darauf Einfluss hätte. Bei den Prüfungen, jo, davon ab entscheidet der Sender was gezeigt wird.frauZimt schrieb:Ihr verschafft Ariel die Sendezeit, weil ihr euch so an ihr aufreibt.
er wirds nicht tun!Photographer73 schrieb:So ist es. Aber es wäre dumm von Gil, wenn er dagegen vorgehen würde, das würde ihm selbst auch auf die Füße fallen und das weiß Ariel und nutzt es aus.
Die tun ja nichts ohne das ok ihres Mandanten.dieRaebin schrieb:aber was ist mit seinem Anwalt oder Manager?
Für mich hat sich eh jeder disqualifiziert dort, der sie argumentativ auf ihr Alter reduzieren wollte.frauZimt schrieb:Aber ihr wird vorgeworfen, sie sei zu jung, um Forderungen zu stellen.
Das sieht er offenbar mittlerweile anders. Er musste diese Zeilen verlesen um seine Kinder zu schützen.dieRaebin schrieb:ich bin kein Ofarimfan.....nur, das Verfahren ist eingestellt, er hat sich entschuldigt!
Hast du dich überhaupt mit dem Fall bisschen beschäftigt? Es geht darum, dass das Hotel und der Hotelangestellte Vereinbarungen mit Ofarim getroffen haben, die nicht weiter ÖFFENTLICH zur Sprache kommen sollen.frauZimt schrieb:Wie kommst du darauf?
Meinst du, der Hotelangestellte besteht darauf Antisemit genannt zu werden?
Schwer vorstellbar.
Naja, wenn man sich so verhält wie Ariel, dann ist ihr schon klar dass sie diese Sendezeit bekommt. ;)frauZimt schrieb:Über die Verteilung der Sendezeit entscheiden Andere, nicht die Camper..
Ihr verschafft Ariel die Sendezeit, weil ihr euch so an ihr aufreibt.
Der Vollständigkeit halber hier noch die Stellungnahme des Anwalts des Hotelmitarbeiters, Primärquelle:CosmicQueen schrieb:Hast du dich überhaupt mit dem Fall bisschen beschäftigt? Es geht darum, dass das Hotel und der Hotelangestellte Vereinbarungen mit Ofarim getroffen haben, die nicht weiter ÖFFENTLICH zur Sprache kommen sollen.
https://www.fk-strafrecht.de/blog/die-verschwiegenheitsklausel-warum-gil-ofarim-im-dschungelcamp-nicht-reden-darf-und-was-das-fur-sie-bedeutet
behind_eyes schrieb:Im Rahmen eines Adhäsionsverfahrens machte der Nebenkläger auch zivilrechtliche Ansprüche geltend. Darunter auch einen Unterlassungsanspruch im Hinblick auf die getätigten Äußerungen des Herrn Ofarim.
Bestandteil der Beendigung des Verfahrens ist eine zwischen den Verfahrensbeteiligten bestehende und vereinbarte Unterlassungserklärung. Darin verpflichtet sich Gil Ofarim gegenüber unserem Mandanten bestimmte Handlungen und Aussagen strafbewehrt zu unterlassen. Die Handlungen und Aussagen betreffen die dem Strafverfahren vor dem Landgericht Leipzig zugrundegelegenen Vorwürfe.
Wie bereits im Prozess mitgeteilt wurde, hat unser Mandant die durch Herrn Ofarim in der Verhandlung vor dem Landgericht Leipzig geäußerte Entschuldigung akzeptiert. Neben dem Geständnis und der Entschuldigung sowie der vereinbarten Unterlassungserklärung wurden damit sämtliche Zweifel an dem Sachverhalt beseitigt. Eine darüberhinausgehende Verschwiegenheitsverpflichtung ist nicht bekannt.
Durch die Vereinbarung einer Unterlassungserklärung wurde Klarheit auch nach Abschluss und Einstellung des Strafverfahrens geschaffen.
Diese Erklärung soll der Aufklärung der Umstände zum Ausgang des Verfahrens dienen und die dazu in den letzten Tagen auch an uns gerichteten Fragen beantworten.
An Spekulationen zu etwaigen durch Herr G. Ofarim in einem Unterhaltungsformat getätigten Aussagen werden wir uns nicht beteiligen.
Daniel Baumgärtner
Rechtsanwalt, Fachanwalt IT-Recht
Quelle: https://www.baumgaertner-friedrich.com/presserklaerung-zum-ausgang-des-verfahrens-g-ofarim-2023/
Hervorhebung durch mich

@RattensohnRattensohn schrieb:Er ruht wie ein stiller See, den auch so ein laues Lüftchen wie Ariel nicht aufwühlen kann.
dieRaebin schrieb:hat nicht jeder irgendwann eine 2. Chance verdient?
Macht dich nicht wütend, wenn er sagt: Eigentlich war es anders....Photographer73 schrieb:Welches Recht hat sie denn? (Unabhängig vom Alter)
Aber ja! Es geht um die Quote!Photographer73 schrieb:Als wenn der Zuschauer darauf Einfluss hätte. Bei den Prüfungen, jo, davon ab entscheidet der Sender was gezeigt wird.
Das ist heuchlerisch und ein mieser Charakterzug.Photographer73 schrieb:Sich dann aber hinzustellen und auf andere herabzuschauen, sich selbst als authentisch und vor allen Dingen, als einzig ehrliche Person darzustellen, das ist mehr als heuchlerisch.
!Rattensohn schrieb:Er ruht wie ein stiller See, den auch so ein laues Lüftchen wie Ariel nicht aufwühlen kann.
Darin verpflichtet sich Gil Ofarim gegenüber unserem Mandanten bestimmte Handlungen und Aussagen strafbewehrt zu unterlassen. Die Handlungen und Aussagen betreffen die dem Strafverfahren vor dem Landgericht Leipzig zugrundegelegenen Vorwürfe.
Ja, dieser Meinung bin ich normalerweise auch. In seinem Fall ist das aber schwierig, weil er weiterhin nebulöse Andeutungen macht, weiterhin Dinge in den Raum stellt, sich selbst als Opfer hinstellt, das ist zum kotzen.dieRaebin schrieb:ich bin kein Ofarimfan.....nur, das Verfahren ist eingestellt, er hat sich entschuldigt! Es war absolut Scheisse was er abgezogen hat.......nur....hat nicht jeder irgendwann eine 2. Chance verdient?
Darin verpflichtet sich Gil Ofarim gegenüber unserem Mandanten bestimmte Handlungen und Aussagen strafbewehrt zu unterlassen. Die Handlungen und Aussagen betreffen die dem Strafverfahren vor dem Landgericht Leipzig zugrundegelegenen Vorwürfe.Und damit sollte jetzt echt mal Ruhe im Karton sein.

@Photographer73Photographer73 schrieb:In seinem Fall ist das aber schwierig, weil er weiterhin nebulöse Andeutungen macht, weiterhin Dinge in den Raum stellt, sich selbst als Opfer hinstellt, das ist zum kotzen.