Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
31.01.2026 um 21:16Genau das dachte ich mir auch ey. :'DInterested schrieb:O-Ton "Nicole ist die einzig Normale im Dschungel"
Genau das dachte ich mir auch ey. :'DInterested schrieb:O-Ton "Nicole ist die einzig Normale im Dschungel"
"Die Begleitperson wäre weiter gekommen", ist aber auch lustig.Interested schrieb:Nicole ist die einzig Normale im Dschungel"
Nur 9 Sterne und mit viel Geschrei... :{ + die Aufgabe war auch super einfach!Interested schrieb:Ariel hat es ALLEINE geschafft.
Die schlecht gemachten und billigen Fake-Tits kann sie eingepackt lassen..... :{Senigma schrieb:Gut, dann würde man ja die Fake-Titten sehen oder was meinst Du?
So lahmarschig wie Ariel unterwegs war hätte jeder mit ein bisschen Ehrgeiz alle Sterne mit Leichtigkeit geholt. :DCosmicQueen schrieb:Nur 9 Sterne und mit viel Geschrei... :{ + die Aufgabe war auch super einfach!
Ich finde die eingepackt sehr gut gemacht.Rattensohn schrieb:Die schlecht gemachten und billigen Fake-Tits kann sie eingepackt lassen..... :{
Die Titten, die Lippen und das schon so jung so schlecht gemacht. Das bekommt man nicht mehr wieder heile operiert.Senigma schrieb:Ich finde die eingepackt sehr gut gemacht.
Man sieht es halt nur, wenn sie sich mit ihren Glitzer-Bikini nach unten beugt