Dr.Doyle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2024Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sehe ich auch so. Reines Kalkül und der Bruder ist eben ein "guter Bruder" und macht voll mit!Intemporal schrieb:Kaufe Ariel diese VT-Scheiße nicht ab. Die trollt nur. ^^
Dr.Doyle schrieb:^^Sendezeit!
Aye! ;)krungt schrieb:Sehe ich auch so. Reines Kalkül und der Bruder ist eben ein "guter Bruder" und macht voll mit!
Ich kenne nur eine Schweizerinkrungt schrieb:Sehe ich auch so. Reines Kalkül und der Bruder ist eben ein "guter Bruder" und macht voll mit!
Mit ihrer Anwesenheit und ihrem Verhalten. Ich hab an sich nichts gegen ihre Art. Bisschen leiser ginge auch, aber das Laute ist nunmal Teil ihrer Persönlichkeit, damit kann ich umgehen.Dr.Doyle schrieb:Womit?
behind_eyes schrieb:Typen wie Gil ist nicht jeder gewachsen, Ariel aber definitiv und das macht sie klasse und das kann sie bis zum St.Nimmerleinstag machen wenn sich Gil solange Zeit lässt mit seinen Lügen.
behind_eyes schrieb:Man hat es kapiert - Gil offenbar noch nicht, also weitermachen :-)
:Y:behind_eyes schrieb:Der ist leicht zu knacken, aber er hat gute Instrumente, latent toxisch, kann nicht jeder, Ariel kann es und ich freue mich auf alles was danach kommt :-)