Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
01.02.2026 um 21:13Ja das ist halt ihre einzige StorylineInterested schrieb:Eva soll auf jeden Fall noch drin bleiben. Solange der Bauer da ist, muss sie sogar. :D
Ja das ist halt ihre einzige StorylineInterested schrieb:Eva soll auf jeden Fall noch drin bleiben. Solange der Bauer da ist, muss sie sogar. :D
:lolcry:grizzlyhai schrieb:Ich hoffe es gewinnt keiner, die sind alle doof.
Das wird niemals passieren :DCosmicQueen schrieb:Weil die alle doof sind, muss Gil oder Eva gewinnen!
@grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich hoffe es gewinnt keiner, die sind alle doof.
Sympathisch ist keiner mehr.
Gil der Weiße und Eva die Strahlende, gemeinsam in den himmlischen Sieg! *.*CosmicQueen schrieb:Weil die alle doof sind, muss Gil oder Eva gewinnen!
Herr im Himmel du verbringst zuviel Zeit mit dem Parasiten :DCosmicQueen schrieb:Abwarten, Hammellord :P:
Ariel fliegt bald, dann kannst du sie bei TikTok anschreiben und über die flache Erde quatschen. :Y:hammelbein schrieb:Das wird niemals passieren :D
Weise*Rattensohn schrieb:Gil der Weiße und Eva die Strahlende, gemeinsam in den himmlischen Sieg! *.*
Von mir aus auch das.CosmicQueen schrieb:Weise*
Ja, nur die beiden sind real. *.*
Das sehen die Zuschauer sowieso und deshalb 🤴🫅🏻Rattensohn schrieb:Ja und haben ein rechtschaffend und gutes Mindset, das muss belohnt werden! :Y:
Kann sein, der Simp Hammellord ballert bestimmt gerade seine ganze Kohle raus indem er für Ariel anruft.grizzlyhai schrieb:Ich schätze, Mirja geht heute.
Wer an das Gute glaubt, der wählt die beiden! :Y:CosmicQueen schrieb:Das sehen die Zuschauer sowieso und deshalb 🤴🫅🏻
Die kriegt einen einzigen Anruf im Finale hahaRattensohn schrieb:Kann sein, der Simp Hammellord ballert bestimmt gerade seine ganze Kohle raus indem er für Ariel anruft.
Morgen ist dann der neue Dispo des Monats weg und Ariel fliegt..... :troll:
:'DRattensohn schrieb:Hammellord ballert bestimmt gerade seine ganze Kohle raus indem er für Ariel anruft.
Morgen ist dann der neue Dispo des Monats weg und Ariel fliegt..... :troll: