Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

138.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 18:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ariel muss uffbasse was sie sagt, alles strafbar, was sie von sich gibt!
Der einzige widerliche Kotzbrocken der andere Menschen bewusst falsch verdächtigt hat ist und bleibt der Opferim.

1x zitiertmelden

um 18:41
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Da muss der Pseudologe ohne mich hin, hoffentlich für lange
Für was? :ask:

melden

um 18:46
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:einfach daneben war weißt wohl nur Du.
Da ist absolut nichts daneben. Aber der Versuch, darzustellen, dass sie immer lügen würde, um zu gewinnen - genau das suggeriert diese Aussage und der Schnippsel und wir sind ja hier im Dschungelthread.

Das wäre analog zu ich würde behaupten, im Dschungel hätte der Ranger zu Gil gesagt, er soll die Kette ablegen. Das ist einfach Bullshit. Oder sonst jemand hätte behauptet, dass Gil das im Dschungel über jmd. sagen würde.

Entspechend ist nichts daneben, sondern es bleibt peinlich, hier etwas anzuführen, was sie in einem anderen Format gesagt hat, was man sich aus ne Yt Video holt und hier einbringt, als würde sie hier auch lügen, wenn ihre Aussagen allesamt zu hören sind. Von dir, von mir, von allen Zuschauern und sie konfrontiert Gil mit seinen Lügen und er lügt direkt nochmal im Dschungel von wegen darf er nicht bla bla...Daraus am Ende zu stricken, dass Ariel immer lügen würde, um zu gewinnen, ist und bleibt PEINLICH.

:D

1x zitiertmelden

um 18:47
@CosmicQueen

:D

cqtkbmowlaro iScreen Shoter - Safari - 2

Als wäre es der Sohn von Trump. :| oder Thomas Gottschalk. :D

melden

um 18:55
Als würde der beef im Dschungel nicht reichen. Zieht die shitshow gerne mit anderen ab. Ich bin hier, um Spaß zu haben :P:

1x zitiertmelden

um 18:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:Daraus am Ende zu stricken, dass Ariel immer lügen würde, um zu gewinnen, ist und bleibt PEINLICH.
wer hat das denn gemacht bitte? Es ging darum, was sie selbst mal von sich gesagt hat. Und dass sie hier als moralische Instanz gesehen wird.....man man man, naja, peinlich trifft es wirklich :D die Erde ist flach....
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich bin hier, um Spaß zu haben :P:
ja, das merkt man :lolcry:

1x zitiertmelden

um 18:56
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Der einzige widerliche Kotzbrocken der andere Menschen bewusst falsch verdächtigt hat ist und bleibt der Opferim.
VT-Ariel bekommt noch richtig ärger! Sie verbreitet Lügen und in anderen Formaten spricht sie direkt in die Kamera und meint:
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:"Es ist mir scheißegal, wieviel ich hier lügen muss, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen."

"Ich würde alles dafür tun"
Also voll die LÜGNERIN und das BEWUSST!!!!

Kein Deut besser!!!! :melden:

1x zitiertmelden

um 18:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und dass sie hier als moralische Instanz gesehen wird..
Das ist mir doch scheißegal. Wo sind wir denn hier? :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die Erde ist flach....
Junge, Junge...nicht gecheckt, dass sie die Camper hops nimmt? :D

1x zitiertmelden

um 18:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:VT-Ariel bekommt noch richtig ärger! Sie verbreitet Lügen und in anderen Formaten spricht sie direkt in die Kamera und meint:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also voll die LÜGNERIN und das BEWUSST!!!!

Kein Deut besser!!!! :melden:
Und darum:

Ariel ist voll scheiße! :melden:

@xsaibotx

1x zitiertmelden

um 18:57
@Interested
Die Krone steht ihm doch gut :P:

melden

um 19:00
Ja! Und die Haare hat er auch schön. Besser als Ariel. Oo

In der Prüfung mit ihr fand ich ihn auch echt gut. Wie er sie auch angefeuert hat, damit sie sich traut und hätte sie sich überwinden können und wäre schneller gewesen, dann hätten sie mehr Sterne erspielt. Auch die Lösungen hat alle Gil genannt. Das spricht auch niemand ab.

Von mir aus kann er die Krone haben. Dann wird er sich endlich mal vor anderen Fraukes und Hallaschkas und Lanzes und so zur Sache äußern müssen. :troll: :D

1x zitiertmelden

um 19:02
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und darum:

Ariel ist voll scheiße!
Um so mehr man erfährt, um so schlimmer wird es!

Deshalb muss es ein Steigerung geben!

Ariel ist Superscheiße!!! :melden:

1x zitiertmelden

um 19:03
Genau! Und eine Steinigung zur Steigerung. :melden:
So, wie du dich reinsteigerst. :D

melden

um 19:06
Wer kann, der kann! :trollking:

melden

um 19:07
:kiss:

melden

um 19:20
Zitat von InterestedInterested schrieb:Junge, Junge...nicht gecheckt, dass sie die Camper hops nimmt? :D
dafür nutzt man natürlich ein Millionenpublikum und verbreitet da VTs, dolle Leistung aber sie ist eben wie sie ist:
Sie ist Tag für Tag gleich: gleich berechnend, gleich falsch, gleich egoman, gleich narzisstisch, gleich verlogen, gleich selbstgerecht, gleich vermessen, laut und nervig. Allein schon zu sehen, wie sie es kaum aushalten konnte, dass andere zur Dschungelprüfung gehen und sie erstmal für zumindest 15 Minuten gar keine Rolle spielen würde, machte sie wahnsinnig. Und führte natürlich dazu, dass sie ihre eigene Rolle total verklärte, ihr Versagen in acht von neun Prüfungen umdeutete: „Die sind zu sechst schlechter als ich allein!“ Bevor sie anfing – Sendezeit, baby! – aus dem Nichts wirklich jeden im Camp „durchzubeleidigen“ (Sonja Zietlow).
Quelle: https://www.welt.de/iconist/trends/article697e789ba7dd3fc6705560a2/dschungelcamp-2026-die-erde-ist-keine-scheibe-wie-ariel-glaubt-das-camp-dafuer-aber-sehr-flach.html

2x zitiertmelden

um 19:29
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nun ja, das sehen die Zuschauer anders
Wissen wir doch gar nicht. Sie ist ja nicht rausgeflogen. Sie polarisiert halt. Ist erst mal nur Spekulationspresse.

melden

um 19:35
Die beiden in der Vorabshow haben doch genau so einen an der Waffel wie Ariel

1x zitiertmelden

um 19:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dann hoffe ich mal, dass es dir bald wieder sehr viel besser geht! :)
Herzlichen Dank, ja, es wird Zeit, nach fast 15 Jahren extremster Schmerzen, die oft einfach so abgetan wurden, nicht geglaubt wurden, erst jetzt bei neuer Ärztin, die auch schon solche Schmerzattacken bei mir miterlebt hat und, in ihren Originalworten meinte "Das kann man ja gar nicht mit ansehen".
Hoffen wir also, daß die Pflaster helfen! Wäre schön, endlich mal wieder zumindest etwas an Lebensqualität zurück zu bekommen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dafür nutzt man natürlich ein Millionenpublikum und verbreitet da VTs, dolle Leistung aber sie ist eben wie sie ist:
Sie ist Tag für Tag gleich: gleich berechnend, gleich falsch, gleich egoman, gleich narzisstisch, gleich verlogen, gleich selbstgerecht, gleich vermessen, laut und nervig
Quelle: https://www.welt.de/iconist/trends/article697e789ba7dd3fc6705560a2/dschungelcamp-2026-die-erde-ist-keine-scheibe-wie-ariel-glaubt-das-camp-dafuer-aber-sehr-flach.html

Unterschreib ich sofort!

melden

um 19:40
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Die letzten 100 Posts hier waren zu lustig :D
Nicht nur die letzten 100.

Ich muss laut lachen bei den Kommentaren seit Beginn der Staffel 😄

melden