Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
um 12:38Sie macht einen auf Opfer, macht sich an vergebene Männer ran, heuchelt ohne Ende und außerdem hat sie Ohren wie Dumbo. :melden:Rattensohn schrieb:Was macht sie denn?
Sie macht einen auf Opfer, macht sich an vergebene Männer ran, heuchelt ohne Ende und außerdem hat sie Ohren wie Dumbo. :melden:Rattensohn schrieb:Was macht sie denn?
Sie testet die Treue der Männer, das ist alles, ist doch was gutes! :ask:joleen schrieb:macht sich an vergebene Männer ran
Du gottloser Eva Simp eh :cry:Rattensohn schrieb:Sie testet die Treue der Männer, das ist alles, ist doch was gutes! :ask:
Ist doch so, liegt doch am Kerl dann einfach nein zu sagen und wenn er das nicht tut, dann ist er eh ein untreuer Penner..... Oohammelbein schrieb:Du gottloser Eva Simp eh :cry:
Drehst hier jedes Wort wie es dir passt :D
Nein, die ist einfach ohne Gewissen und braucht von jedem Zuspruch. Sie will das geilste auf Erden sein, dabei fliegt sie mit ihren Ohren bald ins All. OoRattensohn schrieb:Sie testet die Treue der Männer, das ist alles, ist doch was gutes! :ask:
Nein, so gar nicht und das weiß sie. Sonst würde sie nicht so nach Aufmerksamkeit geiern.Rattensohn schrieb:Sie ist aber schon ziemlich geil...... Oo
Sie war erfolgreich im Playboy, also ist sie schon ziemlich geil, sonst wäre sie da nicht rein gekommen! Oojoleen schrieb:Nein, so gar nicht und das weiß sie. Sonst würde sie nicht so nach Aufmerksamkeit geiern.
Aber das siehst du in deinem hohen Alter nicht mehr. :|
Wie traurig muss das Leben sein, wenn man es nötig hat sich auszuziehen für Kohle. :|Rattensohn schrieb:Sie war erfolgreich im Playboy, also ist sie schon ziemlich geil, sonst wäre sie da nicht rein gekommen! Oo
nun dafür gibt es einen großen Markt, wäre mir mal die Idee von Only Fans gekommen....dann müsste ich jetzt nicht mehr arbeiten verdammt >.>joleen schrieb:Wie traurig muss das Leben sein, wenn man es nötig hat sich auszuziehen für Kohle. :|
Heißt ja nicht, dass sie es nötig hat. Aber wer hat, der kann und leicht verdient! :Y:joleen schrieb:Wie traurig muss das Leben sein, wenn man es nötig hat sich auszuziehen für Kohle. :|
Du halt dich da raus! Òósuffel schrieb:nun dafür gibt es einen großen Markt, wäre mir mal die Idee von Only Fans gekommen....dann müsste ich jetzt nicht mehr arbeiten verdammt >.>
Doch hat sie, deswegen sucht sie auch immer Bestätigung bei vergebenen Männern. Weil sie nicht akzeptieren kann, dass andere Frauen geiler sind. :)Rattensohn schrieb:Heißt ja nicht, dass sie es nötig hat.
Dass die ein oder andere Frau geiler ist, schließt ja nicht aus, dass Eva auch ziemlich geil ist.... Oojoleen schrieb:Doch hat sie, deswegen sucht sie auch immer Bestätigung bei vergebenen Männern. Weil sie nicht akzeptieren kann, dass andere Frauen geiler sind. :)