Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
02.02.2026 um 07:35Noch nicht so ganz, nicht so lange Ariel die Rechtschaffene tgl einen Reality Check macht :lv:behind_eyes schrieb:dem ja mittlerweile aus der Hand gefressen wird.
Noch nicht so ganz, nicht so lange Ariel die Rechtschaffene tgl einen Reality Check macht :lv:behind_eyes schrieb:dem ja mittlerweile aus der Hand gefressen wird.
Isso und bleibt so... :melden:Rattensohn schrieb:Und es bleibt Fakt, dass Ariel ultrascheiße ist! :melden:
Die müsste sich selbst mal checken, außen wie innen not real... :{hammelbein schrieb:Ariel die Rechtschaffene tgl einen Reality Check macht :lv:
Sie wollte ja auch mit Umut eine Fake-Lovestory starten, da merkt man wie berechnend und verlogen diese Psychogöre ist, die eigentlich niemand kannte vor dem Dschungelcamp...... :|CosmicQueen schrieb:Isso und bleibt so... :melden:
Einfach nur widerlich! Und sich dann herstellen und mit dem Finger auf andere zeigen. Pfui! :|Rattensohn schrieb:Sie wollte ja auch mit Umut eine Fake-Lovestory starten, da merkt man wie berechnend und verlogen diese Psychogöre ist, die eigentlich niemand kannte vor dem Dschungelcamp...... :|
Karma wird regeln, da bin ich mir sicher. :Y:CosmicQueen schrieb:Einfach nur widerlich! Und sich dann herstellen und mit dem Finger auf andere zeigen. Pfui! :|
Wird es, solche Psychos wie Ariel werden immer abgestraft. Denk an Sieger wie Menderes oder Prinz Damien, die waren korrekt, teamfähig und brachten Harmonie, all das was Ariel nicht hat. :Y:dieRaebin schrieb:das hoffe ich doch stark!
Ich auch, hoffentlich bekommt Eva schön viel Sendezeit. *.*Jule schrieb:Ey ich freu mich jetzt schon wieder auf heute Abend :'D
die ist noch viel, viel scheisser!Rattensohn schrieb:Ariel ist ultrascheiße!
Oh ja am Ende bitte, wenn Sonja und Jan sagen, sie muss gehen. Wäre die beste Folge überhaupt *.*Rattensohn schrieb:Ich auch, hoffentlich bekommt Eva schön viel Sendezeit. *.*
Ich freue mich eher auf die Kommentare in diesem Thread, wenn das "Wiedersehen" läuft 😄Nuka schrieb:Ich freue mich unfassbar auf "Das große Wiedersehen" oder "Das Nachspiel", je nachdem, wie es diesmal heißt.
Das wird nicht passieren, Eva und Gil bleiben bestimmt bis zum Finale in der Sendung. *.*joleen schrieb:Oh ja am Ende bitte, wenn Sonja und Jan sagen, sie muss gehen. Wäre die beste Folge überhaupt *.*
Ein Gil evt schon :|Rattensohn schrieb:Eva und Gil bleiben bestimmt bis zum Finale in der Sendung. *.*
Was macht sie denn?joleen schrieb:Aber keine Eva. Die Zuschauer haben gemerkt, was für ein durchtriebener, manipulativer und verlogener Mensch sie ist.