Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 21:18Samira ist solo viel tougher und sympathischer, als im Team mit Serkan. Bin angenehm überrascht.
Serkan ist ja auch ein toxischer Ehebrecher gewesen, dank Eva ist sie weg von ihm und jetzt so wie wir sie sehen! :Y:Nuka schrieb:Samira ist solo viel tougher und sympathischer, als im Team mit Serkan. Bin angenehm überrascht.
Dann wohl eher Emma statt Samira. Da hätte Eva aber richtig alt ausgesehen. Ach nee, sieht sie ja eh. :P:Nuka schrieb:Lustig wäre es gewesen, wenn Emma statt Eva da wäre. :D
Rede!!Interested schrieb:Mir fällt gerade auf, dass Samira viel zu intelligent für Serkan ist. Alleine schon, wie sie sich artikuliert. Dass das nicht funktionieren kann, ist klar.
Hätte Hubert ihm ja helfen können. :troll:victory schrieb:Gil hat sich wohl nicht richtig warm gemacht ;)
Schätzt du sie so ein, dass sie den zurücknimmt? Selbst wenn man Gefühle nicht sofort abstellen kann, macht sie auf mich absolut nicht diesen Eindruck. Dass sie sich als Frau bestätigt fühlen will, weil glaub ich da die ersten Selbstzweifel kommen, sie es als mother of 2 sicherlich auch nicht so einfach hat, einen guten Partner zu finden...glaub nicht, dass der Smierläp noch mal ne Chance hätte.Nuka schrieb:Über Geld!! :troll: