Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

139.643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 08:34
Klar, die Menschheit verblödet weil man Gil nicht hasst. :palm:

2x zitiertmelden

um 08:35
Wieso sollte man für jemanden anrufen, der einem egal ist, nur weil andere ihn nicht mögen 🤔

melden

um 08:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Klar, die Menschheit verblödet weil man Gil nicht hasst. :palm:
Oh man... das hat doch gar nix mit Hass zu tun. :D
Ich hasse ihn nicht, er wird mir nach dem Dschungel genauso egal sein wie vor dem Dschungen. Ich würde ihm aber niemals den Sieg gönnen. Warum sollte er verdient haben wieder Fuß im TV zu fassen? Er hat sich bis zum heutigen Zeitpunkt ja noch nicht mal entschuldigt und hat eine riesen Menge an Menschen mit seiner Tat verletzt.

3x zitiertmelden

um 08:55
Zitat von JuleJule schrieb:Ich hasse ihn nicht
Aber ich! :D

Ich gönne dem gestörten Lügner nichts gutes, bis zu dem Tag an dem er aufrichtig Reue beweist und nicht so tut als hätte seine Lüge auch nur den geringsten wahrhaftigen Bestandteil.
Man könnte auch sagen es ist nur eine Frage der Zeit bis dieser niederträchtige Mensch ein weiteres Opfer auswählt dessen Leben er in dreckig Stadtunrat ziehen wird.
Warum man für so eine böswillige und verabscheuungswürdige Tat im Nachgang noch belohnt werden sollte bleibt mir ein Rätsel.

1x zitiertmelden

um 08:56
Zitat von hammelbeinhammelbein schrieb:Warum man für so eine böswillige und verabscheuungswürdige Tat im Nachgang noch belohnt werden sollte bleibt mir ein Rätsel.
Ich bin ja selten deiner Meinung, aber... ja! :D

melden

um 09:01
Zitat von yariyari schrieb:Wie steht der Hotelangestellte da und wie fühlt er sich mit dieser Aussage?
Was der denkt und fühlt können wir nicht wissen. Ich würde mir nicht anmaßen wollen darüber
zu spekulieren.
Zitat von yariyari schrieb:wenn er nicht angefangen hätte mit "ich habe nur 3 Sätze vorgelesen und es war nicht so vor Gericht" bla bla.
Darin zeigt sich doch aber sein Konflikt. Einerseits will er ja Stellung beziehen, Andererseits sind ihm die Hände
gebunden und der Mund verklebt weil er so ein Papier unterschrieben hat.
Daher rühren die nebulösen Andeutungen, die niemand verstehen kann.

Nun hat aber jeder die Chance, sich ein besseres Bild zu verschaffen.
Sein Anwalt fordert sogar öffentlich dazu auf.
Wer offene Fragen hat, Sorgen, Ängste oder Nöte darf sich mit seinem Anwalt in Verbindung setzen.
Der Name ist bekannt und wurde hier schon öfter erwähnt.
Sein Intsa Account steht direkt im Video.
Und wer kein Insta hat, kriegt sicher leicht seine eMail und Telefonnummer heraus.

Also auf geht`s , löchert den mit euren Fragen.

1x zitiertmelden

um 09:09
Zitat von JuleJule schrieb:Oh man... das hat doch gar nix mit Hass zu tun. :D
Kommt einem aber fast so vor. :D
Zitat von JuleJule schrieb:Ich würde ihm aber niemals den Sieg gönnen. Warum sollte er verdient haben wieder Fuß im TV zu fassen?
Warum den Sieg nicht gönnen? Und warum sollte jemand nicht eine 2. Chance bekommen dürfen? Es wurde vor Gericht soweit alles geklärt. Den ganzen Sachverhalt kennen wir nicht und warum Ofarim zu solchen Mitteln gegriffen hat. Vielleicht ist Ofarim immer noch der Meinung antisemitisch angegangen worden zu sein und da er das nicht belegen konnte, erfand er die Kettenstory. Das ist aber auch egal, er hat es mit seinen Anwälten geklärt, die haben ihm dazu geraten nichts in der Öffentlichkeit zu sagen, das Hotel plus Angestellten bekommt Schmerzensgeld. End of Story
Zitat von JuleJule schrieb:Er hat sich bis zum heutigen Zeitpunkt ja noch nicht mal entschuldigt und hat eine riesen Menge an Menschen mit seiner Tat verletzt.
Vor Gericht hat er sich wohl entschuldigt. Warum er das jetzt noch vor sämtlichen Zuschauern machen soll, bleibt mir ein Rätsel.

1x zitiertmelden

um 09:13
@CosmicQueen
Also verzeihst du jedem alles, wenn derjenige seine Strafe abgesessen und/oder ein Verfahren abgeschlossen ist?

Weil 2. Chance hat jeder verdient?

1x zitiertmelden

um 09:15
Zitat von JuleJule schrieb:Beweis wie sehr die Menschheit verblödet
Naja, ein Teil der Menschheit ist bereits verblödet.

Ich sage nur:

Screenshot 2026-02-04 235408

1x zitiertmelden

um 09:15
Zitat von JuleJule schrieb:Also verzeihst du jedem alles, wenn derjenige seine Strafe abgesessen und/oder ein Verfahren abgeschlossen ist?

Weil 2. Chance hat jeder verdient?
Nicht jedem alles. Aber Ofarim hat niemanden umgebracht, hört sich aber streckenweisen hier fast so an.

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.

1x zitiertmelden

um 09:23
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Ich sage nur:
:'D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.
Jetzt mal ernsthaft.... Du wirst in einem Hotel nicht direkt dran genommen, weil das System defekt ist. Stammkunden, die ohne das System schon in ihre Zimmer können, allerdings schon. Also rennst du, weil du das mitbekommst, an den Check-In und polterst rum und postest dann heulend ein Video wie schlecht du behandelt worden bist, nur weil du Jude bist??? Dafür werden dann Hotelmitarbeiter entlassen und bekommen sogar Morddrohungen.

Das hat doch nix mit Fehler zu tun. Das ist einfach ein Knockout von jeglichen Hirnströmen und spricht für den Charakter dieser Person.

2x zitiertmelden

um 09:24
Und nur weil ich gegen Gil bin, bin ich nicht pro Ariel. Die können von mir aus beide nach und nach gehen. Nerven tun sie jeder für sich auf ihre ganz eigene Art :shot:

melden

um 09:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn du hast nicht genug für Eva angerufen! Òó
Ich bin eingeschlafen..... Oo

melden

um 09:31
Zitat von JuleJule schrieb:Dafür werden dann Hotelmitarbeiter entlassen
Da bist du aber falsch informiert. Der Mitarbeiter wurde nie entlassen.

1x zitiertmelden

um 09:34
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Da bist du aber falsch informiert. Der Mitarbeiter wurde nie entlassen.
Dann beurlaubt, wie auch immer. Es hatte so oder so immense Folgen

melden

um 09:35
Zitat von JuleJule schrieb:Das hat doch nix mit Fehler zu tun. Das ist einfach ein Knockout von jeglichen Hirnströmen und spricht für den Charakter dieser Person.
Naja. Du hast natürlich noch nie jemand anderen unfair oder schlecht behandelt und es hat dir im Nachgang nicht leid getan. Von einem Moment der vll bescheuerten, dummen, unnötigen Aktion, die man später im Leben als total bekloppt ansieht, auf den ganzen Charakter zu schließen, finde ich doch sehr übertrieben.

2x zitiertmelden

um 09:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja. Du hast natürlich noch nie jemand anderen unfair oder schlecht behandelt und es hat dir im Nachgang nicht leid getan.
Ok vergiss es. :D

Ich habe zumindest niemandem so starkes Leid angetan, dass es für eine ganze Zeit Folgen für denjenigen hatte. Aber sei es drum, ist mir dann auch zu blöd :D

1x zitiertmelden

um 09:36
Schade, dass Eva gehen musste, sie hat tapfer und fair für das Team gekämpft.
Dann muss Gil das jetzt rocken und Dschungelkönig werden! :Y:

1x zitiertmelden

um 09:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du hast natürlich noch nie jemand anderen unfair oder schlecht behandelt
Sie hat mal aus Wut einen Zelda-Spielstand gelöscht und hat sich bestimmt bis heute nicht dafür entschuldigt! :|

1x zitiertmelden

um 09:42
Zitat von JuleJule schrieb:Ich habe zumindest niemandem so starkes Leid angetan, dass es für eine ganze Zeit Folgen für denjenigen hatte.
Deshalb gibt es die großen und die kleinen Fehler im Leben. Für die großen Fehler, die andere stark in Mitleidenschaft bringen, gibt es deshalb die Gerichte, die das dann klären. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Dann muss Gil das jetzt rocken und Dschungelkönig werden! :Y:
:D :troll:

cqtkbmowlaro iScreen Shoter - Safari - 2

melden