Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
05.02.2026 um 09:43Und der war mit dir? :DRattensohn schrieb:Sie hat mal aus Wut einen Zelda-Spielstand gelöscht und hat sich bestimmt bis heute nicht dafür entschuldigt! :|
Und der war mit dir? :DRattensohn schrieb:Sie hat mal aus Wut einen Zelda-Spielstand gelöscht und hat sich bestimmt bis heute nicht dafür entschuldigt! :|
Das ist doch aber genau das, was auch du hier mit Ariel machst. OoCosmicQueen schrieb:Wie kann man eine Person, die einem vorher überhaupt nicht interessiert hat derart gehässig sein und ständig drauf rumkloppen bis zum geht nicht mehr. Das kann ich überhaupt nicht verstehen.
Mir ist Ofarim eigentlich total egal, aber wenn ich so die ganzen Hater Kommentare lese, kann man eigentlich nur noch für Ofarim anrufen und so sehen das wohl einige Zuschauer auch. :D
Weil er es war, der es öffentlich gemacht hat! Er war es, der öffentlich geweint, angeklagt, verurteilt und letztlich gelogen hat! Also ist er jetzt am Zug das in der Öffentlichkeit gerade zu rücken und sich zu entschuldigen!CosmicQueen schrieb:Warum er das jetzt noch vor sämtlichen Zuschauern machen soll, bleibt mir ein Rätsel
CosmicQueen schrieb:Klar, die Menschheit verblödet weil man Gil nicht hasst. :palm:
@CosmicQueenJule schrieb:Oh man... das hat doch gar nix mit Hass zu tun. :D
Na, ja, im Trash-TV.Jule schrieb:Warum sollte er verdient haben wieder Fuß im TV zu fassen?
Er will Stellung beziehen? Wie kommst du den darauf?Dr.Doyle schrieb:Darin zeigt sich doch aber sein Konflikt. Einerseits will er ja Stellung beziehen, Andererseits sind ihm die Hände
gebunden und der Mund verklebt weil er so ein Papier unterschrieben hat.
Ich kommentiere das, was ich von Ariel sehe und wie sie sich im Dschungel verhält. Ansonsten ist mir die Person auch scheißegal. :D Außerdem ist das von mir zu 85 % Spaß. ;)Interested schrieb:Das ist doch aber genau das, was auch du hier mit Ariel machst. Oo
Sehe ich komplett anders, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)Nuka schrieb:Weil er es war, der es öffentlich gemacht hat! Er war es, der öffentlich geweint, angeklagt, verurteilt und letztlich gelogen hat! Also ist er jetzt am Zug das in der Öffentlichkeit gerade zu rücken und sich zu entschuldigen!
Und der Beweis wie sich eine Nation für dumm verkaufen und manipulieren lässt. Wer das nicht merkt, schaut ne andere Sendung.Jule schrieb:Der Dschungel bzgl. Gil ist wieder ein Beweis wie sehr die Menschheit verblödet :palm:
Du weißt doch, was man selber macht, ist immer was anderes. :DInterested schrieb:Das ist doch aber genau das, was auch du hier mit Ariel machst. Oo
Er verhält sich doch gut, das sagen doch sogar alle Mitcamper :ask:Interested schrieb:Und wir das, was wir von Gil sehen.
Für mich keine Haltung, sondern einfach nur Show. :D Wir erinnern uns an ihre Worte in anderen Formaten.Interested schrieb:Gil ist doppelt so alt wie Ariel. Ich feier ihre Haltung.
Ex-Dschungelcamperin Giulia Siegel nimmt Gil in Schutz
04.02.26, 15:48 - Mary-Lou Künzel
Lesezeit: 2 min
Gil Ofarim (43) hat es im Dschungelcamp nicht leicht. Tag für Tag wird der Sänger mit seinem Antisemitismus-Skandal konfrontiert und von dem einen oder anderen Mitstreiter nicht für voll genommen. Giulia Siegel (51) findet das nicht fair. "Ich möchte ihn hier ein Stück in Schutz nehmen. Dieser Mensch hat quasi alles verloren – beruflich, öffentlich und persönlich. Er hat sich bei der betroffenen Person entschuldigt, bezahlt und Konsequenzen getragen und muss bis heute noch weiter ertragen", e
Gil betont in der Show immer wieder, dass er sich zum Vorfall nicht äußern dürfe, da er einer Verschwiegenheitserklärung unterliege. Giulia meint, gegenüber seinen Mitstreitern oder der Öffentlichkeit müsse er das auch gar nicht. "Wir als fremde Zuschauer haben aus meiner Sicht kein Recht, jemanden dauerhaft an den Pranger zu stellen. Eine Entschuldigung schuldet man den Betroffenen, nicht der Öffentlichkeit. Natürlich sind wir neugierig, aber oft ist es keine Neugier mehr – sondern Sensationslust", meint Giulia, die einst selbst Dschungelcamperin war.
Dementsprechend harte Worte findet sie für Gils Mitcamperin Ariel, die das Thema immer wieder anspricht und sein Schweigen anscheinend nicht akzeptieren kann. "Was mich an Ariels Verhalten wirklich stört, ist diese kalte, moralische Überheblichkeit. Sie setzt Gil öffentlich unter Druck und fordert vor Kameras eine Entschuldigung ein, obwohl sie nicht die Betroffene ist. Das fühlt sich für mich nicht nach Gerechtigkeit an, sondern nach Bloßstellung", betont Giulia.https://www.promiflash.de/news/2026/02/04/ex-dschungelcamperin-giulia-siegel-nimmt-gil-in-schutz.html
Als wenn alle anderen das nicht machen. :DCosmicQueen schrieb:Wir erinnern uns an ihre Worte in anderen Formaten.
"Ich würde alles für den Sieg tun, sogar lügen". ;)