Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

139.643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

um 09:43
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Sie hat mal aus Wut einen Zelda-Spielstand gelöscht und hat sich bestimmt bis heute nicht dafür entschuldigt! :|
Und der war mit dir? :D

melden

um 10:53
@Interested

du hast ja recht Doc!

mit guter Durchblutung steht und fällt alles...

melden

um 11:03
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie kann man eine Person, die einem vorher überhaupt nicht interessiert hat derart gehässig sein und ständig drauf rumkloppen bis zum geht nicht mehr. Das kann ich überhaupt nicht verstehen.
Mir ist Ofarim eigentlich total egal, aber wenn ich so die ganzen Hater Kommentare lese, kann man eigentlich nur noch für Ofarim anrufen und so sehen das wohl einige Zuschauer auch. :D
Das ist doch aber genau das, was auch du hier mit Ariel machst. Oo

:'D

2x zitiertmelden

um 11:06
@Alien_pns

:trollbier:

melden

um 11:08
Ofarim ist ein Asi mit zweifelhafter Selbstsicht und einem Erfolg, den es nie so gab.

Nur um Ariel zu bashen, das widerliche Verhalten wegdiskutieren, sagt ja viel aus. ^^

melden

um 11:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Warum er das jetzt noch vor sämtlichen Zuschauern machen soll, bleibt mir ein Rätsel
Weil er es war, der es öffentlich gemacht hat! Er war es, der öffentlich geweint, angeklagt, verurteilt und letztlich gelogen hat! Also ist er jetzt am Zug das in der Öffentlichkeit gerade zu rücken und sich zu entschuldigen!

1x zitiertmelden

um 11:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Klar, die Menschheit verblödet weil man Gil nicht hasst. :palm:
Zitat von JuleJule schrieb:Oh man... das hat doch gar nix mit Hass zu tun. :D
@CosmicQueen
@Jule
Ich hasse ihn nicht. Er ist mir egal.
Ich finde eimfach, dass er nicht autentisch ist.
Und das war doch immer ein erklärte Bedingung. Der Ritterschlag, sozusahen: der aufrichtigste Kandidat gewinnt am Ende.
Zitat von JuleJule schrieb:Warum sollte er verdient haben wieder Fuß im TV zu fassen?
Na, ja, im Trash-TV.
Vielleicht wäre Gil sogar der erste witklich verdiente König dieses Trash-Formates?
Und einer, der von seinen Nachfolgern nicht übertroffen werden kann.
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Darin zeigt sich doch aber sein Konflikt. Einerseits will er ja Stellung beziehen, Andererseits sind ihm die Hände
gebunden und der Mund verklebt weil er so ein Papier unterschrieben hat.
Er will Stellung beziehen? Wie kommst du den darauf?
Er wird schon Unterlassungserklärung unterschrieben haben, in der er sich verpflichtet, die
Antisemitismusvorwürfe nicht zu wi4derholen. Das macht ja Sinn.
Aber natürlich darf er sagen, dass er damals falsch gehandelt hat und dass es ihm sehr leid tut.
Sein eigener Anwalt hat ihm einen Maulkorb verpasst.
Das ist auch die Aufgabe des eigenen Anwalts: möglichst alles abzuwenden, was seinem Mandanten schaden könnte.

melden

um 11:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das ist doch aber genau das, was auch du hier mit Ariel machst. Oo
Ich kommentiere das, was ich von Ariel sehe und wie sie sich im Dschungel verhält. Ansonsten ist mir die Person auch scheißegal. :D Außerdem ist das von mir zu 85 % Spaß. ;)
Zitat von NukaNuka schrieb:Weil er es war, der es öffentlich gemacht hat! Er war es, der öffentlich geweint, angeklagt, verurteilt und letztlich gelogen hat! Also ist er jetzt am Zug das in der Öffentlichkeit gerade zu rücken und sich zu entschuldigen!
Sehe ich komplett anders, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)

melden

um 11:16
Das Ansehen, den Ruf, den Job, die Psyche des Hotelmitarbeiters mal kurz zerstören, weil sein kleines Ego nicht damit klarkam, dass er wie jeder andere bedient wird.

Das wiegt auch kein Schmerzensgeld auf

Die Summe wurde nie veröffentlicht. Wer hat das getan? Wieder ofarim und seine Anwälte...zu komplex, als dass es der Normalo versteht. :palm:
Sichi! :D

melden

um 11:19
@CosmicQueen

Und wir das, was wir von Gil sehen.

Shitshow vom Shitlord :D

Das macht man mit ein bisschen Pseudogeschwurbel im Dschungel nicht wett

Gil ist doppelt so alt wie Ariel. Ich feier ihre Haltung.

1x zitiertmelden

um 11:21
Zitat von JuleJule schrieb:Der Dschungel bzgl. Gil ist wieder ein Beweis wie sehr die Menschheit verblödet :palm:
Und der Beweis wie sich eine Nation für dumm verkaufen und manipulieren lässt. Wer das nicht merkt, schaut ne andere Sendung.
Allein wie er die ganze Zeit da tut und dann noch dumme Andeutungen in Richtung des Hotelmitarbeiters macht, ist einfach unter aller Sau.
Ich finde Ariel stellenweise auch mega nervig und zu viel von allem, aber sie hat die Eier in der Hose es anzusprechen, während andere hinterm Rücken lästern und sein Handeln verurteile , ihn aber nicht drauf ansprechen, weil? Weil sie gewinnen und es sich nicht mit den Zuschauern verscherzen wollen.
Heuchlerisch ohne Ende.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das ist doch aber genau das, was auch du hier mit Ariel machst. Oo
Du weißt doch, was man selber macht, ist immer was anderes. :D

melden

um 11:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und wir das, was wir von Gil sehen.
Er verhält sich doch gut, das sagen doch sogar alle Mitcamper :ask:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Gil ist doppelt so alt wie Ariel. Ich feier ihre Haltung.
Für mich keine Haltung, sondern einfach nur Show. :D Wir erinnern uns an ihre Worte in anderen Formaten.
"Ich würde alles für den Sieg tun, sogar lügen". ;)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Äffelchens Baumhaus
Unterhaltung, 2.812 Beiträge, am 23.01.2026 von joleen
Kenti am 28.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 136 137 138 139
2.812
am 23.01.2026 »
von joleen
Unterhaltung: Nachricht an dich selbst
Unterhaltung, 5.385 Beiträge, am 28.01.2026 von VVJ
du_selbst am 04.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 265 266 267 268
5.385
am 28.01.2026 »
von VVJ
Unterhaltung: Schwarzgurtprüfung im Karate / Teakwondo
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 06.01.2025 von azazel
SucheFelixH am 05.01.2025
2
am 06.01.2025 »
von azazel
Unterhaltung: Hab keinen Schnupfen....
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 23.01.2023 von krungt
tic am 31.10.2016, Seite: 1 2
22
am 23.01.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 18.11.2020 von Able_Archer
Kahlon1 am 27.01.2014, Seite: 1 2 3
45
am 18.11.2020 »