Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

139.948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

gestern um 17:50
@CosmicQueen
Die Siegel lässt aber den Punkt aus um den es aber geht. Nämlich seine Aktion nach der Verhandlung.

Ich habe auch keine Lust mehr mich wiederholen. Ist anstrengend 😄
@Interested
Sehr seriöse Frau, was willst du 😄

1x zitiertmelden

gestern um 18:04
Zitat von yariyari schrieb:Er wurde gefragt, er antwortet nicht, also muss er dann aber mit den Konsequenzen leben.
Das tut er aber doch :ask:

Hast du seinen Anwalt nun gefragt warum Gil so handelt, wie er handelt?

melden

gestern um 18:04
Zitat von yariyari schrieb:Sehr seriöse Frau, was willst du
image 3

giulia-siegel-dschungelcamp

melden

gestern um 18:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:Giulia Siegel als Referenz :D :D :D
Ja und? Wenn ich das so sehe wie Giulia Siegel, ist das erst mal eine Meinung die ich mit ihr teile, mehr nicht. Offensichtlich hat sie sich näher mit dem Fall Ofarim beschäftigt (Gerichtsakten gelesen) also wahrscheinlich mehr als jeder andere hier. :D

Aber nun mal btt, wir wollen hier ja keinen Ofarim Thread draus machen. ;)

Man muss nicht immer einer Meinung sein, ist doch ok, ich will niemanden von irgendwas überzeugen, ich sage nur meine Meinung. Aber jetzt ist auch mal gut. :)

Nachher ist wieder Ariel Bashing dran, da freue ich mich schon drauf :troll:

1x zitiertmelden

gestern um 18:14
Zitat von joleenjoleen schrieb:Allein wie er die ganze Zeit da tut und dann noch dumme Andeutungen in Richtung des Hotelmitarbeiters macht, ist einfach unter aller Sau.
Ich finde Ariel stellenweise auch mega nervig und zu viel von allem, aber sie hat die Eier in der Hose es anzusprechen, während andere hinterm Rücken lästern und sein Handeln verurteile , ihn aber nicht drauf ansprechen, weil? Weil sie gewinnen und es sich nicht mit den Zuschauern verscherzen wollen.
Heuchlerisch ohne Ende
@joleen
Genau das denke ich auch.
Ich würde sagen, dieses Camp ist überfrachtet durch die Causa Gil. Der Standard-Dschungelcampbewohner
erzählt etwas aus seinem Leben, hält widerwillig Nachtwache, gibt Anekdoten zum Besten, versucht durch
Hilfsbereitschaft zu glänzen.
Wahrscheinlich hätte niemand zu so einem Vorfall Position bezogen, wie es jetzt angebracht wäre.
Nur Ariel macht das (und man kann diskutieren, warum und weshalb und wann sie über ihr Ziel hinausschließt).
Es ist richtig, dass Ariel von Gil eine Stellungnahme fordert. Und eigentlich nervt sie doch nur, weil sich Gil windet.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Er verhält sich doch gut, das sagen doch sogar alle Mitcamper
@CosmicQueen
Er weiss natürlich, dass er sich von besonders guter Seite zeigen muss. Und die Mitvamper (ausser Ariel) sind froh,
dass sie etwas Nettes sagen können, wenn die Rede auf Gil kommt.
Ich fand sein Lob (Respekt) für Ariel, als sie sagte sie hätte das uneheliche Kind ihres Partners adoptiert, komplett überzogen.
Ich dachte: Ariel als Adoptivmutter? Da wird sie Beistand brauchen. Das packt sie nicht.
Und ich denke, die Camper dachten das auch.
Gil hat aich ein paar Sekunden gewartet. Ich vermute, er hat sich gedacht:
Das ist mein Moment! Ich reiche Ariel meine Hand zur Versöhnung. Die kann sie nicht ausschlagen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber ihr könnt weiter auf Gil eindreschen, who cares....
"Eidreschen",-also wirkliuch.
Warum meinst du, dass ausgerechnet dieser Kandidat Schutz und Pflege braucht?
Ist er zerbrechlich? Hat er viel erleiden müssen?
Wenn man sich hier nicht austauschen kann, wo denn sonst?

2x zitiertmelden

gestern um 18:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kann man sich trotzdem öffentlich entschuldigen und Reue zeigen. Fehlanzeige.
der muss das jetzt durchziehen wie Billy the Kid!

der hat sich damals, glaub' ich, auch nicht entschuldigt.

:D

melden

gestern um 18:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hammellord wieder mit seinem Knast-Jargon generiert mal wieder rote Beiträge. :{

Er gehört wieder mal eingebuchtet! :melden:
Der Hammellord kann von Glück reden, dass der Wicht gnädig war, denn eine Sperre hätte der Hammellord mehr als verdient! :melden:

1x zitiertmelden

gestern um 18:46
Claudia Obert war ja die Begleitung von Eva.
Claudia Obert ist abgereist, liefert ein markiges Statement über Eva ab:
"Hallo Eva. Leider haben heute ein paar Leute zu wenig für dich angerufen. Ich muss gestehen, ich habe auch verschlafen."
Inhaltlich fiel die Einschätzung gemischt aus. Obert sagte, Benetatou habe es im Camp "ganz gut gemacht".
Zugleich schob sie hinterher: "Ich kann nicht sagen: Ich bin total begeistert. Aber ich finde, man muss zufrieden sein."
Eva äussert sich enttäuscht über ihre Freundin Claudia O. Steht im Artikel
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_101115632/dschungelcamp-2026-claudia-obert-laesst-eva-benetatou-in-australien-zurueck.html

1x zitiertmelden

gestern um 18:50
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Eva äussert sich enttäuscht über ihre Freundin Claudia O. Steht im Artikel
:palm: Ich, Ich, Ich.

Sie erzählen den Zuschauern, warum Obert abgeflogen ist, aber natürlich Eva nicht. Und ein Notfall in der Familie ist natürlich nicht so schlimm. Da hätte die Obert auch wirklich mal einfach in Australien bleiben können, um die Eva mit dem nervösen Unterleib zu trösten.
Eva ist durch und durch unangenehm. :{

melden

gestern um 18:50
Dieser Thread ey :lolcry:

melden

gestern um 18:52
Wann ist denn das große Wiedersehen? Dann nächsten Sonntag? Das wird heftig, wenn alle die Sendungen gesehen haben und wissen, wer wo wann was gesagt hat. Ich gehe davon aus, Samira gibt Eva dann im Studio nochmal ne verbale Klatsche. :D

melden

gestern um 18:57
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Warum meinst du, dass ausgerechnet dieser Kandidat Schutz und Pflege braucht?
Schutz und Pflege? Wer hat von sowas gesprochen? :ask:

Bei mir als Zuschauer muss Ofarim sich weder endschuldigen noch Reue zeigen. Ich bewerte das was ich im Dschungel sehe. Und aus meiner Sicht macht Ofarim sich im Dschungel ganz gut, ich sehe da nicht dieses fake, fake, fake...

1x zitiertmelden

gestern um 19:08
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und eigentlich nervt sie doch nur, weil sich Gil windet.
Nee, sie nervt, weil sie ist, wie sie ist. Es ist ja nun nicht so, dass sie nur Gil ans Bein pinkelt, das macht sie ja bei fast jedem. Wäre Gil nicht ihr Lieblingsziel, wäre es jemand anderes. Sie hat doch ständig was zu meckern. Über Gil, Patrick, Eva (hat sich jetzt erledigt), Hardy, Hubert... Ständige Provokationen, Sticheleien usw.

1x zitiertmelden

gestern um 19:17
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der Hammellord kann von Glück reden, dass der Wicht gnädig war, denn eine Sperre hätte der Hammellord mehr als verdient!
Ab in den Allmyknast, das wäre gerecht! :melden:

1x zitiertmelden

gestern um 19:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ab in den Allmyknast, das wäre gerecht! :melden:
Wäre ich Mod, ich hätte ihn direkt wieder für 3 Tage weggesperrt! :melden:

right-to-jail-right-away-fred-armisen

1x zitiertmelden

gestern um 19:20
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wäre ich Mod, ich hätte ihn direkt wieder für 3 Tage weggesperrt! :melden:
Besser bis der Dschungel vorbei ist, sicher ist sicher! :melden:

1x zitiertmelden

gestern um 19:51
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Besser bis der Dschungel vorbei ist, sicher ist sicher! :melden:
Noch besser, damit der Hammellord hier nicht so einen Hass und Stress verbreitet wie Ariel im Camp. :melden:

melden

gestern um 20:02
Sodele ihr Lieben,
gleich gehts los, wünsche uns allen viel Spass

melden

gestern um 20:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schutz und Pflege? Wer hat von sowas gesprochen? :ask:
@CosmicQueen
Das ist für mich einer der wichtigen Punkte.
Ich versuche Morgen meine Gedanken dazu, kurz zusammenzufassen.
Du hast es nicht gesagt, aber zwischen den Zeilen kommt es mir bei einigen Usern so vor, als wollten sie
Gil abschirmen. Dabei ist es doch seine Sache, sich zu verteidigen. Und er hat doch nicht ins Camp ziehen müssen.
Das war seine Entscheidung.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bei mir als Zuschauer muss Ofarim sich weder endschuldigen noch Reue zeigen.
Er hat für Aufregung gesorgt. Man hat ja zuerst tatsächlich gedacht, es hätte diesen Vorfall gegeben. Ich finde schon, dass
er die Öffentlichkeit an der Nase herumgeführt hat. Und nicht zuletzt hat er unseren jüdischen Mitbürgern einen schlechten Dienst erwiesen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich bewerte das was ich im Dschungel sehe.
Und das kommt mir- ganz ohne Nebengedanken- gespielt und unecht vor.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nee, sie nervt, weil sie ist, wie sie ist.
@Photographer73
Ariel nervt auf jeden Fall. Sie mischt sich auch zu sehr in Dinge ein, die sie nichts angehen.
Der Konflikt zwischen Eva und Samira. Und ob Hardy nun den ganzen Tag in der Hängematte liegt...
Das werden die Zuschauer schon bewerten.
Man stellt jedenfalls fest, dass die Menschen, mit denen Ariel aneinandergerät, am Ende profitieren.

1x zitiertmelden

gestern um 20:09
Seid nicht so gemein. Hammel kann nicht mal mehr mitschreiben 😬

1x zitiertmelden