joleen schrieb:Allein wie er die ganze Zeit da tut und dann noch dumme Andeutungen in Richtung des Hotelmitarbeiters macht, ist einfach unter aller Sau.
Ich finde Ariel stellenweise auch mega nervig und zu viel von allem, aber sie hat die Eier in der Hose es anzusprechen, während andere hinterm Rücken lästern und sein Handeln verurteile , ihn aber nicht drauf ansprechen, weil? Weil sie gewinnen und es sich nicht mit den Zuschauern verscherzen wollen.
Heuchlerisch ohne Ende
@joleenGenau das denke ich auch.
Ich würde sagen, dieses Camp ist überfrachtet durch die Causa Gil. Der Standard-Dschungelcampbewohner
erzählt etwas aus seinem Leben, hält widerwillig Nachtwache, gibt Anekdoten zum Besten, versucht durch
Hilfsbereitschaft zu glänzen.
Wahrscheinlich hätte niemand zu so einem Vorfall Position bezogen, wie es jetzt angebracht wäre.
Nur Ariel macht das (und man kann diskutieren, warum und weshalb und wann sie über ihr Ziel hinausschließt).
Es ist richtig, dass Ariel von Gil eine Stellungnahme fordert. Und eigentlich nervt sie doch nur, weil sich Gil windet.
CosmicQueen schrieb:Er verhält sich doch gut, das sagen doch sogar alle Mitcamper
@CosmicQueenEr weiss natürlich, dass er sich von besonders guter Seite zeigen muss. Und die Mitvamper (ausser Ariel) sind froh,
dass sie etwas Nettes sagen können, wenn die Rede auf Gil kommt.
Ich fand sein Lob (Respekt) für Ariel, als sie sagte sie hätte das uneheliche Kind ihres Partners adoptiert, komplett überzogen.
Ich dachte: Ariel als Adoptivmutter? Da wird sie Beistand brauchen. Das packt sie nicht.
Und ich denke, die Camper dachten das auch.
Gil hat aich ein paar Sekunden gewartet. Ich vermute, er hat sich gedacht:
Das ist mein Moment! Ich reiche Ariel meine Hand zur Versöhnung. Die kann sie nicht ausschlagen.
CosmicQueen schrieb:Aber ihr könnt weiter auf Gil eindreschen, who cares....
"Eidreschen",-also wirkliuch.
Warum meinst du, dass ausgerechnet dieser Kandidat Schutz und Pflege braucht?
Ist er zerbrechlich? Hat er viel erleiden müssen?
Wenn man sich hier nicht austauschen kann, wo denn sonst?