Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 20:27"... war gestern krank, aber da warten wir noch auf einen Attest", war das ein latenter Diss an Gil's Simulation? ^^
:DJoghurtbecher schrieb:Samira nähert sich in ihrem Verhalten langsam aber sicher dem von Ariel an. Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, dann veränderst du nicht den Teufel, sondern der Teufel verändert Dich... ;)
Genau. Guck bloß nicht hin.CosmicQueen schrieb:Welcher Inhalt? :ask:
Bei Samira bin ich immer zwiegespalten. Mal finde ich sie richtig klasse und würde ihr auch den Sieg gönnen, dann kommt wieder irgendein Mist, Lästerei oäJoghurtbecher schrieb:Samira nähert sich in ihrem Verhalten langsam aber sicher dem von Ariel an. Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, dann veränderst du nicht den Teufel, sondern der Teufel verändert Dich... ;)
Oder bricht einfach mal eine Regel weil es ihr so passt..... Wegen Seife zum Beispiel..... :palm:Photographer73 schrieb:Bei Samira bin ich immer zwiegespalten. Mal finde ich sie richtig klasse und würde ihr auch den Sieg gönnen, dann kommt wieder irgendein Mist, Lästerei oä
In der heutigen Zeit muss man ja auch uffbassen bei der Jugend. :melden: Am Ende heißt es mimimi ich bin schlecht behandelt worden, die sind doch viel älter als ich....heul, wein, schrei. :cry:Interested schrieb:Richtig arm, wie sich die Alten da benehmen. :palm:
Das war so dermaßen unnötig, dass man sich echt nur an den Kopp packen kannRattensohn schrieb:Wegen Seife zum Beispiel..... :palm:
Fabrrrrechhhhhhhhhhhhhhhaaa! Seid ihr. :DCosmicQueen schrieb:In der heutigen Zeit muss man ja auch uffbassen bei der Jugend. :melden: Am Ende heißt es mimimi ich bin schlecht behandelt worden, die sind doch viel älter als ich....heul, wein, schrei. :cry:
Umso unverständlicher warum ihr nicht aufgefallen ist, das Ofarim sich im Dschungelcamp von den Gerichtsakten distanziert ;-)CosmicQueen schrieb:Ja und? Wenn ich das so sehe wie Giulia Siegel, ist das erst mal eine Meinung die ich mit ihr teile, mehr nicht. Offensichtlich hat sie sich näher mit dem Fall Ofarim beschäftigt (Gerichtsakten gelesen) also wahrscheinlich mehr als jeder andere hier. :D
Brüller des abends :lolcry:Senigma schrieb:Ariel behauptet, sie habe eine emotionale Intelligenz. :D :D :D
Mit der Aussage hat sie bewiesen, dass sie keine emotionale Intelligenz hat. :'DSenigma schrieb:Ariel behauptet, sie habe eine emotionale Intelligenz. :D :D :D