Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

139.948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

gestern um 20:27
"... war gestern krank, aber da warten wir noch auf einen Attest", war das ein latenter Diss an Gil's Simulation? ^^

melden

gestern um 20:28
Simone hat es einfach drauf. Hat mehr gearbeitet als alle zusammen

melden

gestern um 20:29
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Samira nähert sich in ihrem Verhalten langsam aber sicher dem von Ariel an. Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, dann veränderst du nicht den Teufel, sondern der Teufel verändert Dich... ;)
:D

Die Flache und Samira sind halt bei drei nicht auf'n Baum. Sie sollten sich mal ein Beispiel am Bauer nehmen.

melden

gestern um 20:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Welcher Inhalt? :ask:
Genau. Guck bloß nicht hin.

Geht Hardy zu ihr und sagt ihr das mal ins Gesicht? Nein, er sitzt auf seiner Pritsche und kommentiert von der Seite und alleine traut er sich eh nicht, aber in der Gruppe. Richtig arm. Wie alt ist der? 57? Er ist faul. Er hat sich an nichts beteiligt.
Plötzlich wacht er auf, nachdem die Göre ihm mal gesagt hat, wie er rüberkommt.

Gil - passt alles. Wie sein fake Unfall. Und ja, warum geht einer so "dizzy" und mit Kopfballa zurück. Hängt zwei Tage auf dem Bett ab, ruht sich fein aus und nach der Kritik, dreht er plötzlich wieder auf.

Und dann ihr Schadenfreude unterstellen, was einfach nicht stimmt und so nicht stattgefunden hat.

Richtig arm, wie sich die Alten da benehmen. :palm:

Sollten sich mal fragen, warum sie da im Dschungel hocken. Weil kein Hahn mehr nach ihnen kräht und das hat Gründe und die heißen nicht Ariel.

1x zitiertmelden

gestern um 20:30
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Samira nähert sich in ihrem Verhalten langsam aber sicher dem von Ariel an. Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, dann veränderst du nicht den Teufel, sondern der Teufel verändert Dich... ;)
Bei Samira bin ich immer zwiegespalten. Mal finde ich sie richtig klasse und würde ihr auch den Sieg gönnen, dann kommt wieder irgendein Mist, Lästerei oä

1x zitiertmelden

gestern um 20:32
Sonja :Y:

melden

gestern um 20:33
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bei Samira bin ich immer zwiegespalten. Mal finde ich sie richtig klasse und würde ihr auch den Sieg gönnen, dann kommt wieder irgendein Mist, Lästerei oä
Oder bricht einfach mal eine Regel weil es ihr so passt..... Wegen Seife zum Beispiel..... :palm:

1x zitiertmelden

gestern um 20:33
Oh, Eva deep tallk :D

melden

gestern um 20:35
Ich habe mich verliebt: Ariel...Gil Du Lügner, bist ein schlechter Mensch verletzt oder nicht
*meine erste Folge überhaupt dieses Jahr

melden

Zitat von InterestedInterested schrieb:Richtig arm, wie sich die Alten da benehmen. :palm:
In der heutigen Zeit muss man ja auch uffbassen bei der Jugend. :melden: Am Ende heißt es mimimi ich bin schlecht behandelt worden, die sind doch viel älter als ich....heul, wein, schrei. :cry:

1x zitiertmelden

Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wegen Seife zum Beispiel..... :palm:
Das war so dermaßen unnötig, dass man sich echt nur an den Kopp packen kann

melden

Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In der heutigen Zeit muss man ja auch uffbassen bei der Jugend. :melden: Am Ende heißt es mimimi ich bin schlecht behandelt worden, die sind doch viel älter als ich....heul, wein, schrei. :cry:
Fabrrrrechhhhhhhhhhhhhhhaaa! Seid ihr. :D

melden

gestern um 20:36
Ariel und Samira :palm:

1x zitiertmelden

gestern um 20:37
Noch nie so krassen age gap im Forum gesehen. :D :D

melden

gestern um 20:37
Ariel behauptet, sie habe eine emotionale Intelligenz. :D :D :D

2x zitiertmelden

gestern um 20:38
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja und? Wenn ich das so sehe wie Giulia Siegel, ist das erst mal eine Meinung die ich mit ihr teile, mehr nicht. Offensichtlich hat sie sich näher mit dem Fall Ofarim beschäftigt (Gerichtsakten gelesen) also wahrscheinlich mehr als jeder andere hier. :D
Umso unverständlicher warum ihr nicht aufgefallen ist, das Ofarim sich im Dschungelcamp von den Gerichtsakten distanziert ;-)

melden

Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Ariel und Samira :palm:
Raus damit! :melden:

melden

Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Ariel behauptet, sie habe eine emotionale Intelligenz. :D :D :D
Brüller des abends :lolcry:

melden

gestern um 20:40
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Ariel behauptet, sie habe eine emotionale Intelligenz. :D :D :D
Mit der Aussage hat sie bewiesen, dass sie keine emotionale Intelligenz hat. :'D

melden

gestern um 20:41
Hardy :D :D :palm:

Junge! Er zählt die Finalisten auf und lässt sich und Patrick raus. :D
Dann geh doch direkt raus. Was für ein Idiot. :D

melden