Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 22:13Ultrapeinlich
Im Weiher keine Seife und keine Zigaretten tauschen, hätten die bei Asozialen sich daran gehalten, würde es das Drama jetzt nicht geben.CosmicQueen schrieb:Voll krass.... :{
Momentan sind die ultra am rum zicken. :{Joghurtbecher schrieb:Samira hat doch eben noch gesagt, macht das unter euch aus, wer was behält und jetzt mault sie rum, weil ihr das Ergebnis nicht gefällt? Es ist unglaublich.
Das ist sowieso der absolute Kracher. Täter/Opfer Umkehr vom feinsten! :{Rattensohn schrieb:Im Weiher keine Seife und keine Zigaretten tauschen, hätten die bei Asozialen sich daran gehalten, würde es das Drama jetzt nicht geben.
Raus mit den Teamunfähigen! :melden:
Samira hat sich krass ins negative entwickelt, sie wusste mit der Seife das es ein Regelverstoß ist, war ihr scheißegal und ist es jetzt immer noch. Die Maske fällt.....Joghurtbecher schrieb:Samira hat doch eben noch gesagt, macht das unter euch aus, wer was behält und jetzt mault sie rum, weil ihr das Ergebnis nicht gefällt? Es ist unglaublich.
Ich erwarte, dass Samira heute wenigstens ein "Vielleicht" bekommt!
Samira und Ariel sind in der Hinsicht Profis..... Übung macht den Meister, sage ich da nur....CosmicQueen schrieb:Das ist sowieso der absolute Kracher. Täter/Opfer Umkehr vom feinsten! :{
Ja, es ist unerträglich geworden.CosmicQueen schrieb:Momentan sind die ultra am rum zicken. :{
Volle Zustimmung.Rattensohn schrieb:Samira hat sich krass ins negative entwickelt, sie wusste mit der Seife das es ein Regelverstoß ist, war ihr scheißegal und ist es jetzt immer noch. Die Maske fällt.....
Die 2 Reality Girls verhelfen Gil zum Dschungelkönig. Das einzig Gute! :Y:Rattensohn schrieb:Samira und Ariel sind in der Hinsicht Profis..... Übung macht den Meister, sage ich da nur....
Richtig, am Ende siegt doch immer das Ruhige und Gute. :Y:CosmicQueen schrieb:Die 2 Reality Girls verhelfen Gil zum Dschungelkönig. Das einzig Gute! :Y: