Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 20:51Schade, dass die Helmprüfung nicht die mit dem Schnorchel ist. Hätte gerne mal gesehen, ob die machbar ist.
:troll:Rattensohn schrieb:Der Instinkt der Tiere... :troll:
Das denke ich auchvictory schrieb:Er ist im Finale und das hätte er sich bestimmt nicht träumen lassen.
Und das vom ersten Tag an mit so manischen Psycho-Haidern die ihn stets provozierten, damit er aus Wut eine Aussage macht. Tja, Gil ist zu gechillt und besonnen, ging nicht auf der Plan. :Y:victory schrieb:Gil ist jetzt schon der Gewinner der Staffel, auch wenn er nicht gewinnen sollte.
Er ist im Finale und das hätte er sich bestimmt nicht träumen lassen.
Auf einmal ist er locker , kann lachen und wirkt sympathisch :note:
Ich denke da interpretierst du etwas viel...victory schrieb:Wie Gil den Stern gerade so hingestellt hat ... oder interpretiere ich da zu viel hinein !?
Ich auch nicht und sonst hätte ich tatsächlich alles versucht. :DCosmicQueen schrieb:Ariel hätte diese Prüfung nie gemacht!
beim dschungelcamp wirst sogar du serious :DRattensohn schrieb:Sie hätte sich also gerne gefetzt und gestritten, aber weil Gil sich so gut im Griff hat, ist das nicht passiert. Das sagt alles über Simone..... :palm: