Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026
gestern um 22:36Schatzi das ist der Ariel Fluch....das du das nicht verstehst... >.>Interested schrieb:So ein Quatsch, wenn man sie ja direkt rauswählen könnte. :D
Schatzi das ist der Ariel Fluch....das du das nicht verstehst... >.>Interested schrieb:So ein Quatsch, wenn man sie ja direkt rauswählen könnte. :D
Ariel hat zu viele Simps die ihre nicht vorhandene Kohle für Anrufe rausballern, siehe Hammellord. :troll:Interested schrieb:So ein Quatsch, wenn man sie ja direkt rauswählen könnte.
Haste recht. :Dhammelbein schrieb:Jetzt lass den beiden Muppet Rentnern hier doch ihren Spaß.
Bald haben sie ja niemanden mehr denen sie die Daumen drücken können :troll:
Sehe ich auch so. Wahrscheinlich zu anständig für so ein Trash-TV. ;)frauZimt schrieb:Ach, schade.
Und so schön anzusehen.
Ich werde sie vermissen.
Sie hatte zu wenig Sendezeit und wenn sie im Bild war,
war es dem Standardzuschauer wohl zu blass
Und als Topping wird er jetzt als Dschungelkönig diskutiert von der Moderation mit der Stunde danach.behind_eyes schrieb:Die Werbung für die eigenen Stimmen grad schön manipuliert von der Regie:
Gil (letzter Kandidat) : wenn ihr weiter sehen wollt wie ich das hier so mache mit den Sternen, ruft für mich an!
Eva (hatte schon ihren Aufruf, wird aber nochmal eingeblendet mit einem kleinen Sample) : Ich liebe dich!
Ariel (hatte schon ihren Aufruf, wird aber nochmal eingeblendet mit einem kleinen Sample): Der ist gut oder?
Der Zuschauer sieht und hört:
Gil: wenn ihr weiter sehen wollt wie ich das hier so mache mit den Sternen, ruft für mich an!
Eva: Ich liebe dich!
Ariel: Der ist gut oder?
----Ende der Kandidatenwerbung------
Ab jetzt fährt die Regie Gil-Symphatie-Support
ich glaube eher, sie wollen mehr anrufe provozieren.behind_eyes schrieb:Und als Topping wird er jetzt als Dschungelkönig diskutiert von der Moderation mit der Stunde danach.
Ganz klar, hier bekommt jemand Schützenhilfe.
Istz doch klar.behind_eyes schrieb:Ganz klar, hier bekommt jemand Schützenhilfe.
Fand ich auch. Genauso als Gil mit den Sternen zurückkam. Paßte ihr auch nicht.Dr.Doyle schrieb:Ihr Gesicht sprach Bände
Logisch, sie denkt das er sich so selbstlos zeigt mit einer gehörigen Portion Berechnung und da bin ich bei ihr.Photographer73 schrieb:Genauso als Gil mit den Sternen zurückkam. Paßte ihr auch nicht.
Für diese Schlussfolgerung von Ariel muss man aber auch kein Einstein sein.behind_eyes schrieb:Logisch, sie denkt das er sich so selbstlos zeigt mit einer gehörigen Portion Berechnung und da bin ich bei ihr.
Der beherrscht die Instrumente der Manipulation fast perfekt.hammelbein schrieb:Auch sein "Wir" gelaber aufm Weg zurück spielt da rein, einfach ekelerregend.
Für Narzissten ziemlich Default Einstellung.behind_eyes schrieb:Der beherrscht die Instrumente der Manipulation fast perfekt.
Träume weiter.hammelbein schrieb:dann wird Ariel gewinnen und Gil mit nem Drama vorher raus.
Nö, ihr Rauswurf war die Folge von:Joghurtbecher schrieb:
Sehe ich auch so. Wahrscheinlich zu anständig für so ein Trash-TV.frauZimt schrieb:Ach, schade.
Und so schön anzusehen.
Ich werde sie vermissen.
Sie hatte zu wenig Sendezeit und wenn sie im Bild war,
war es dem Standardzuschauer wohl zu blass