Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

140.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2026

gestern um 20:09
Welcome to the jungle, ihr Lieben,
gleich heisst es zum letzten Mal vor der Wahl des diesjährigen Königs oder Königin des Dschungels:

Ich bin ein Star - lasst - ähem - holt mich hier raaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuss!

Ich hab noch gar nicht auf meinen Arbeitsplan geschaut, müssen wir Mods morgen nochmal ran beim Nachspiel im Baumhaus?
Aber dann gehts endlich wieder heim, und wir sind erlöst von Intrigen, Geschrei, Langweilertum, Geheule, Jammern, eben allem, was den Dschungel halt so ausmacht.

Daher gleich uns allen nochmal viel Spass!

melden

gestern um 20:09
Ach halt die Klappe, DoofRatte @Rattensohn

Ich prophezeie immer alles richtig, fertig, also superschlau! :klugmaul:

1x zitiertmelden

gestern um 20:10
@Photographer73
Wortlaut zur Szene am Feuer mit Patrick:

"So ne Krawatte gerade (mit Hand vorm Hals), Du kannst den doch nicht die ganze Zeit anscheissen...."

sie gönnt Gil den Sieg :lolcry:
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Hier ein Interview, das sie vor 2 Wochen gegeben hat:
ja darum ging es aber gerade nicht :)

melden
melden

gestern um 20:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich prophezeie, erst fliegt Samira, dann Hubert und Gil wird Dschungelkönig! :melden:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob Samira oder Hubert zuerst geht.

Hubert fand ich eigentlich immer ganz sympathisch, auf so eine trottelige Art und Weise. Aber auch er hat sich mit Lästereien nicht zurückgehalten, um dann aber gleichzeitig von tollen Menschen, tollen Gesprächen, einer kleinen Familie usw zu schwafeln. Zudem lag er fast nur rum. Die Krone hat er definitiv nicht verdient.

Samira hab ich am Anfang für das Kissen echt gefeiert, fand die Aktion witzig. Irgendwann ging mir das Thema "Eva" aber auch auf den Geist. Generell unsympathisch finde ich sie nicht, auch wenn ich zwischendurch das Gefühl hatte, dass sie sich zu sehr an Ariel orientiert und zum lästern verleiten lässt.

Gil ist das schwierigste Thema. MMn hat er die Krone verdient. Er hat immer abgeliefert, sich eingesetzt, kam mir nicht abgehoben oder arrogant vor. Gleichzeitig fand ich seine Andeutungen und Aussagen rund um das bekannte Thema scheiße. Dennoch, für ihn war ja quasi jeder Tag eine persönliche Dschungelprüfung aufgrund der anderen Teilnehmer.

1x zitiertmelden

gestern um 20:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach halt die Klappe, DoofRatte @Rattensohn

Ich prophezeie immer alles richtig, fertig, also superschlau! :klugmaul:
Du prophezeist nur richtig, wenn Du meiner Meinung bist, thats it! :melden:

1x zitiertmelden

gestern um 20:15
Wer wird Dschungelkönig ... oder Dschungelköngin ??? :king:

1x zitiertmelden

gestern um 20:18
Zitat von victoryvictory schrieb:Wer wird Dschungelkönig ... oder Dschungelköngin ??? :king:
Gil, er hat stets abgeliefert und ist ein absoluter Teamplayer im Camp gewesen! :Y:

1x zitiertmelden

gestern um 20:19
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Gil, er hat stets abgeliefert und ist ein absoluter Teamplayer im Camp gewesen! :Y:
Der ist mir zu aalglatt.

Hubsi oder Samira :note:

melden

gestern um 20:21
@frauZimt

Tja, da hat sie ihre Meinung wohl gravierend geändert.

@Tussinelda

Danke! So erging es wohl den meisten, dass sie das so empfunden haben :lolcry: :Y:

melden

gestern um 20:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hubert fand ich eigentlich immer ganz sympathisch, auf so eine trottelige Art und Weise. Aber auch er hat sich mit Lästereien nicht zurückgehalten, um dann aber gleichzeitig von tollen Menschen, tollen Gesprächen, einer kleinen Familie usw zu schwafeln. Zudem lag er fast nur rum. Die Krone hat er definitiv nicht verdient.
Ja, Hubert ist ganz niedlich, aber auch mir persönlich zu theatralisch/übertrieben und wie du sagst, viel hat er im Dschungel jetzt nicht geleistet.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Samira hab ich am Anfang für das Kissen echt gefeiert, fand die Aktion witzig. Irgendwann ging mir das Thema "Eva" aber auch auf den Geist. Generell unsympathisch finde ich sie nicht, auch wenn ich zwischendurch das Gefühl hatte, dass sie sich zu sehr an Ariel orientiert und zum lästern verleiten lässt.
Das mit dem Kissen fand ich persönlich auch etwas übertrieben, ansonsten hatte sie schon gute Momente, gerade wenn sie mal nicht mit Ariel zu sehen war.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gil ist das schwierigste Thema. MMn hat er die Krone verdient. Er hat immer abgeliefert, sich eingesetzt, kam mir nicht abgehoben oder arrogant vor. Gleichzeitig fand ich seine Andeutungen und Aussagen rund um das bekannte Thema scheiße. Dennoch, für ihn war ja quasi jeder Tag eine persönliche Dschungelprüfung aufgrund der anderen Teilnehmer.
Ja, manche Aussage hätte er sich sparen können. Er hatte aber auch ein schweres Los dort gezogen, war verunsichert, wie er sich überhaupt verhalten soll und dann noch dieses ständige auf ihn rum hacken von allen Seiten....dafür hat er sich wiederum gut geschlagen.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du prophezeist nur richtig, wenn Du meiner Meinung bist, thats it! :melden:
Ich war zuerst hier, also machst du mir alles nach! :melden:

2x zitiertmelden

gestern um 20:28
Der Oberwahnsinn, dass ich heute König des Dschungels werde 🥰

melden

gestern um 20:29
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich war zuerst hier, also machst du mir alles nach!
FittingFastAardvark-size restricted
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb am 27.09.2012:@MaryVetsera
Ich???
Vergiss es.

melden

gestern um 20:33
Patrick und Annelie sind süß :lv:

melden

gestern um 20:34
@Rattensohn
Wie doof du wieder bist, ich meine bei dieser Staffel Dschungelcamp 2026 :palm:

1x zitiertmelden

gestern um 20:34
@victory

Stimmt :)

melden

gestern um 20:36
Gott sei Dank, wird man Simone nicht mehr sehen.

3x zitiertmelden

gestern um 20:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie doof du wieder bist, ich meine bei dieser Staffel Dschungelcamp 2026 :palm:
Das hast du gesagt....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich war zuerst hier
....drück dich mal klarer aus ey! òÓ

melden

gestern um 20:37
Sofern die Vermutungen stimmen dass RTL im Hintergrund manipuliert steht fest dass es Gil wird.
Er bringt im Nachgang am meisten Quote, so eine Schlagzeile wird man sich nicht nehmen lassen.
Die beiden anderen sind hinsichlich einer Anschlussverwertung komplett uninteressant.

melden

gestern um 20:38
Zitat von NukaNuka schrieb:Gott sei Dank, wird man Simone nicht mehr sehen.
Doch, morgen zum Wiedersehenstreffen ;)
Darauf freue ich mich richtig :popcorn:

melden