Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schminken,stylen usw.

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Marken, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:40
@justmyself123

Dezent ist ja Ok, aber die meisten übertreiben es zu sehr, grade wenn die Mädels in die Disko gehen oder einfach nur so ausgehen.

Anzeige
melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:41
@BlackPearl
klar,solche gibt es immer.


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:43
Hier z.B. ein junges hübsches Mädchen. Ich finde sie wirkt ohne Schminke viel hübscher und natürlicher.

smokey vorher nachher


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:44
@BlackPearl
Smokeyeyes sind doch hünsch


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:44
Naja ne hübsche Frau ist auch mit Schminke hübsch


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:46
Schminkt ihr euch eher dezent oder sehr auffällig? --- Selten und wenn Dezent

Makeup,Puder? ----- nur ein wenig Rouge (lippenstift, Kaljal, eyeliner) von Adeco bei Douglas

Dann kommen wir zum Nagellack: ---- durchsichtigen mit wenig Glitter

Und ab zu den Haaren! ----- Natur in hellbraun (ein paar Weiße tumeln sich auch drinne rum) :D

Lang,mittel oder kurz?? ----- Lang im wechsel zu Zopf und Offen

Wie schauts aus mit Haarschmuck? ----- Klipser und Haarband

Pafüm? ----- Betty Barclay

Kleidung!! ----- Jeans, shirt und Turnschuhe

Schmuck und Weiteres: ---- Kette und im Oberohr ein Knopf


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:46
@insideman

Ja klar, wenn die sich dann dezent schminkt, aber so total überschminkt sieht keine Frau wirklich gut aus, nur gekünstelt. Aber ist ja nur meine Meinung, vielleicht bin ich ne schlechte frau, hab auch nur zwei paar Schuhe ^^


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:47
Stimmt.. SmokeyEyes sind hübsch :D Oder ist, wie man es eben formulieren möchte :engel:

muaha


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:47
@SmokeyEyes

sind :D


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:48
@SmokeyEyes

so viele Schuhe, hoffe du findest immer das richtige Paar :D ;)

ein wenig Schminke ist ok, zu viel ist echt nicht lecker.


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:48
@Hesher

ist ! *zähne zusammen beiss* :D


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:49
@MiaJinn
Danke
@SmokeyEyes
hihi geil!! :*


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:49
@MiaJinn

Hm du meintest sicher BlackPearl?

Obwohl, ich habe auch nur 7 oder 8 Paar Schuhe.
Nur noch !
Für ne Frau auch recht wenig, aber ich kann mit meinen sehr gut Leben :)


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:50
@SmokeyEyes Wenn es deine Lieblinge sind(:


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:50
@SmokeyEyes

ja stimmt ich meine @BlackPearl :D

öhm 7 /8 Paar o0

hab auch nicht viele vill. 4 Paar oder so :D reicht auch, meine Homelatschen zähle ich nicht mit ^^

@BlackPearl

so viele Schuhe, hoffe du findest immer das richtige Paar :D
;)

ein wenig Schminke ist ok, zu viel ist echt nicht lecker.


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:51
Naja das könnt ihr euch jetzt aber abschminken!!;)


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:51
@justmyself123

Sind sie und wenn sie es mal nicht mehr sind, kauf ich eben nen paar neue :)


So ich bin raus hier, viel Spaß noch :)


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:52
Das Thema hatte ich erst vor ein paar Tagen mit einem Kollegen. Er ist auch der Meinung, dass es völlig sinnlos wär und die Mädels, die sich jeden Tag die Schminke ins Gesicht knallen, ein Problem mit ihrem Aussehen hätten.
Ich zum Beispiel fühl mich pudelwohl in meiner Haut und es macht mir nichts aus völlig ohne Makeup aus dem Haus zu gehen, aber ich schmink mich trotzdem gern. Ja es gibt sogar Tage da kann ich auch mal 2 Stunden vor dem Spiegel stehen und mich zurechtmachen wenn mir langweilig ist, nur um mir dann ne Tüte Chips zu schnappen, mich auf die Couch zu werfen und mir ne DVD reinzuziehen :D
Ich find diesen ganzen Mädchenkram eigentlich ganz ok, ne Tussi bin ich deswegen noch lange nicht ;)
Wenn man mit Barbie interessante Unterhaltungen führen kann, dann hab ich kein Problem mit ihr, selbst wenn sie 2 Kilo Schminke im Gesicht hat. Jedes andere Verhalten wäre oberflächlich (Ja, auch wenn man sich über diese vermeintlich oberflächlichen Püppchen lustig macht und sie nicht ernst nimmt ;) )


Um deine Fragen zu beantworten:

Makeup: Benutze verschiedene Marken, meistens MaxFactor, Nyx, MAC, Bobbi Brown
Die Farben sind eher neutral (Braun-, Grautöne, Schwarz)

Haare sind Braun, mittellang, meist offen oder mal im Zopf. Haarschmuck benutz ich nicht, nervt nur wie ich finde.

Kleidung ist bequem, besteht aber nicht nur aus Jeans und T-Shirts ;)
Alles im allem hübsch aber eher unauffällig, auch was die Farben angeht (wie beim Makeup)

Parfüm: holzige, süße, schwere Düfte. Einen speziellen Duft, den ich immer trage, hab ich nicht.

Schmuck: nicht viel und dann eher Vintage, Oma's Erbstücke,...


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 20:52
Schminkt ihr euch eher dezent oder sehr auffällig?
dezent, Make up, hell, selten Puder, Lidschatten in Naturfarben

Dann kommen wir zum Nagellack:
nope ;) in dem Alter war ich mal ;) Ich mag keinen mehr.

Eure Haarfarben?
dunkelbraun, keine Strähnchen

Lang, mittel oder kurz??(:
zwischen kurz und schulterlang, glatt, Frisur? kein Plan :D

Pafüm?
ja, aber dezent, weil mehr vertrag ich nicht.

Hat ihr einen bestimmten Kleidungsstyle?
sportlich bequem, Jeans, am liebsten Chucks und Sneakers, ab und zu, wenn ich mich danach fühle und Lust drauf habe femininer.

Schmuck ect.?
OMG früher viel, heute am liebsten gar nichts mehr... ab und zu ne dezente Kette, aber das war es auch schon, Ringe schon mal gar nicht. Was ich aber tierisch gerne mag sind Lederarmbänder :lv: die trage ich liebend gerne.


1x zitiertmelden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:05
Schminkt ihr euch eher dezent oder sehr auffällig?
gar nicht

Eure Haarfarben?
hab nur eine und die ist straßenköterblond!

Lang, mittel oder kurz??(:
wächst halt .... lang mittlerweile

Pafüm?
whoOt?

Hat ihr einen bestimmten Kleidungsstyle?
abgefuckt :D

Schmuck ect.?
ich trag noch das bändchen vom force attack ..... zählt das? O.o


Anzeige

melden