Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schminken,stylen usw.

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Marken, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:06
@PsychonautGirl
@popcorncandy
Ersteinmal Dank an euch beide,dass auch ihr es ernst nehmt.
Gibt hier viele die diese Disskusion dafür nutzen, sich über andere schlecht zu machen,
wie ihr sicher bemerkt habt.
----------------------------------------------------------------------------------------- <--- cut here.

Die meisten also sind der dezente Typ.


Hm.
Ich persönlich betone meine Augen SEHR,sehr,sehr stark.

Wenn es grade zu meiner Kleidung passt, die entweder total aus schwarzen Klamotten,oder dunkelroten Kleidern (wenn die temperatur angemessen ist) besteht, dann auch ein dunkelroten Lippenstift oder-je nach dem- eine Lipglossmischung aus dunkelrot und leichtem rosa.
Ich trage meine Pentagrammketten, als seien sie die Dinge,die mich am Leben halten.
Armreifen eher weniger.
Ringe auch nicht. Aber Ohrringe<33 Kleine silbernde umgedrehte Kreuze.

Meine Haare,hehe.
Also ich habe naturblonde Haare. Immer offen,manchmal toupiert,manchmal gelock,manchmal mit einer kleinen Schleife im Haar. Meine roten Strännchen sind leider schon so gut wie raus und müssen "nachgemacht" werden.

Wie bereits gesagt schwöre ich auf die Schminke von Stargazer und Essence.

Pafüm... Ich möchte lernen selber welches herzustellen.
Dann eher ein süßliches-oder im Winter etwas romantisches.

-Manchmal stehe ich aber voll auf den Meerestouch-
Das bedeutet:
-Dunkelblaue-hellblaue Sachen.
Blauer Liedschatten,Eyeliner und Maskara (immer), rosa ins lila gehender Lippenstift.
Da gibt es auch ganz schöne Armbänder in Korallblau.

Anzeige
melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:09
Ich schminke mich selten, da ich Neurodermitiker bin. Eigentlich nur wenn ich auf einen Geburtstag eingeladen bin, dennoch, habe ich wohl mehr Schminke als halb Allmy zusammen. Ich liebe es, mich zu schminken und zurecht zu machen, auch wenn ich es immer recht dezent halte, man sieht es doch irgendwie und man fühlt sich auch selbst wohler.
Ich habe bisher viel schminke ausprobiert, aber am Hautverträglichsten war immer noch Basic. Da bin ich nicht gleich am nächsten Tag total verpickelt rumgelaufen.
Nagellack? Nutze ich sowieso nicht, aber auf Parfüm bin ich verrückt. Playboy <3
Mein Kleidungsstyle ist bequem, geht stellenweise leicht richtung Hip hop (Ja, dazu sieht schminke dann richtig bescheiden aus ^^)
Also schminke nur in verbindung mit Kleidern, Röcken, was auch immer ;)
Schmuck? Meinen Verlobungsring habe ich abgelegt, aktuell trag ich nur die Kette, die mir @Charminbear schenkte, mit meinem Namen, also "Addy" und joa... Piercings ;) Ich zähl die einfach mal dazu :D
Haare sind dunkel gefärbt, das lass ich aber rauswachsen jetzt, auch wenn ich nicht blond sein will, meine Haare werden es mir danken.
Und länge? Na schulterlang und sehr lockig teilweise :D


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:12
@Addy
Danke und danke für deinen eintrag mit Basic.
Bald muss ich mir alle Marken aufschreiben um sie mir zu merken.
Morgen mit einer langen einkaufsliste durch die Stadt laufen und das bei der Kälte wrrrr...


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:17
@justmyself123

Soll jetzt keine Anschuldigung oder so was in der Art sein, aber wie kamst du darauf, dich schon mit 13 zu schminken?
Klar, die Zeiten ändern sich, aber wenn ich damals mit 13 SO geschminkt in die Schule gegangen wäre, dann hätten mich wahrscheinlich mal alle begafft und ich wäre die Attraktion des Tages gewesen :D


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:18
@Ciela
Ich bin Jemand, der alles ausprobieren muss.
Das hat kein Problem gegeben.


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:19
@Ciela

ich hab mit 12 schon rum experimentiert gehabt .. fand meine Ma auch unlegga.... aber was solls!


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:19
@MiaJinn
WER uns was zu sagen hat DER soll nicht erwarten das WIR zuhören xD


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:20
ich benutze lediglich eyeliner und puder


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:20
@sanatorium
cute<33


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:20
@justmyself123
Also ich habe nun seit mehr als 2 Jahren einen kajal von Basic, der ist zwar mittlerweile recht kurz, malt aber noch wie am ersten Tag :)
Ansonsten besitze ich nur 2 Basic Lidschatten, einer kam kürzlich dazu, davor habe ich immer den Ton 03 genommen. Schön blass, mit einem zarten glitzer
essence es inspiration teaser1

Wenn du wissen willst, wie er am "lebenden" objekt aussieht, ich hatte damals zur misswahl bilder gepostet, da hatte ich ihn drauf...
http://www.allmystery.de/blogs/Addy/misswahl_finale


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:21
Schminke mich nicht. Haare sind braun (mag es nicht wenn andere dazu blond sagen), lang, glatt, gestuft und offen. Trage fast täglich nen Haarreifen, wenn nicht, dann trage ich Haarklammern. Haarreifen und Klammern sind mir am Liebsten wenn sie einfarbig sind.

Parfüm benutze ich gerne ab und an. Tesori d´Oriente, habe ich geschenkt bekommen.


Kleidung habe ich ja schon geschrieben.

Kein Schmuck.


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:21
@justmyself123

wohl wahr ;)

allerdings ist bei mir das nun weit über 20ig Jahre her... auch damaliger Freundinen pinselten sich ein, warum soll es heute anders sein als früher???

klar heute trauen sich es mehr Junge Mädels.... das ist auch der einzigste Unterschied.


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:21
@justmyself123
ich weiß :)


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:22
@MiaJinn
@justmyself123

Ja, rumexperimentiert hab ich auch :)
Aber ich bin nicht so raus gegangen. ^^


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:22
@sanatorium

dachte du wärst en kerl O.o


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:23
@Kampfpudel

Ist er doch auch. :D


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:23
seit wann benutzen männer eyeliner und puder?!


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:24
@Ciela

klar, ich bin damit sogar zu Penne gegangen :D.. hat die Pauker nicht interessiert ^^


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:24
@Addy
Dankeschön und deine Haarfarben gefallen mir(:
Essences *-* haben MUSS

@Kampfpudel
Manchmal Szenenboys<33 ?


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:25
ja, bill kaulitz vielleicht, aber der ist mehr mädchen als mann...


Anzeige

melden