Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schminken,stylen usw.

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Marken, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:47
@sanatorium
Die ist ja auch höchstens 16. ;)

Anzeige
melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:48
@mothwoman
joa... meintest du im bezug darauf das durch zuviel schmink-"konsum" die haut i-wann am arsch ist? :D


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:50
@sanatorium
Na, Haut am Arsch würde ich grundsätzlich erstmal jedem wünschen. Ohne is' ungut. ;)

Ja klar...wer sich jeden Tag so anmalt und dann abends wieder abschminkt...wird nicht lange gesunde Haut haben.


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:52
@mothwoman
hhaha :'D

joa das stimmt, vorallem bei schlechter qualität der schminke :D


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:52
@mothwoman
Falsche Ernährung, Alkohol, Zigaretten, zu viel Sonne. DAS macht die Haut kaputt.
Makeup ist vergleichsweise harmlos...


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:54
also meine haut ist voll in ordnung trotz jeglichem drogen-konsums :)

@PsychonautGirl


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 21:58
@sanatorium

Joah, meine auch. Trotz Konsum und Schminke. Hat aber nicht jeder das Glück. Außerdem zeigt sich sowas erst nach Jaaahren.
Darf ich fragen wie alt du bist?

Will das alles auch garnicht vertäufeln, ich mein ja nur. Allein Zigaretten sind vesentlich schlimmer als Makeup ;)


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 22:00
@PsychonautGirl
Joa, die Haut reagiert nich bei jedem gleich auf bestimmte Lebensstile :D
Bin 17.

Joa das ist wohl so :D


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 22:09
@sanatorium
Mit 17 ist deine Haut auch noch jung, da kann man solche Veränderungen ja auch nicht wirklich sehen. Vielleicht sieht sie mit 30 dann nicht mehr so schön aus. Solche Veränderungen entstehen ganz langsam mit der Zeit. Muss nicht, kann aber. Und Drogenkonsum und Ernährung spielen da eine sehr große Rolle ;)


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 22:23
@PsychonautGirl
Ich weiß, du erzählst mir da nix neues :P


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 22:30
@sanatorium
Na das hoffe ich doch :P

Die ganze Erklärung bezog sich auch eher auf @mothwomans
Kommentar "Kleistert euch nur alle bis zur Unkenntlichkeit dicht.
Mit 40 wisst ihr, dass ihr einen grossen Fehler gemacht habt. ;)"

Schminke als großen Fehler zu bezeichnen, naja...


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 22:31
Mir gehen meine Haare permanent auf die Nerven. Wollt sie immer schon langwachsen lassen, aber weiß nicht, fuckt mich dann am Ende eher ab. Bin echt inkonsequent :-/


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 22:31
naa schminken und so mach ich ja nicht, aber war mal geschminkt, aber da war ich besoffen und wurde gefoltert :b

ansonsten style ich nur meine haare... und parfüm liebe ich. :) mag nette gerüche. derzeit gefallen mir die von Conino Lamborghini


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 22:31
@PsychonautGirl
Achso ok :) Ja man sollte auch nicht alles zuu eng sehen :D Ich meine solange es gut aussieht, warum nicht.


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 22:32
Kann es sein, dass mein eigener Körpergeruch mit manchen Parfums nicht harmoniert? Jedes Parfüm riecht scheußlich an mir.


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 22:34
@sanatorium
Genau meine Meinung ;)


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 23:17
Make-Up benutz ich seltener, schminke mir lieber die Augen und probier auch viel aus mit verschiedenen Farben. Ansonsten benutz ich Lipgloss am liebsten in nude, rosa und rot Tönen. Hauptsächlich benutze ich die Sachen von Essence.

An Parfüm benutz ich zur Zeit hauptsächlich Puma Flowing und eins von Katy Perry was ich geschenkt bekommen habe.

Eine bestimmte Nagellack Farbe hab ich nicht hab mehrere Farben in matt und glitter, ansonsten hab ich noch einige Pflegelacke und Strasssteine wenn mir danach ist.

Hab lange Haare die ich glätte und regelmäßig hell goldblond färbe, meine Originalfarbe ist dunkelblond.

Zum Schmuck, ich hab alles mögliche an Ohrringen, Ketten, Armbändern/reifen die ich nach Lust und Laune trage. Im linken Ohr hab ich weiter oben nen Ring den ich auch nicht raus nehme.

Haarschmuck besitz ich auch aber nichts ausgefallenes, Haarreifen, Spangen usw...

Besondere bzw erwähnenswerte Klamotten trage ich nicht.


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 23:18
@justmyself123

Bist du denn auf der Suche nach einem neuen Style ;) ?

Ich schminke mich meistens um die augen rum recht stark, ohne angemalte Augen geh ich nie aus dem Haus :/
Da benutze ich Wimperntusche, Kajal und manchmal Lidschatten.
Auf die Lippen kommt meistens Labello (manchmal auch Lipliner).
Make up oder Rouge verwende ich nicht ( ich finde das wirkt meistens zu künstlich)

Nagellack meistens farblos, manchmal dunkelrot oder schwarz.

Style.. naja immer schwarz und ich trage gerne Röcke.

lg


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 23:35
@imAbglanz

Wenn man weiss wie, dann sieht auch starkes Augen Make-Up sehr gut aus! :)


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 23:41
@oOchandniOo

also ich hab ja noch mein Pinkes Täschchen was ich ab und an auch ausführe.

Haarschmuck hab ich auch moldo , nur wenn ich alles hier aufzähle sprengt es den Rahmen... bei Knapp nen Meter Haar wollen die auch, mal was anderes anhaben :D


Nachtrag: Hab jetzt ne Pinke Klemme drinne sitzen


Anzeige

melden