Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schminken,stylen usw.

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Marken, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 23:43
@MiaJinn

Ich hab nen halben Meter, muss mir mal etwas "special" Haarschmuck zulegen! :)

Anzeige
melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 23:43
@oOchandniOo


special ?

extänschääääns ?? oder Haarteile??

meine sind ECHT :D


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 23:45
@MiaJinn

Ohne scheiß das auch! :D

Und irgendwelche Spangen mit schönen Steinchen z.B. Bei Bijou Brigitte gibts schöne Sachen, muss mich da mal umgucken! :)


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 23:46
@oOchandniOo

Ja das stimmt schon aber im untertags siehts halt oft überladen aus.


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 23:47
@imAbglanz

Naja jeder soll rumlaufen wie er will egal zu welcher Tageszeit, hauptsache man fühlt sich wohl! :)


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 23:49
@oOchandniOo

Haarteile???

ja gut... um sie schneller lang zu bekommen aber ein Halber Meter ist doch auch nicht schlecht einfach wachsen lassen :D


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 23:50
@MiaJinn

Nö will Nachts ohne mich um meine Haare zu sorgen noch aufs Klo usw... :D


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 23:52
@oOchandniOo
Jep da hast du recht :)


melden

Schminken,stylen usw.

02.02.2012 um 23:52
@oOchandniOo

hahaha... gut ist ein ziemliches rumgehänge bei einer langen Matte wenn die nicht im Zopf ist und man sich anzieht oder aufn Topf muss oder sich halb erwürgt oder Hängenbleibt :D

aber geht noch , hab mir das schlimmer vorgestellt und nein sie hängen nicht im Klo ^^

aber wenn ich nicht aufpasse, killern die oben an der Popesritze rum.. örks ekelig


apropo WC.. da gehe ich eben mal schnell hin.


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 01:24
Ich brauche keine Schminke. Ich bin eine Natürschönheit.


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 06:48
@justmyself123
LoL was nan hier los,wenn man off muss.? :D


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 11:17
Hallöchen ihr Lieben!!
hallo :)
Wollte mal fargen, mit welcher Schminkmarke ihr euch so schminkt,
was ihr zum schminken benutzt (also,zB. Lipgloss-oder lieber Lippenstift,Eyeliner-oder Lidschatten usw.) Was ihr so anzieht-halt wie ihr euch stylt und ob ihr besondere Tipps habt.
ich schminke mich eher mit kosmetik aus douglas, weil die meisten günstigen an mir nicht so toll aussehen. marken: maybelline, alverde, dior, benefit, lip smacker usw...
besondere tipps: wenn du kajal auf die wasserlinie aufträgst, mach drüber einen dunklen lidschatten drauf, dann hält er länger
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Schminkt ihr euch eher dezent oder sehr auffällig?
viel schminke, aber das ergebnis ist dezent
Makeup,Puder!
(yes,no- weißes Puder,brauner Taint,rosa Rouge...)
erstmal flüssiges make up, dann hellen puder, weil ich weiß bin, und dann rouge in rosa
Dann kommen wir zum Nagellack:
-Was ist "eure" Farbe?
-Craklack-yes or no?
benutze ich nicht
Und ab zu den Haaren!

Eure Haarfarben?
-Gesträhnt (Farbe-n),Getönt (Farbe-n), Natur(Farbe),Gefärbt(Farbe-n)
Lang,mittel oder kurz??(:
Offen,oder zusammen (geflochten...)
Tupiert,gelockt,gewellt...?

Wie schauts aus mit Haarschmuck?
Haarreifen,Spangen,Klammern,Klipser(Blümchen,Totenköpfe,Herzchen usw...)
Extantions usw.
meine haare sind ungefärbt und sehr lang, immer offen, sonst nichts. manchmal eine haarspange.
Pafüm?

Yes or no- welches?- gekauftes- * selbstgemachtes*
manchmal trage ich welches. ich mag chance von chanel und oh lola.
Kleidung!!

Hat ihr einen bestimmten Kleidungsstyle?
(Meistens Kleider,nur Jeans,bestimmte Farben,Szenen)
meistens kleider.
Schmuck und Weiteres...

(Ketten,Armreifen,Freundesbänder/Ringe/Armketten,Sweatbands,Ringe usw..)
(Fingerfreie Handschuhe,Nieten,Symbole,Buttons,Patches.)
-
ich mag nur echtes gold tragen.
Habt ihr etwas,was euch so richtig AUSZEICHNET?-
nein.

Dankeschön für eure Antworten!! ;)
bitteschön =)


1x zitiertmelden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 13:41
@Lillymilly
Danke,das hast du schön gemacht(:
Was denn so für Kleider?


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 13:42
ich benutze derzeit gar nichts.. hab da nicht immer Bock zu, natürlich ist einfach doch am besten.


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 13:57
@raupi
Kein Bock zu? xD


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 13:59
@justmyself123
ja..hab nicht immer Lust, so lange im Bad zu stehen. Mir ist das schon zu viel, daß ich für die Haare so lange brauche.. weil sie mittlerweile schon wieder so lang sind. :S


melden
justmyself123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 13:59
@raupi cute^^


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 14:36
@BlackPearl
vielleicht bin ich ne schlechte frau, hab auch nur zwei paar Schuhe ^^
Das kann ich gar nicht glauben ;)


1x zitiertmelden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 14:43
ich hasse Schuhe :/


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 14:44
@raupi
Ich auch :/


Anzeige

melden