Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schminken,stylen usw.

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Marken, Schminke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 14:45
@IvoryTower
und ich dachte schon, daß es nur mir so geht. :D

Anzeige
melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 14:46
@raupi
@IvoryTower
...und was tragt ihr dann an euern Füßchen??
Bastmatten?? :D


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 14:46
@raupi
Nee,ich mag nur Cowboystiefel :mexican:


1x zitiertmelden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 14:48
@victory
schon Schuhe..nur ich finde es richtig ätzend, sie zu kaufen. Bin froh wenn ich das immer hinter mir hab.


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 14:49
@raupi
Geht mir genauso :D


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 14:53
Zitat von victoryvictory schrieb:Das kann ich gar nicht glauben ;)
Oh doch, ich hasse auch Schuhe. Ich kauf mir ein Paar neue wenn meine alten nichts mehr sind. Aber ich schraube auch an meinem Auto alles selber und bin sogut wie nie "Shoppen".

Wie schon gesagt, bin keine richtige Frau, aber verdammt Stolz drauf :D Eher so das Mädel von nebenan zum Pferde stehlen, aber trotzdem bin ich kein Mannweib oder sowas.


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 14:56
@BlackPearl
2 paar Schuhe ... und was für welche, wenn ich fragen darf?


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 14:58
@victory

Ich hab ein paar Turnschuhe ein paar für den Winter, das sind so halb hohe. Naja und auf der Arbeit halt Arbeitsschuhe weil vorgeschrieben.


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 15:02
@BlackPearl

Und was trägst du im Sommer,Turnschuhe? Keine FlipFlops o.ä.?
Gehst du nicht auch mal "fein" weg, Theater oder zu einem feierlichen Anlass ?
Ich fall vom Glauben ab :(


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 15:08
@victory

Ne, sowas ist nichts für mich :D

Abends in die Kneipe oder ins Kino, vielleicht mal zum Geburtstag. FlipFlops sind furchtbar, mag ich garnicht.


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 15:10
@BlackPearl
die tun auch immer so weh zwischen den zehen :(


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 15:11
@liaewen

Ja, man bekommt Blasen :(


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 15:21
Arbeitschuhe habe ich auch ... Meine uggs .. In der Pflege haha
Das ist ja außergewöhnlich @pearl

Ich hasse haare Fönen, Haare machen, Schuhe kaufen, stöckelschuhe, lange kleider, Firlefanz, schnickschnack, übertriebenen Schmuck, Anzüge, usw


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 15:27
Die meisten meiner Schminkprodukte sind von essence, aber ich hab auch ein paar teurere. Schmink mich eher dezent, halt nur Kajal, Wimperntusche und Concealer, manchmal noch Puder.


Nagellack hab ich meistens rosafarbenen, manchmal auch rot.

Meine Haare sind durch Blond-Spray von John Frieda aufgehellt, lang und glatt. :D
Ich liebe gelockte Haare, nur hängen dei sich leider sehr schnell bei mir wieder aus.
Haarspangen benutz ich ziemlich oft, um den Pony wegzustecken. Von Extentions halte ich nichts, weil es meistens blöd aussieht, brauch ich aber auch nicht. :)

Das Parfum von Christina Aguilera gefällt mir sehr, momentan hab ich aber so eins von H&M.

Mein Kleidungsstyle ist wahrshceinlich nciht so besonders. Trage oft Kleider und Röcke, aber auch Jeans, je nachdem wie kalt es ist und wonach mir ist. Neonfarben mag ich nicht, dann eher dezenteres.

An Schmuck geht auch alles durch die Bank- Schals, Ketten, Armreifen, Armbänder, Ringe...

So richtig auszeichnen tut mich davon aber wohl nichts. :D Traurig aber wahr. Ich bin trotzdem zufrieden :)


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 15:27
@BlackPearl
echt? im sommer liebe ich flip flops eigentlich :D


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 15:31
@BlackPearl
Dann gehe ich davon aus, dass du auch keine Kleider und Röcke trägst, also du nicht gerade feminin bist...dann verstehe ich auch, dass du dich nicht so oft schminkst, halt der "natürliche" Typ bist :)


2x zitiertmelden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 15:31
alsooo
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:Schminkt ihr euch eher dezent oder sehr auffällig?
Beides aber am meisten dezent.Wenn ich früh weg muss dann nur leichtes Make Up und Mascara,wenn ich verschlafe gar nichts
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:Dann kommen wir zum Nagellack:
-Was ist "eure" Farbe?
-Craklack-yes or no?
ich hab 2 lieblingsfarben : Dunkel-Rot und so ein Beige-rosa farbenes Nagelack
Cracklack nein,aber ich mag denn der die Farbe mattiert
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:Eure Haarfarben?
-Gesträhnt (Farbe-n),Getönt (Farbe-n), Natur(Farbe),Gefärbt(Farbe-n)

Lang,mittel oder kurz??(:
Offen,oder zusammen (geflochten...)
Tupiert,gelockt,gewellt...?
Haarfarbe dunkel,so ein gemisch aus kastanienrot und ein bisschen hellere Strähnen,ist zwar gefärbt aber mittlerweile rausgewachsen,sieht man aber Gott sei Dank nicht :D

Lang,am meisten trage ich sie offen und mache alles mögliche,tupieren (aber mehr in den längen nicht am ansatz)locken,wellen,glatt

haarschmuk nur zu anlässen manchmal :D
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:Pafüm?
Pfff !! Alle von Escada,aber noch mehr mag ich hypnotic poison von Dior das Rote und Cashmir von Chopard
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:Kleidung!!
Je nachdem und je nach lust und laune.Meistens Casual,manchmal Kleider,bei farben mag ich fast alles ausser grün lila und orange
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb:Schmuck und Weiteres.
schmuck früher sehr viel,mittlerweile trage ich fast immer eine silberne Kreuzkette und meine armbanduhr von Glamourtime,ohhringe wenn ich ausgehe und armreifen trage ich am meisten im Sommer (dann sehe ich auch ein bisschen wie eine Zigeunerin *gut gemeint* hahah)


joah das wars


was mich auszeichnet ?

Hmm dass müssen andere beurteilen :D


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 15:34
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Nee,ich mag nur Cowboystiefel
Ich habe auch 5 Paar Cowboystiefel...die sind aber langsam out ;)


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 15:45
Zitat von victoryvictory schrieb:also du nicht gerade feminin bist...
Ähm...wie gesagt, ich bin sehr wohl feminin, also kein Mannweib.

Sind denn Frauen die nicht viele Schuhe haben und sich selten schminken automatisch nicht feminin?


melden

Schminken,stylen usw.

03.02.2012 um 15:46
2595308
die liebe ich :)


Anzeige

melden