Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:30
ich hab gestenr nix geschrieben weil mir hier einfach zu viel..da hba ich dne thread mal aus meinen beobachteten diskussionen rausgenommen :>

Anzeige
melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:31
@rutz

ach wat bleib mal hier..... :)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:32
@MiaJinn

Ich hab sie jetzt Schulterlang und will mal mindestens noch 20 cm dazu. Aber ich seh schon wieder Spliss. Wenn ich jetzt wieder zum Frisör rennen muss, dann dreh ich durch -.-
Ich klatsch da schon alles an Repair-Shampoo und Spülung rein, was geht :D


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:33
@Ciela

spliss hab ich auch noch, kommt nach und nach ab, dann hab ich irgendwann gesundes langes Haar.

Auf jedenfall sind sie schon um einiges Weicher geworden, die waren ja mal derbe strohig.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:35
@MiaJinn

Ich hatte nie Spliss, keine Ahnung woher das plötzlich kommt. :cry:


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:36
@Ciela

vielleicht von Ferben , Tönen, Gel oder Spray , falsches Shampoo


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:38
@MiaJinn
was wurde er raus geschmissen ?


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:39
@MiaJinn

Ich hab schon seit 4 Jahren meine Naturfarbe. Spray benutz ich eigentlich auch nie.
Falsches Shampoo, hm, ich fand das bis jetzt eigentlich ganz okay.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:39
@kathy1987

hat sich bereits erledigt, ist wieder da :)

@Ciela kann sein das deine Haare das schampoo nicht ok findet :) vielelicht nach dem spliss schnitt ein anderes benutzen.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:40
@MiaJinn

Oki :)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:41
@Ciela
der spliss kommt auch davon dass die Haare an die Schulter rankommen
Am besten sind Shampoos mit Öl und vor dem föhnen einen Hitzeschutz benutzen
Am besten die Haare mit warmen Wasser nass machen und das Shampoo mit leicht kalten Wasser abwaschen ist noch mal ein zusätzlicher Hitze Schutz


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:41
@MiaJinn
ok bin ich beruhigt :)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:42
@kathy1987

danke, daran hab ich jetzt nicht beim aufzählen gedacht.

Stimmt, ich klemme meine regelmässig ein zwischen stuhl und Schreibtisch beim drehen, da leiden die Haare auch oft mal , oder beim aufstehen Zips *autsch*


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:43
@Ciela
was benutzt du für ein Shampoo ?


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:44
@MiaJinn
ja Haare sind ein Problem :( so wirklich richtig machen kann man es selten


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:45
@kathy1987

oder beim schlafen, die irgendwie ein klemmen oder sich damit halb erwürgen :D bei wind ins auto steigt und die mal eben aufs dach umschlagen und man die Tür zu macht und draussen wehen die Haare ... gibt so einiges ^^


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:47
@kathy1987

Ich hab im Moment eins von Garnier. Eigentlich hab ich immer das Repair-Shampoo von Balea (dm-Hausmarke), und hab nur grade Garnier, weil ich nicht zum dm fahren wollte (der nächste ist 30 km weiter ^^)

Vielleicht mögen meine Haare das nicht.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:47
@MiaJinn
oh je das klingt gefährlich :)
Ja viel zu viel alleine die Shampoos können schon die Haare kaputt machen


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:48
@kathy1987

ab ner bestimmten Haar länge kann es kriminell werden :D


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:49
@Ciela

Garnier Fructis?
Das Vertragen meine Haare generell nicht
Die Shampoos vom dm sind toll die sind nämlich silikonfrei :)


Anzeige

melden