Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

04.02.2012 um 17:34
@rutz

ja ich bin eine.(schnell nachschaue ob auch alles da ist) :D... nur mir geht es um picaresque nur weil sein Geschlecht Kerl ist.. dafür aber mit Weiberverstand.

Anzeige
melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 17:34
wtf..ich bin auchn typ..und denke wie einer :D


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 17:35
@rutz

und wieso bist du noch drinne aber picaresque nicht mehr???

@justmyself123
bitte hole picaresque wieder rein *heul*


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 17:36
wasweissich


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 17:36
@rutz

dann warte ich mal auf @justmyself123 oder schreib sie via PN an.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 17:38
Ich hatte mit justmyself geschrieben, und hab gemeint wir schmeißen @rutz raus, weil er ja eh nicht mit schreiben will & weil es ein Mädchenthread ist^^

Dann hat sie geschrieben, dass dann alle Kerle raus sollen, aber ich bin der Meinung, dass @Hesher drin bleiben soll, weil er sich ja auch dafür interessiert!


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 17:40
@Ciela

vorallem der Rutz ist noch drinne und picaresque draussen...

ja sie soll Ihn wieder rein holen, hab Ihr auch schon ne PN geschrieben.... mal sehen wann sie Onlien kommt.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 17:42
@rutz

hab nix gegen dich... nur scheinbar ist hier jetzt völliges Caos ausgebrochen :D
du solltes wohl raus wegen schreibfaul, wenn Rutz raus soll alle Kerle , statt alle wurde nur picaresque gekickt.. ach man ist das ein wirrwarr hier.


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 17:43
Aber echt :D


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:00
@Hesher

Welcome Back ... freuuuu


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:03
Danke,
was hab ich denn gemacht? :(


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:06
@Hesher

ja garnichts, Ursprünglich sollten Jungs vor der Tür bleiben, aber wäre ja Doof euch zwei nun raus zu werfen.. eben nach euch kommen keine mehr rein oder so... Ihr gehört nun zum Hausinventar :)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:12
@Hesher

Welcome back :)
Du hast nichts gemacht, du warst ganz brav ^^ War wahrscheinlich nur ein Versehen.

So, wenn @Hesher & @rutz jetzt zum 'Hausinventar' gehören, dann ernenne ich sie jetzt feierlich zu den Ratgebern für verzweifelte Mädchen in Sachen Jungs und so :D


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:13
Ich fühle mich geehrt. *verbeug*


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:14
@Ciela

wäre auch gruselig ohne @Hesher für mich .. Flörte doch gern mit Ihm *sabber* :D


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:15
Süß. :lv:


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:16
@Ciela

:D .. nein ist doch nur spass.... bin viel zu alt :D


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:23
vorhin war es in meiner Bude so heiß, das ich im Trägershirt hier sass und auch Haare offen, wow da hab ich erstmal gemerkt wie lang die vom Sommer bis jetzt wieder geworden sind, mir kommt das so vor als wachsen die In Kühleren Zeiten schneller.

Kann das sein, das Haare eher /schneller im Kühleren Zeiten (Winter) wachsen????

P.S. die Kopfhaare sind gemeint ;)


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:25
Ich weiß es nicht, ich hab es noch nicht selbst bemerkt. Ich wäre froh, wenn. Ich will meine Haare jetzt lang haben :(


melden

Mädchenthread

04.02.2012 um 18:26
@Ciela

meine sind ja fast nen Meter..... aber nun merke ich auch was von dem fast nen Meter.

brauch noch ca 10 -20 cm, dann hab ich meine wunschlänge erreicht.


Anzeige

melden