Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:12
@MiaJinn

Ich kenne zumindest nicht viele, die meinen Ansprüchen gerecht wären.

Anzeige
melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:13
@Hesher

muss wohl mehrere Vogelspinnen geben ^^.... die sich nicht gleich Flachlegen lassen, vielleicht schreibt einer der anderen Mädels auch mal was dazu!!!

und reinigen den Mädelsruf.


1x zitiertmelden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:14
Hii


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:15
@MiaJinn

Das soll keine Beleidigung gegen die Frauen generell sein. Ich habe halt nur Ideale, die man nicht so schnell erfüllen kann. Im Gegenzug bin ich aber auch nicht ideal :P


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:15
@kathy1987

ahoi :)

@Hesher

ne , ich denke mal das heute vieles anders ist als wie vor 20ig Jahren auch in der Sexualität der Jugend.


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:16
@MiaJinn

Die Mädchen werden immer früh reifer echt erschreckend


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:19
@kathy1987

gruselig.. wenn man dann damit nicht verantwortungsbewusst umgeht.


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:21
@MiaJinn
ja Was ich teils von 15 jährigem Mädchen gehört habe wenn ich auf den Bus gewartet habe oh Schreck da blieb mir teils schon die Spucke weg


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:22
@kathy1987

das glaub ich, da schlackern einem die Ohren


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:23
@MiaJinn
ja vor allem in dem alter
Oh je :(


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:23
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:muss wohl mehrere Vogelspinnen geben ^^.... die sich nicht gleich Flachlegen lassen, vielleicht schreibt einer der anderen Mädels auch mal was dazu!!!

und reinigen den Mädelsruf.
Hm. Ich kenne viele, die so machen als ob sie voll schwer zu haben wären, dabei rennen sie in Miniröckchen & Tops mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel rum.

Aber ich bin nicht so eine.
- "Das sagen sie alle, und dann sind sie schwanger"

Nein, wirklich :D
Ich bin ziemlich kritisch bei Jungs.


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:24
@kathy1987

scheint woll inn zu sein, wer am häufigsten gepimpert hat oder so.

@Ciela

ich glaub es dir, ich finde es gruselig so schau zu stellen .... aber jedem das seine, sollen nur halt lernen damit anständig umzugehen, viele junge Mädels


Nachtrag : wow was ist das den für ein Deutsch , was ich da schreibe :D wohl immernoch nicht richtig wach bin ^^


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:27
@Ciela
@MiaJinn


Kommt immer drauf an wo man sowas anzieht
Gibt ja Weiber die ziehen sich total kurz in der Schule an da ist es extrem unpassend

Als ich in Spanien war und es teils 40 grad war
Hatte ich auch wirklich sehr kurze Sachen an


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:29
@kathy1987

die Klamotte ist ja auch nicht so das Problem, sondern der Umgang mit den Reizen ! das die dann auch damit verantwortlich mit umgehen.

ja sicher bei 40 im Schatten würde ich mir auch die Hautabziehen und als gerüst rumlaufen, weil einfach zu warm.

aber in die Penne (Schule) würde ich da nicht so auftreten, passt irgendwie nicht :D


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:32
in die Schule bin ich immer im Gammel Look xD @MiaJinn
@MiaJinn
nur bei den Weibern ist halt ein richtiger Wettbewerb geworden
Wer mit mehr Typen im Bett war und das ist schon heftig

Als ich 16 war fand ich jungs interessant aber irgendwie habe ich da doch noch die Finger weg gelassen xD


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:32
@kathy1987

Ja, sicher, im Sommer lauf ich auch mit Top & Hotpants rum, aber sogar noch am letzten Dienstag hab ich eine in der Schule gesehen, die in dieser Kälte mit kurzem Rock rumlief und extrem geschminkt war. Ich hab mal ein bisschen rumgefragt... was kam eaus?

Das liebe Kind ist 13.
Später wundert sich jeder, wenn sie schwanger sind oder im extremfall sogar vergewaltigt werden.

Ich finde sowas grauenhaft. Darauf muss man als Eltern doch achten?


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:33
in die Schule bin ich immer im Gammel Look xD @MiaJinn
@Ciela
ja vlt zieht die sich auf dem weg irgendwo um
Oder die Eltern sind schon arbeiten oder interessiert echt nicht alles möglich ich wurde keine Tochter niemals so rumlaufen lassen


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:34
Sry die all spinnt schon wieder und löscht keine Beiträge raus


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:34
All


melden

Mädchenthread

21.02.2012 um 22:34
Die App Scheiß iPad Sry


Anzeige

melden