Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

28.02.2012 um 22:06
@MiaJinn

Manche stehen auf das Risiko :D

Anzeige
melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 22:09
@Hesher

nix dagegen, dann dürfen die sich aber auch nicht wundern :D

tzzz mit sowas hab ich eher damals in Hamburg gerechnet aber nicht auf dem Platten Land ^^

naja... zumindes hab ich morgen was zu erzählen wenn ich zum Mülltreffen gehe :D

Mülltreff : haben Mittwochs und Samstag hier Mülle ... da schleppen wir unsern Hausmüll und so zu den Kontainern :D

unsere eigene Mini Stadt Elite trifft sich dort ^^

ums genau zu erklären

Champer

Wochenendbewohner

Festbewohner <----> Elite :D


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 22:17
@MiaJinn

Warum auch immer üben deine Geschichten eine eigenartige Faszination auf mich aus. Normalerweise ist das ja nicht gerade ein Fall für Akte-X, aber find's trotzdem spannend :D
*schleim*

:D


1x zitiertmelden

Mädchenthread

28.02.2012 um 22:18
@Hesher

Geschichten???

das Problem das sie ja wahr sind *hehe* oder meinst du wie ich mich dazu ausdrücke????

ups daher die lange komische Spur hier in meinem Turm :D


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 22:20
@MiaJinn

Deswegen sind sie ja so faszinierend. Meine Geschichten fingen sonst immer an mit "Ich habe also Bier/Whiskey/Wodka getrunken..." und mittlerweile nur noch mit "Ich war also Zuhause..."
ganz toll :D


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 22:21
@Hesher

na so ein Paar "Ich´s" findet man auch bei mir :D

ach komm so spannend klingt das garnicht , aber dafür das es Platteland storys sind... ist das ernorm, stimmt ^^


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 22:23
@MiaJinn

Ja, genau das meine ich ja :D
Damit kann man im Grunde niemanden beeindrucken, aber ich verlier so schnell die Lust irgendwas zu lesen, dass ich mich gerade selbst frage, warum ich sogar noch drüber schreibe. Vielleicht ist das aber auch ein gutes Zeichen :D


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 22:25
auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch

schon wieder... Haare zwischen Dreh-Stuhl und Schreibtisch eingeklemmt, wolte nur mein Stinker (Taschenaschenbecher leeren)...

das ist ein Nachteil bei Lange Haare, ein klemmen, sich abstützen wenn man aufsteht *denk man ja nicht immer an seine Haare* oder bei Wind ins Auto steigt und sich die Haarpracht aufs Autodach bequemt und Frau die Tür zu macht und merkt irgendwas fehlt hier doch.. ups kuck mal durch die Scheibe meine Haare winken mir zu :D

das Problem man muss das "Ich" ja anwenden damit man weiß derjenige erzählt sein erlebnis....


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 22:37
@MiaJinn

Hab nichts gegen "ich", nur habe "ich" nicht viel zu erzählen ;) Werd aber jetzt auch mal ins Bett gehen. Gute Nacht, du und alle anderen :)


melden

Mädchenthread

28.02.2012 um 22:38
@Hesher

erleb ja auch nicht viel ;)
thx
ja wünsche dir auch angenehme Nachtruhe und Träum was schönes.


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 18:40
@MiaJinn

Wenn ich an lange Haare denke, dann denke ich immer dran, wie lang man die föhnen muss :D
So lang will ich sie haben

AshleeSimpsonashlee simpson

Bisschen länger als Schulterlang sind sie jetzt. Da muss ich noch warten :nerv:
Zitat von HesherHesher schrieb:Warum auch immer üben deine Geschichten eine eigenartige Faszination auf mich aus.
Ich mag die Geschichten auch :)


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 18:46
@Ciela

Ich will auch :(


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 19:04
@Ciela

ja warum nicht :)

Föhnen, ich meine Haare .. ne das macht sie nur zu trocken....Trocken wäre ja ok, aber nicht das die ganze Haarstrucktur zu trocken wird, dann bricht der kram.


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 19:31
@MiaJinn

Wie lange dauert das dann, bis die trocken sind? :o:


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 19:52
@Ciela

öhm ein Paar stündchen vielleicht, ca 30 min lasse ich sie im Handtuch eingeschlagen .. benötige 2 dafür, das erste ist sehr schnell klatsch nass.. das 2 dann das die Haare noch klamm sind, da legst noch mal 2 stunden drauf... im Winter.. im Sommer geht es schneller ;)


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 19:55
@MiaJinn

Oha. Da ist nix mit morgens kurz duschen und ab zur Arbeit/Schule :D


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 19:57
@Ciela

naja... ich stehe eh immer 3 std vor dem los gehen auf.. bei 7 Uhr los bin ich bereits um 4 schon wach :)

da reicht die Zeit locker.. duschen Haare ..

da ich aber die Haare immer am vorabend mache, hab ich damit weniger stress ;)


so wie nachher.. werden Haare gemacht , damit ich morgen früh.. da nicht rumeiern muss mit :D


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:01
Nabend die Damen.

@MiaJinn

Ich habe schon gemerkt, dass die Haare deine Obsession sind. Das hilft dir denk ich diese Zeit der Pflege zu überstehen oder vielleicht sogar genießt. Habe leider gar nichts der gleichen. Ich gucke gerne Fernsehen, toll :D


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:03
@Hesher

jo meine Haare liebe ich :D

aber großartig damit was machen tu ich nun auch nicht :D


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:03
@MiaJinn

Siehst du, du liebst deine Haare. Ich liebe maximal meine Familie :D


Anzeige

melden