Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:11
es ist heute mal wieder sowas von Langweilig.. gähn,

Anzeige
melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:11
Tun wir was gegen die Langeweile :)


melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:12
@Ciela

nur was ????


melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:12
Mir ist auch langweilig irgendwie. Aber das ist mir immer. Ganz unten auf dem Boden des Brunnens...

If I go to heaven
I'll be bored as hell
Like a little baby
At the bottom of a well


*sing*


melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:13
@MiaJinn

Ich weiß nicht. Wir könnten über Gott und die Welt reden.

Mich regts grade total auf, dass mein **** Windows Media Player seit 15 (!) Minuten rummotzt, "Keine Rückmeldung" zeigt und ich keine Musik habe. Aaaaaah!


melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:14
@Ciela

Winamp ;)


melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:15
@Hesher

Youtube :)


melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:16
Hey, das wär mal eine Idee.

"Was hört ihr gerade?" ;)


melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:17
@Ciela

oh das ist übel und nervig wenn der Player spinnt.

@Hesher

ich zu Zeit nichts, dank kopfweh


melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:18
gerad höre ich nichts, aber sonstkann man das heir sehen:

http://www.lastfm.de/user/Gonzo-Guerilla


melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:19
@Hesher

Interessant :)

@MiaJinn

Welche Musikrichtung hörst du so?


melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:20
@Hesher

ja kenne ich... aber ich hab meine Mucke schon auf dem Rechner :)

z.b von : enya oder vom Film Ip Man und noch v.m

und auch Oldis 50/60er

@Ciela


Nachtrag : Rock `N`Roll oder auch Jackie Chan kann gut singen :D


melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:24
@MiaJinn

Enya kannte ich noch garnicht.. zuerst mal geyoutube'd :) Ist aber nicht so meins.. also ich könnte mir das nicht den ganzen Tag anhören. ^^

Und Oldies träller ich immer mit meiner Mutter im Auto :D


melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:25
@Ciela

ich mag enya... weil von Ihren lieder die melodien meine gefühle wieder spiegeln :)

und oldis mag ich gerne hören wenn ich richtig gut drauf bin :D

und jackie chan wenn ich mega auf den asiatripp bin :D


melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:27
apropo Jackie Chan, der sieht für sein alter auch noch geil aus :D



Quelle:http://finemoviesonline.net/mag/jackie-chan (Archiv-Version vom 16.03.2012)


1x zitiertmelden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:28
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:apropo Jackie Chan, der sieht für sein alter auch noch geil aus
Ja :}
Ich liebe seine Filme.


melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:31
@Ciela

ja die finde ich auch gut.

oder der hier

Hiroyuki-SanadaLoResOriginal anzeigen (0,2 MB)

Quelle:http://rocknrollghost.com/2010/04/14/hiroyuki-sanada-practices-the-art-of-calm-in-latest-film

Hiroyuki Sanada , den liebe ich :lv:


melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:35
@MiaJinn

Den kenne ich nicht. Ist das auch ein Schauspieler? :)


melden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:36
@Ciela

ja ist ein Japanischer Schauspieler.

Der hat z.b bei Lost mitgespielt Gastrolle, 2-3 Folgen
Last Samurai as Ujio
Ninja Komando as Ninja Jean Wu
Shanghai Knigth mit Jackie Chan - as Bösewicht
und viele mehr.


1x zitiertmelden

Mädchenthread

02.03.2012 um 21:41
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Shanghai Knigth mit Jackie Chan
Ach ja.. jetzt wo du's sagst :)

Ich hab irgendwie nicht so die Lieblingsschauspieler. Okay, Jackie Chan ist gut, Robin Williams & Nicolas Cage seh ich auch noch gern, aber sonst wüsste ich keine :D
Schorsch Clooney vielleicht noch ^^

Edit: ( ↑ ja, das war extra. ;) )


Anzeige

melden