Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:41
@Hesher

machst du eigendlich eine Threapie???

sowas könne evt , auch ein wenig Helfen um ..den Kopf zu entlasten.

Morgen gehe ich auch mal bei nem Neurologen anfragen... bin grad mal in der 14km entfernten City .. muss ich ja dann mal nutzen!

Anzeige
melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:48
@MiaJinn

Jop, bin ich. Irgendwie hilft es mir ja schon, aber ich bin einfach zu tief unten, als das es so schnell gehen könnte. Er meinte 25 Sitzungen sind ein Minimum. Habe vielleicht fünf hinter mir. Bin für dieses Privileg auch sehr dankbar, doch fehlen mir Dinge, die andere als normal betrachten.


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:49
@Hesher

na du bist nun Tief unten.. kann nur noch aufwärts gehen ;)

wird schon werden, jeder hat mal ein mega hänger.

über was kann man schreiben ausser Unsere Depris... mal was schönes oder lustiges wäre auch mal toll.

Mhhh grübel ..... *versuch abzulenken* :D

Haare hatten wir schon, was kann man dann nehmen??


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:53
@MiaJinn

Mir ist das recht wumpe, leider bin ich aber auch unkreativ :P


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 21:55
@Hesher

na zu den kreativsten Wesen des Planeten gehöre ich auch nicht grade :D

bei uns in der nahen umgebung ca 1 min von mir wech ist ein Haus freigeworden.. ähm wird verkauft .. hoffendlich zieht da mal was leggeres ein :D


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 22:00
@MiaJinn

Mal was anderes: Liest du gerne, wenn ja was für Bücher oder Geschichten?
Bin nämlich hauptberuflich Autor, nur verdiene ich nichts :D
Willst du die erste Seite meines Romans in Spe mal lesen?

Übrigens hab ich in letzter Zeit wieder vermehrt getrunken, nicht viel, aber oft und bin jetzt erstmal wieder komplett runter von dem scheiss Zeug.


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 22:02
@Hesher

ich lese ja,

Von englischer bis Japanischer Geschichte -- aber Reale begebenheiten (der Vergangenheit)

oder auch die Storys von Konsalink --> Wikipedia: Heinz Günther Konsalik

öhm ja wo kann ich es den lesen ohne es auf den PC zu laden?

oh nix gut .. mit dem Trinken.


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 22:04
@justmyself123

Konsalik.. gut, sagt mir nicht zu, wenn ich ehrlich bin, aber geschichtliche Bücher sind ja dahingehend interessant, weil sie einem mal eine andere Perspektive zeigen, als die ganzen endlosen Wikipedia Einträge :D


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 22:12
@Hesher

schreib dir mal ein Paar auf.. die ich bereis schon duch habe:

Die Wanderhure --- Iny Lorentz

Die Mätresse des Kaisers -- Susanne Stein

Die Letze Spur --- Charlotte Link

Shogun ---James Clavell

Wilden Schwäne -- Jung Chang

Berufung -- John Grisham

Entmündigt -- Konsalik

Das Lügenhaus -- Anne B. Ragde

Stiller Ruhm --- Danielle Steel

Im Auge des Ozeans -- Hilbert Schenk

Elisabehn 1 --- Herber Nette

Rasputin --- Heinz Lipmann

Ein Tag im September -- Simon Reeve (Englisch so wie in Deutsch)

Dschugelkind -- Sabine Kluegler

und noch viele Mehr :)


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 22:13
@MiaJinn

Okay, dann liest du wohl mehr als ich. Ich komm vielleicht gerade mal auf 10 Bücher. Aber auch nur, weil ich schnell die Lust verliere. Will immer mehr lesen :-/


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 22:17
@Hesher

oje wieviel Bücher ich in meinem Leben schon weggesaugt hab, weiß ich garnicht.... aber waren schon sehr viele :D

hab hier ja nur so an die 50ig ca rumliegen, wo ich im höchstfall vielleicht 4-5 noch nicht gelesen habe.

Naja und ein Stapel der meiner Ma gehört * mit irgendwelche Krimis* sollte ich mal wieder abliefern .. den das ist nicht meine lese richtung....

ich warte ja noch das sie die anderen Kosalikbücher raustut :D

hätte noch Langoliers und Carry von Stephen King zu verfügung .. von den hab ich auch ziemlich viel gelesen :)

Naja in 27 Jahren lässt sich sehr viel lesen ... :D


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 22:20
@MiaJinn

Die von Stephen King sprechen mich schon eher an. Aber erstmal nehme ich mir die klassiker der englischen und amerikanischen Literatur vor. Dann kommen die populären Horrorbücher ^^


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 22:21
@Hesher

kann dir auch sagen was und in welchem Jahr ich das erste gelesen habe :D

1985 die Fu Und Fara lesebibel der ersten Klasse :D

Ja die Horrordinger sind auch nur zum Gehirnbaumeln :D


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 22:22
@MiaJinn

Was ich als erstes gelesen habe, kann ich nicht mehr sagen. Mein Gedächtnis ist etwa so gut wie das einer Eintagsfliege. Solange es nichts mit Filmen zutun hat, macht mein Gehirn nix von alleine :D


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 22:24
@Hesher

na vor der Schule war es noch nix mit lesen bei mir .. bis auf ein Paar Namen und Zahlen :D

ich hatte zwar schon vor 1985 Bücher aber sowas hab ich dann den Elis in die Hand gedrückt lest mal vor, ich kann das nicht :D


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 22:26
@MiaJinn

Wie gesagt, ich habe davon keine Ahnung, war nie so der "Leser". Wär ich nur gerne :-/


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 22:28
@Hesher

ich finde lesen toll, damals nicht so aber heute prima.. da kann man so schön in eine anderen Welt abtauchen .. herrlich :D


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 22:32
@Hesher

also meine Ma hat schonmal aus letztem Jahr gelernt mir keine Bücher zugeben, wenn was großes anliegt *umbau etc*

weil dann heißt es ja , ich komm gleich ..stattdessen saug ich das Buch leer und man sieht mich erst wieder wenn ich es durch habe :D

ich finde es immer übels , wenn das Buch nur ein Paar seiten hat .. so 600 oder mehr .. meinem Empfinden nach viel zu wenig.

Für ein Dicken Welzer *wie sowas ja betitelt wird benötige ich nur 2 Tage ......

Ich brauch eins wo ich mich 1 woche dann festsaugen kann.


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 22:33
@MiaJinn

Oha, würde ich auch gerne :-/
Das einzige Buch, was ich in einem durchgelesen habe war Wells Zeitmaschine. Das war aber auch großartig ^^


melden

Mädchenthread

29.02.2012 um 22:34
@Hesher

oh das hab ich noch nicht gelesen ... haben will...............

Morgen mal in die Handlung kucken ob ich es dort bekomme :)


Anzeige

melden