Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

21.03.2012 um 21:31
@MiaJinn

Ich will auch lange Haare :(

Anzeige
melden

Mädchenthread

21.03.2012 um 21:33
@Ciela

aber jeder cm der abgeht wegen z.b spitzen, tut in der Seele weh...

wachsen lassen und viel gedult haben :)


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 18:56
mich mal melde....

und ein schönes WE allen beiden @Ciela @Hesher wünsche :)


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:18
@MiaJinn

Danke. :)
Wie geht's deinen Haaren?


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:23
@Hesher

ja danke mein Haare geht es gut, eben halt nur etwas kürzer geworden :)


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:24
@MiaJinn

Bin stolz auf dich :)
Tut den Haaren aber auch sicher gut!

Ich habe heute wieder mit der bestimmten Person gesprochen und bin aus dem Hääääuschen :D


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:27
@Hesher

ja müsste noch ein stück ab, aber ne geht garnicht...

na das freut mich für dich.

Ich bin völlig kaputt heute :( den ganzen Tag geschuftet wie ein schwein ^^
Geschwitzt wie ein Stier und nun friere ich und mir tut alles weh.


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:30
@MiaJinn

Habe heute auch im Garten gearbeitet.
Bin heute wieder nur nostalgisch. Gucke dabei noch die Lieblingssendung von meiner Exfreundin und mir. Bin selbst nach der langen Zeit noch irgendwie gerührt... Ist immer noch seltsam, hier allein in der Wohnung zu sein.. Aber ich will dich damit nicht vollquatschen.

Wegen den Haaren:
Immer hin etwas geschnitten. Man muss es ja nicht übertreiben :)
Du bist Rapunzel und das soll auch so bleiben!


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:33
@Hesher

Ja manche dinge ändern sich nie.. das hat wohl jeder einige dinge , die die selben erinnerungen nach jahern das selbe gefühl auslöst.

wohl wahr... aber auf mein Meter komme ich noch :)


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:34
@MiaJinn

Ich werd aber erstmal nicht zum Frisör gehen, auch wenn mir kürzere haare vllt. besser stehen würden.


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:36
@Hesher

na soll ja nicht der ganzen Weltgefallen deine frise sondern dir.

apropo Garten, joar das war auch mein Tagesjob + abries ^^ morgen nochmal schnell meine isolation verstauen und dann gammeln .. und in der Nacht zum Waschhäuschen gehen... den ist die Maschiene Frei und nur für mich :) hab zwar ne Maschiene aber dummerweise noch kein vernünftigen anschluss. also zu unserem waschhaus watscheln muss :(


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:40
@MiaJinn

Ich habe nicht viel im Garten gemacht. Bin aber trotzdem geschafft. Körperlich, als auch emotional :D Waschhäuschen hört sich irgendwie traditionell an, gefällt mir :D


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:43
@Hesher

das würde dir schnell nicht mehr gefallen,w enn du mit deinem sack hin wackelst und dann die Maschiene besetzt ist.

gehst du ohne sack hin, Maschiene leer, gehst nachhause umd ein Sack zu holen, kannst du schnell pech haben,d as die dann wieder belegt ist.

Und von den alten leutchens hier wäscht keiner Nachts also mach ich mir die Nacht zum Previleg ^^

ne Homewäsche finde ich besser.. gestren hab ich gefrustet per hand gewaschen... den meine u-wäsche wurde knapp :)


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:47
@MiaJinn

Aus der Not eine Tugend machen. So ist es richtig ;)


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:48
@Hesher

genau :)

heute ein geil spruch von mein Dad gehört ... ich war da am rum reißen ( ABreißen)

und mein Dad dann so : ---> Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hose halten.

Ich hab mich ja sowas von wech geschmissen :D


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:51
@MiaJinn

Der ist echt geil :D hahahhah :D


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:54
@Hesher

ja fand ich auch :D

boa ich glaub ich schmeiß mich nun langsam mal auf die 2 meter... ich bin sowas von Müde..

hab auch schon meine Haare aus dem Haargummi gerollt .....

ich sag dann mal für heute .. winki winki..... knuddel und wech bin.


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:55
@MiaJinn

Okay, wünsch dir eine gute und erholsame Nacht :)


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:56
@Hesher

das telefon klingelt sicher heute Nacht... das Kuchen fertig ist :D

da werde ich natürlich rüber und mir was abholen :D

muss noch mein Kaffee austrinken.... solange scanne ich das forum noch ab.. nur tippen werde ich nix.. mehr den ich kann ja nicht mal mehr klar /wach denken ^^


melden

Mädchenthread

24.03.2012 um 19:58
@MiaJinn

Ja, das sei dir auch gegönnt.


Anzeige

melden