Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchenthread

1.452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Mädchen, LOL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchenthread

25.03.2012 um 17:49
@Hesher
@MiaJinn

Hallo :)
Na, wie gehts euch an diesem schönen Tag?

Anzeige
melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 17:50
@Ciela

bescheiden und dir?


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 17:51
@MiaJinn

Sehr gut.
Was ist denn los?


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 17:51
@Ciela

naja .. weiberredday :(


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 17:52
@MiaJinn

Oh, ich fühle mit dir.


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 17:53
@Ciela

danke :)

warte schon auf den Tag das, ich in die Meno komme--- warte warte warte... wird mal Zeit nach über 20ig Jahren schweinkram.


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 17:58
@MiaJinn

Ja, das ist echt besch*****.

Naja, ich hab mich mal eben schön auf nen Liegestuhl im Garten meiner besten Freundin geworfen und wir haben gequatscht wie sonst was. Der Garten ist auch so hinterm Haus, da kann man lästern und es hört keiner :D
Das Wetter ist so toll, ich bin glücklich :)


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 17:58
@Ciela

jo Garten Gammeln in der Sonne hab ich auch gemacht :D

allerdings groß mit Klönen war nicht.. mal kam meine Mutti raus um Ihre Blümchen zu Giesen :D

in meinem Nest ist doch dauer totentanz :(

will auch Glücklich sein *schnief*


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 18:04
@MiaJinn

:D

Dann hab ich später noch meinen Roller geholt, aber die Batterie ist kaputt, weil ich sie im Winter nicht rausgemacht hab :{ Eigentlich müsste man die mit Kickstart anbekommen, aber das will sie auch nicht. Blödes Ding.

Ja, mein Roller ist eine SIE :D

Bei dem Wetter kann man doch nur glücklich sein. Ganz alleine in der Sonne stehen, was besseres gibts nicht.


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 18:07
@Ciela

immer wieder Probieren, mal die Zündkerze raus nehmen und von Öl befreiern wieder rein setzen erneut mit dem Kickstarter starten... müsse evt klappen.

Meine Rolelr standen im Winter immer /meist draussen und ist nie was passiert... zu Not Zündkerze reinigen.


Ne Roller hatte ich mir nach den 3ten geschrotteten *mutwillige zerstörrung durch fremde* abgehakt wurde mir dann auf dauer zu Teuer.


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 18:11
@MiaJinn

Oha, ich hab keine Ahnung, wo die bei meinem Roller ist. Ich finde die Batterie grade so und Öl nachfüllen kann ich auch (2-Takt), aber ich frag mal meinen Vater, der weiß das bestimmt.

Der Roller hat in der Garage gestanden, aber ich glaube die -20°C haben die Batterie getötet.
Ich hab aber auch noch nicht versucht, sie aufzuladen, vielleicht ist sie ja nicht kaputt ^^


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 18:12
@Ciela

Fährst du Beziner ??

oder E -Roller?

ja frag mal dein Dad :) der kann die dann mal säubern .... (lernst gleich was dabei, Selbst ist die Frau ;)

Nö bei 20 - muss die Batterie nicht unbedingt schrott gehen, dann müssten viele Autobatterien ja auch ständig kaputt gehen.

Mir ist noch nie die Mopet (Roller) Batterie in Popes gegangen :)

der einzige Unterschied ist nur die Größe.


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 18:16
@Ciela

hast wohl schon ein You Tube *Dieses Bild/Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar :/ syndrom wa? :D


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 18:22
@MiaJinn

Ist ein normaler 2-Takt Roller mit Benzin. Meine erste Batterie, die beim Kauf drinne war, war direkt kaputt, hab sie aber kostenlos vom Verkäufer ersetzt bekommen.

Und ja, ich suche immer stundenlang auf YouTube nach einem Lied, dann hab ich es, und dann hat die Gema es gesperrt.

Und deshalb ironischerweise das Bild. :D

:fuya: GEMA


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 18:23
@Ciela

ah ok dann verstehe ich das mit dem Ava :D

Öhm dann hast du mit den Batterien kein Glück, aber bevor dir ne neue Kaufst erstmal Zündkerze Testen.


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 18:27
@MiaJinn

Ja, aber ich hab ja zwei Probleme.

1. Kickstart geht nicht mehr
2. Batterie auch nicht.

Batterieladegerät haben wir :)
Aber das lässt sich schnell lösen. Dann kann ich hoffentlich bald wieder rumdüsen :lv:


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 18:28
@Ciela

drücke dir die Daumen :)


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 18:40
@MiaJinn
@Ciela

Mir kommt das Blut gerade aus der Nase :D


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 18:41
@Hesher

igitt

soll ich dir ein Tampon geben .. oder möchtest du dir eine Slipeinlage vor halten?? :D


melden

Mädchenthread

25.03.2012 um 18:42
@Hesher

Hier bitte, ein Always ultra zum schnäuzen :D


Anzeige

melden