Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 09:49
sou ... biddeschön ...... einfach mit pipette den farbbereich vom bild gewähllt und dann anzeigen lassen ;) gelb!

fe24f5 gnihihihiOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 09:50
@CosmicQueen
du bist Grün, hinter den Ohren! :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 09:51
@CosmicQueen
btw kannst du das auch mit jeglichem grafikprogi nachprüfen du nase :D dann isses auf deinem ollen wessi pc :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 09:52
@gastric
ganz klar, man sieht es perfekt.
wer jetzt noch sagt es wäre grün ist doof. :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 09:53
hrhrhr *abwart* :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 09:54
@gastric
Na siehste, da hast du aber schön rum gemisch, sodass es am Ende Grün gewoden ist....genau das belegt deine Grafik :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 09:57
@CosmicQueen
WTH? :D liegt doch alles im gelben bereich? :D ich habe lediglich an der sättigung und an der helligkeit rumgespielt :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 09:58
@CosmicQueen
du doof, im senkrechten farbspektrum sieht man doch das alle vier Farben im GELBEN Bereich liegen, das ist sogar rot eingekreist. und sie hat da nichts gemischt, sondern die Farben aus dem Bild mit dem pipettenwerkzeug aufgenommen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 10:03
@Rattensohn
Ja sie hat den hellsten Bereich mit Pinzette gezogen und der ist wirklich gelblich, der Rest ist aber grün, da sie ja auch ein dunkles Grün als Hauptfarbe genommen hat.

@gastric
Ja und somit hast du dem ganzen einen Grünton verpasst ;)


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 10:04
@CosmicQueen
ich hab doch 4 bereiche pipettiert .... nicht nur einen .... hab ich doch alles geschrieben und nein ..... es ist teilweise recht dunkel, aber gelb ...... oder wo soll ich da rumgespielt haben, damit aus gelb plötzlich grün wird? :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 10:06
@CosmicQueen
nee sie hat jeden der vier farbbereiche jeweils einzeln mit dem pipettenwerkzeug aufgenommen und dann anzeigen lassen wie er sich zusammensetzt. das ist wirklich nicht schwer und kannst du bei dir am pc nachprüfen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 10:07
Ich hab jetzt keine Zeit mehr für euch...es ist und bleibt grün und die Umfrage wird später gestartet..und dann sehen wir weiter :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 10:08
oooh maaaaan :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 10:12
@CosmicQueen
ja werden wir sehen!
aber denk dran, früher haben auch alle gedacht die Welt wäre eine Scheibe.... ;)


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 10:12
sieht ja auch so aus :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 13:48
@gastric
@Rattensohn
Oh man, jetzt sehe ich das erst richtig, überst Handy war es bisschen schlecht zu sehen, aber ihr meint, wenn etwas im Gelb Spektrum liegt, dann ist das automatisch als Gelb zu bezeichnen.....na, ihr habt ja echt was an der Schüssel, wenn ich mit dieser Farbe komme (Pfeil) und behauptet es sei Gelb, dann wandert ihr doch in die nächste Irrenansalt. :D
9d59c3 te7e2ed fe24f5 gnihihihi3

Ihr denkt wahrscheinlich auch in Binärzahlen, wie ein PC und könnt eure eigentlichen Sinne gar nicht mehr nutzen, weil diese mittlerweile verkümmert sind. :D

Naja, Umfrage folgt später, ich muss noch mal weg...bye bye :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 13:51
@CosmicQueen
es ist doch nur ein dunkles gelb :D sieht man doch in dem kasten dadrüber, dass es sehr in richtung schwarz geht :D aber es bleibt gelb..... wenn ich im licht nen roten pullover trage und dann ins dunkle gehe, dann wird der pullover ja auch nicht plötzlich blau ....... sondern er wirkt dunkelrot bis grau ...... ist hier das selbe prinzip kind :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 14:51
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ihr denkt wahrscheinlich auch in Binärzahlen, wie ein PC und könnt eure eigentlichen Sinne gar nicht mehr nutzen, weil diese mittlerweile verkümmert sind. :D
@CosmicQueen
Ich habe von Anfang an mit bloßem Auge gesehen, dass der Farbton im gelben Farbspektrum liegt, von daher sind meine Sinne wohl um einiges besser geschärft als deine und das hat absolut nichts mit dem PC zu tun. :P
Schließlich sind die Wellenlängen keine Sache der Interpretation, sondern eine feste, physikalische Größe. ;)

farbspektrum
Zitat von gastricgastric schrieb:es ist doch nur ein dunkles gelb :D sieht man doch in dem kasten dadrüber, dass es sehr in richtung schwarz geht :D aber es bleibt gelb..... wenn ich im licht nen roten pullover trage und dann ins dunkle gehe, dann wird der pullover ja auch nicht plötzlich blau ....... sondern er wirkt dunkelrot bis grau ...... ist hier das selbe prinzip kind :D
dito! :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:19
@Rattensohn
Nee, du wirst wahrscheinlich total unsinnlich sein, weil jeder würde das dunkle Grün nicht als Gelb bezeichnen, das machen nur Mensch die bereits PC Gestört sind :D

@gastric
Im RL wird aber ein Gelb das im Schatten oder dunklen ist nicht grünlich, deshalb verfälscht der PC auch die Farben und ist nicht mit der Realität zu vergleichen ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:21
@CosmicQueen
Nein, das machen Menschen die Ahnung vom Farbspektrum, sowie über Licht- und Schattenverhältnisse haben. :P
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@gastric
Im RL wird aber ein Gelb das im Schatten oder dunklen ist nicht grünlich, deshalb verfälscht der PC auch die Farben und ist nicht mit der Realität zu vergleichen ;)
Du Knalltüte, im Grafikprogramm wird doch gezeigt wie sich die Farbe genau zusammensetzt. :D
Nach den Werten die da stehen kannst du sogar zum Lackierer gehen und der mischt dir genau den Farbton in der Realität zusammen, bevor du wieder meinst das wäre alles bloß PC-Gedöns....


Anzeige

melden