Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:25
@Rattensohn
Von mir aus, aber allgemein wird es nicht als Gelb gesehen, kein Mensch denkt in solchen Strukturen. Da willst du dich wohl nur wichtig machen :P:

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:27
@venefica
geht heute ne Party? Bleibe zu Hause. @CosmicQueen


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:27
@CosmicQueen
Wie ich schon sagte, früher haben auch die Menschen geglaubt die Welt wäre eine Scheibe oder die ersten Menschen waren Adam und Eva. Da mussten sich erst schlaue Köpfe wie Galileo Galilei und Charles Darwin dem Spott des Pöbels aussetzen und die Wahrheit verteidigen.... ;)


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:28
Bla bla bla bla ihr seid langweilig


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:33
@Rattensohn
Das kannst du gar nicht mit der Farbe vergleichen. Du kannst niemanden eine blaue Farbe zeigen und dann behaupten es sei Rot weil es im roten Spektrum liegt. Ich lasse lieber meine Sinne sprechen als mich von irgendeiner "Wissenschaft" lenken zu lassen ;)


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:36
@CosmicQueen
Ich würde auch niemals auf die Idee kommen jemanden zu sagen dass eine blaue Farbe rot wäre, wenn sie im roten Spektrum liegt. Denn es gibt keine rote Farbe im blauen Spektrum, die liegen beide seeeehr weit auseinander..... ;)
Und deine Sinne täuschen dich halt, weil das gelb einfach stark "verschmutzt" ist.

farbspektrum


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:39
@CosmicQueen
Hier siehst du noch haufenweise weitere gelbe Farbtöne die du wohl garantiert anders benennen würdest (perlbeige wäre für dich sicher grau oder olivgelb grün), aber jeder davon ist ganz klar als gelb bezeichnet.
Für die Farben welche im Ava von @gastric enthalten sind, wird es auch genau solche Definition wie z.b. "currygelb" geben und ich garantiere dir, KEINE davon wird irgendwas mit grün beinhalten. ;)

df51c5a00090


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:40
@Rattensohn
Bla bla bla es ist Grün und bleibt es auch. So und jetzt ist Schliss damit, wir langweilen schon die User...anderes Thema jetzt. :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:41
@CosmicQueen
Vergiss es!
Ich höre erst auf wenn du zugibst dass sich der Farbton definitiv im gelben Farbspektrum befindet und somit eindeutig klar ist das er gelb ist! :D

Denn das ist der Wahrheit! :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:43
@Rattensohn
Niemals, die Farbe erkenne ich die Königin als Grün und dann ist und bleibt das auch so, basta! :D
@amalia1 mach mal Themenwechsel :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:45
@CosmicQueen
Du bist genau so wie die Leute damals im Mittelalter die andere in den Kerker geschmissen haben wenn sie behaupteten die Erde wäre eine Scheibe oder der Mensch ist mit den Affen verwandt!
Du unterdrückst die Wahrheit!!! :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:48
@Rattensohn
Es gibt auch nur eine Wahrheit und das ist meine! :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:49
@CosmicQueen
Nein!
Die Wahrheit liegt in den Gesetzen der Natur! :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:51
@Rattensohn
Ja, und ich bin die Natur! :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 15:52
@CosmicQueen
Du bist so ein komisches Vieh von da unten aus der Hölle und hast mit der Natur absolut gar nichts zu tun. :P


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 16:19
@Rattensohn
@CosmicQueen
alle Leut ' alle Leut gehn jetzt nach Haus
Große Leut ,kleine Leut
Dicke Leut , dünne Leut xD alle Leut alle Leut xD


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 16:39
@Rattensohn
@CosmicQueen
boah ihr Diskutiert ja immer noch :D langsam nervt das ja

ihr bekommt einen Bann von mir :D 3 Tage sollten genügen :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 16:54
:D herrlich :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 18:23
Krank sowas :D blöd wenn die Themen ausgehen :D


melden

Tanzen & Trinken

09.11.2012 um 18:37
Hirntod sowas :D
da macht das hir mehr spass
https://www.youtube.com/watch?v=5sw2OvIgoO8 (Video: Mcdonald's Rap)


Anzeige

melden